[Historisch] Orontes, Peter - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 1784

    [Historisch] Orontes, Peter - Autorensammlung


    510EWh4Yi0L._SX321_BO1,204,203,200_.jpg                                                          Orontes, Peter - Der Seelenhändler

    Im Sommer des Jahres 1985 geht im Herzogtum Steiermark der Tod um. Schon seit Jahren treibt dort eine Bande landesschändlicher Leute ihr Unwesen. Wie ein Phantom taucht sie auf, schlägt zu und verschwindet anschließend spurlos. In einer regnerischen Juninacht wird die Familie des Köhlers Arnulf Opfer eines furchtbaren Massakers. Allein der Sohn des Köhlers, der mit seinem väterlichen Freund Wolf von der Klause, einem eigenbrötlerischen Einzelgänger, auf Jagd war, kommt mit dem Leben davon. Wolf, der die furchtbare Bluttat bei ihrer Rückkehr entdeckt, wird noch am selben Tag vom Prior des Klosters Admont damit beauftragt, sich an die Fersen der Verbrecher zu heften. Diese überfallen und entführen nur wenige Wochen später einen venezianischen Kaufmannszug. Bei seinen Ermittlungen, bei denen er von der schönen und gebildeten Katharina von Klingfurth unterstützt wird, stößt Wolf auf ein verwirrendes Dickicht von Spuren um die geheimnisvolle Persönlichkeit des Ebers von Rieden . Allmählich gelingt es Wolf, Licht in die Zusammenhänge der Verbrechen zu bringen. Doch diese sind anders, als zunächst vermutet. Ein Umstand, der - wie Wolf schon bald merkt sie alle das Leben kosten kann.
    51U4Q6p8K3L.jpg Orontes, Peter - Tochter der Inquisition

    Steyr, im Jahr des Herrn 1388. Eine Serie grauenvoller Morde, renitente Ketzer und der fanatische Inquisitor Petrus Zwicker stürzen die Stadt in Angst und Schrecken. Angehörige der Waldenserbewegung werden als Ketzer gejagt und gefoltert, Scheiterhaufen lodern auf. Inmitten des rabenschwarzen Geschehens emittelt ein unerschrockenes Paar: Falk von Falkenstein und seine Frau Christine. Dann aber gerät Falk, der selbst ein furchtbares Geheimnis hütet, ins Visier des Inquisitors und damit in tödliche Gefahr.


    Orontes, Peter - Der Seelenhändler

    Orontes, Peter - Tochter der Inquisition


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! KEINE Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!


  • :hallo zusammen:


    Hier noch.

    Peter Orontes - Der weiße Abt


    Der weisse Abt.jpghttps://filer.net/get/qzatrsntbquw530m


    Herzogtum Steiermark, Anno Domini 1385: Eine brutale Räuberbande zieht marodierend durch die Lande und tötet scheinbar wahllos – die Bewohner der abgelegenen Bergregion flüstern deswegen hinter vorgehaltener Hand von der Geißel Gottes. Kann der eigenbrötlerische, aber scharfsinnige Wolf von der Klause dem grausamen Treiben trotzdem ein Ende setzen? Unerwartete Unterstützung erhält er dabei von der ebenso klugen wie schönen Katharina von Klingfurth. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie zunächst auf die Spur eines mysteriösen Ordens – und erkennen, dass sie die brutale Mordserie nur beenden können, wenn sie das Geheimnis eines viele Jahre zurückliegenden Verbrechens lösen …


    Gruß

    Littleloo

    Wenn etwas offline ist: Bitte Nachricht über Konverstion an mich, mit Link zum Beitrag.

    Alternativ über die Wunschecke.

    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!