Verbesserungs-Vorschlag

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • https://nox.tv/download/Filme/fear-of-the-dark-rJsk6X_Uz

    Dieser Film ist auf der Main - geht man jedoch runter zum Filer-Button, steht dort in rot "Offline"


    Deshalb würde ich vorschlagen, derjenige, welche die Main betreut, vorher zu schauen, ist der Film noch auf Filer verfügbar, ansonsten schon gar nicht in die Main zu platzieren.
    Sollte der Film doch irgendwie erhältlich sein, dann allenfalls den alten Link löschen und den neuen einbinden (aktualisieren).

    Ich hoffe, ich konnte da einen neutralen und gerechten Input bzw. Feedback geben - da es oft passiert das der Film nicht mehr zu Verfügung steht.


    Mit besten Grüssen

    solar74


    Nox bleibt Nox - das beste was man kriegen kann - nebst Döner vom Türken des Vertrauens und dem Pizza-Lieferant. :supi:

    :platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Foren-Putze ()

  • Hallo zusammen, habe nur mall ne frage warum stellt man ..... nich als als download anbieter zu verfügung.

    die haben doch auch eine sehr gute dowloadgeschwiedigkeit. Nutze ihn nähmlich auch, und bin sehr zufrieden mit ihm.


    Gruß Breggen21

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ԹՍRՕRԹ () aus folgendem Grund: Keine Fremdwerbung für andere Hoster.

  • Hallo zusammen, habe nur mall ne frage warum stellt man ...... nich als als download anbieter zu verfügung.

    die haben doch auch eine sehr gute dowloadgeschwiedigkeit. Nutze ihn nähmlich auch, und bin sehr zufrieden mit ihm.


    Hallo,


    die Frage ist ganz einfach zu beantworten, weil hier nur Filer.net erlaubt ist, das muss einen nicht gefallen aber es ändert auch nichts an der Situation.

    Die Diskussion, ob man noch weiter Hoster dazunimmt wurde hier schon mehrfach geführt und / aber die Leitung entschloss sich dann, dass es erst einmal nur bei Filer bleibt.


    Bitte vor dem Antworten das hier einmal lesen: Hoster und Fremdwerbung


    LG Aurora





    22x8kxh.gif

    Ich sehe dich!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ԹՍRՕRԹ ()

  • Bitte beim Schreiben keine schwarze Farbe verwenden.


    Als der Film auf die Main gestellt wurde, da war er online. Und es ist niemandem möglich jeden Tag nachzuschauen, wo evtl. etwas offline ist. Für diese Meldungen gibt es die Problemkinder. Bitte den Film dort melden.


    VG

    Die Putzfrau