Cassandra Clare Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!



  • City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)



    Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten? "Andrea Sawatzki hat eine solch gewaltige Stimme, was den Ausdruck anbelangt, dass man sich ihr nicht entziehen kann. Ihre Klangfarbe drück mehr aus als die Gefühle der einzelnen Personen, denn sie verleiht ihnen ihren eigentümlichen Charakter und zwar in seiner ganzen Vielfalt. Diese Lesung geht unter die Haut.





    City of Ashes (Bones II): Chroniken der Unterwelt



    Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.





    City of Glass (Bones III): Chroniken der Unterwelt



    In Idris herrschen düstere Zeiten. Als Valentin sein Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance: Schattenjäger und Schattenwesen müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite in diese Schlacht ziehen. Jace weiß genau, wie viel er zu riskieren bereit ist. Clary jedoch muss sich entscheiden, ob auch sie jeden Preis bezahlen würde, um die Gläserne Stadt zu retten.





    City of Fallen Angels: Chroniken der Unterwelt (4)



    Willkommen in New York City. Der coolsten Stadt der Welt. Der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs. Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd - Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? City of Fallen Angels ist der vierte Teil der Chroniken der Unterwelt.





    City of Lost Souls: Chroniken der Unterwelt (5)



    Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?



    Jedes Buch einzel ladbar


    Link nur noch über PM von mir

  • Neue Serie:





    Der Weg ins Labyrinth (Magisterium 1)



    Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen...



    Link nur noch über PM von mir.



  • City of Heavenly Fire: Chroniken der Unterwelt 6



    Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger



    Link nur noch über PM von mir



  • Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black.


    Magisterium: Der kupferne Handschuh. Band 2



    Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

  • Die Dunklen Mächte Reihe:





    Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …







  • Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen...



    Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Fantasy
    Spieldauer: 07:31:46
    Version: Track by Track
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 328 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Cassandra Clare & Holly Black – Magisterium 03: Der Schlüssel aus Bronze“ anfordern

  • Cassandra Clare - Die dunklen Mächte 01: Lady Midnight


    51oogbhvpl.sl500s1xkl.jpg




    Neues von den "Chroniken der Unterwelt...
    Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die
    17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet
    wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis
    aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der
    Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute
    nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern
    dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten.
    Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut
    der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie
    sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen
    gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie
    auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss
    dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten
    und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt...




    Erscheinungsjahr: 2017

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 28:08:49

    Version: Track by Track

    SprecherIn: Simon Jäger

    Format: mp 3

    Bitrate: 128 kbos

    Größe: 1,13 GB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link den Infos „Cassandra Clare - Die dunklen Mächte 01: Lady Midnight“ anfordern.



  • cqs1507529584c.jpg




    Die Dunklen Mächte bedrohen die Unterwelt

    Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden – und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist. Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben...



    Erscheinungsjahr: 2017

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 20:57:16

    Version: TbT

    SprecherIn: Simon Jäger

    Format: mp3

    Bitrate:128 kbps

    Größe: 1,09 GB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cassandra Clare - Die dunklen Mächte 02: Lord of Shadows“ anfordern.

  • arx1516947912h.jpg




    Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?




    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 06:35:40

    Version: OT

    SprecherIn: Oliver Rohrbeck

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 352 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cassandra Clare & Holly Black - Magisterium 04: Die silberne Maske“ anfordern.

  • FleurdeLys

    Hat den Titel des Themas von „Cassandra Clare Thread (Chroniken der Unterwelt ) “ zu „Cassandra Clare Thread“ geändert.
  • jdv1522899227l.jpg




    Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen – und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.




    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 17:53:03

    Version: TbT

    SprecherIn: Robert Frank

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 913 MB





    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cassandra Clare - Chronik der Schattenjäger 01: Clockwork Angel“ anfordern.

  • covertnsuv.jpg



    Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 18:31:17

    Version: TbT

    SprecherIn: Robert Frank

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 952 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cassandra Clare – Chroniken der Schattenjäger 02: Clockwork Prince“ anfordern.



  • clockworkprincessrlep5.jpg



    Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat inzwischen eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles geben, um sie zu retten. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 20:01:43

    Version: TbT

    SprecherIn: Robert Frank

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 1,00 GB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cassandra Clare – Chroniken der Schattenjäger 03: Clockwork Princeess“ anfordern.




  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen