Luminar 4 - Presets (Looks/Himmel)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo liebes Nox-Team,

ich habe hier "leider" nur die Luminar 4 Version gefunden. Auf der Seite vom Hersteller (https://skylum.com/de/luminar/marketplace/skies) gibt es noch mehrere Presets käuflich zu erwerben. Diese werden i.d.R. nach dem Kauf als Zip-Datei zum Download angeboten.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr an verschiedene Looks oder Himmel für Luminar 3 oder 4 kommen könntet.

Vielen Dank.

MSI Z97 Gaming 5; i7 4790K; G.Skill Trident X 16GB; MSI GTX 780 Ti; be quiet Power Zone 650W; 2x Crucial MX100 256GB; 1x WD Black 1TB, Windows 10 x64<br />Playstation 4

• Ich würde mich gerne an die Bitte anschließen, die Sky Presets heißen:

Burst of Drama, California Sunsets, Caribbean Skies by Mathew Browne, Enchanting Twilight, Morning Freshness, Power of Nature, Red Skies, Romantic Skies

wäre echt toll wenn das jemand hinkriegen würde, es sind eigentlich nur Fotos

vielen lieben Dank