Warum es KEINEN menschgemachten Klimawandel gibt !!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • lotta2803


    Das habe ich 3 Seiten vorher schon geschrieben!

    Da wurde meine Meinung aber abgeblockt!

    Alles was nicht Taupans Meinung und Archiv-Material ist wurde immer von ihm mit persönlichen Zitaten beantwortet.


    Gut, vielleicht bin ich manchmal zu direkt, aber den Geltungsbedarf hab ich nicht!

    :habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:


    :supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

    Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

    >>> Kein Link - keine Antwort <<<

    Jede Woche neu: Kicker-Sportmagazin (Wochenthread)

    YHZIhmo.png

    MFDW6MG.jpg

  • Hier scheinen mindestens lotta2803   manfredo512   Griesgram offensichtlich Sympathisanten eines gewissen Tilo Jung zu sein,

    der auch alles "wegblockt", was nicht seiner hardcore-linken Ideologie entspricht.




    Wer seine Interviews seit Jahren verfolgt, wird feststellen, dass Tilo Jung seine "Naivität" zum journalistischen Konzept gemacht hat. Er hat sein "Nicht-Wissen" zu seinem Geschäftsmodell gemacht und bezeichnet das dann als "naiv". Er hat sich dadurch selbst der journalistischen Verpfichtung entzogen, umfassend und in alle Richtungen zu recherchieren. Ganz übel, dieser Mann, denn er kann dann seine Inkompetenz auf seine Dummheit und Naivität schieben und der deutsche Journalismus feiert laufend diesen journalistischen Hochstapler Tilo Jung.


    Übrigens: diesen obigen bedenklichen Tweet vom 28.01.2019 hat Tilo Jung mittlerweile gelöscht, aber er wurde in der Wayback-Machine archiviert. Gut so.

    Ein DANKE (= GEFÄLLT MIR) tut nicht weh und ist die einzige Wertschätzung für Uploader, die mühsam das Material zusammentragen und es mit hohem Zeitaufwand verbunden ist und für andere völlig bedingungslos zur Verfügung stellen. :*:love:

    Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)          

    v4SR6s2.gif

  • hardcore-linken Ideologie entspricht.

    Weißt Du Taupan, Du hast mich zwar nicht aufgezählt, aber so langsam fühle ich mich von Dir etwas angepis** und möchte Dich bitten Dein Schubladen-Denken, das schon fast an Beleidigung grenzt zu unterlassen. Es kommt wohl immer der Punkt, an dem ein Leugner, ob nun Corona, Klima, Holocaust usw. sein wahres Gesicht zeigt, diesen Punkt hast Du jetzt wohl erreicht.

    Versuch es doch mal in anderen ähnlichen Foren wie z.B. Nox, dann wirst Du sehen, welche Plattform man Dir dort bietet. Schwindler, Scharlatan, Rattenfänger, Dein beleidigendes Vokabular lässt sich beliebig ergänzen. Das ist unterste Schublade.

    Ich könnte meine letzte Antwort an Dich fast mit einem Zitat von Dieter Nuhr beenden...... einfach mal die ****** halten.

  • Wärst du bitte so "freundlich", dass wenn ich meine Anwesenheit hier zurückziehen möchte, mich wenigstens nicht namentlich anzusprechen? Du triggerst mich förmlich zu einer Antwort. Unter deiner diplomatischen Maske verbirgt sich ein Provokateur, der dringend etwas nachzuholen versucht, was ihm wohl sonst nicht im Leben geglückt ist. Darum bist du auch so völlig desillusioniert, in einem Forum wie Nox aufzuschlagen, und herumzukrähen, von einer Community wissenschaftliche Beweise zu verlangen, auf einer nicht-wissenschaftlichen Plattform. Merkst du eigentlich wie krude das ist? Und natürlich haben sich fast alle Klimawissenschaftler verschworen, dafür werden sie gut bezahlt und du deckst nun alles auf. Du hast das gleiche Weltbild wie alle Verschwörungstheoretiker, und versuchst andere damit als Klimamessias einzulullen. Ist das hier deine letzte Bastion, wo du deine Autorität betonen kannst, weil es für alles andere nicht reicht? In einer Download-Community, um dich dort damit aufzuspielen, dass man nicht wissenschaftlich mit dir in einen Diskurs tritt? Bestellst du auch beim Metzger deine Brötchen?`


    Was mir an Sachkenntnis fehlt, geht dir an allgemeiner Zurechnungsfähigkeit ab.


    (Diesen Beitrag darf man auch gerne wieder löschen. Ich entschuldige mich, aber der bettelt doch darum)

  • Hamatv

    Hat das Thema geschlossen