Peter Brendt - Jihad

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Peter Brendt - Jihad


    cover06jfj.jpg">


    Genre: Spionage - Thriller

    Ausgabedatum: 7. September 2012

    Sprecherin: Markus Kästle

    Laufzeit: 11 h - 43 min

    Audiofiles: 48

    Audioformat: mp3

    Bitrate: 128 kb/s

    Größe: 575 Mb

    DL - Files: 2 (WinRar gepackt)


    Inhalt:

    2011: Genau zehn Jahre nach dem Terroranschlag auf das New Yorker World Trade Center regnen Trümmer und brennende Flugzeugteile auf Mekka herab und richten fürchterliche Zerstörungen an! Die Welt muss begreifen, dass eine neue Terrororganisation auf den Plan getreten ist, die den islamischen Terror von Al Kaida und ihren Verbündeten mit gleichen Mitteln beantwortet! Feuer und Schwert nennt sich diese neue Gruppe, doch wie die rasch auf sie angesetzten internationalen Geheimdienstler schnell feststellen, hat der Anschlag auf Mekka keine abschreckende Wirkung, sondern löst neue Racheaktionen aus - eine Spirale der Gewalt! Eine biologische Waffe und weitere entführte Flugzeuge werden auf ein Ziel angesetzt, das die christlichen Länder ins Herz treffen soll, während Feuer und Schwert in der Zwischenzeit in Kommandounternehmen Osama bin Laden und andere Terrorführer hinrichten lässt. Die vereinten Geheimdienstler aus Deutschland, den USA, Südafrika und Saudi Arabien versuchen, in einem Wettlauf gegen die Zeit eine weitere Eskalation des Schreckens zu verhindern, die darin gipfelt, dass in Tripolis eine Atombombe gezündet werden soll. Werden sie rechtzeitig eingreifen können, um den Heiligen Krieg zu unterbinden?


    DOWNLOAD


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nasci () aus folgendem Grund: Downloadlinks erneuert

  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hatte den gestern neu geuppt. Extra neu gepackt und hochgeladen.

    Ok ich mache das nochmal. Bitte etwas Geduld, die Uploadleistung bremst mich aus.

    Ich habe den nun umbenannt, vielleicht stört es den Server das da Jihad steht. Also nicht wundern wenn der Ordner des HB nur aus drei Buchstaben besteht.

    Wenn das dann wieder weg ist, weiss ich nicht mehr weiter.

    Ich poste es, sobald es wieder online ist.

  • So ich habe nun jetzt, innerhalb 2 h, zweimal versucht die 2 Dateien hochzuladen. Es bleibt bei der ersten hängen und nichts tut sich.

    Ich lass das nun mal über Nacht laufen. Unklar, ich verstehe es nicht. Alles andere geht.

  • Downloadlinks wieder erneuert.

    Getestet ! Download funktioniert und entpacken mit WinRar auch.

    Schauen wir mal wie lange die jetzt halten. Es ist schon eigenartig, das alle andere Uploads halten, aber immer nur dieser sich verabschiedet.

    Ich hoffe das die nun passt !


    Einen schönen Tag euch

    Gruß NASCI