Workout trotz Corona

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Servus beinand,


    für alle, die keine große Möglichkeit haben, auf den Balkon/in den Garten zu gehen und sich aufgrund der aktuellen Situation nicht unbedingt vor die Tür trauen:

    Down Dog (Trainings/Workout/Yoga-Apps) bietet viele seiner Apps derzeit für lau an. (Für Android einfach im Play Store mit "Down Dog" suchen; iOS hab ich leider nicht)

    Somit hat man einen kleinen Trainingsplan zur Hand und kann sich auch ein wenig bewegen.

    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen hier!?


    Bleibt's gsund und liebe Grüße!

    60gerBua

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt!

    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... 8o

  • LucyTheBat

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Interessant, ja sport ist so wichtig. Es gibt mittlerweile auchviele, die yog online anbieten oder auch ähnliche Sportarten.

  • Yoga ist am Anfang wirklich nicht einfach, da kommt es meistens auf die Intensität und Schwierigkeitsgrad an. Wenn man jedoch das oft macht ist es sehr Gesundheitsfördernd, sowohl physisch wie auch psychisch.


    kann ich nur empfehlen


    :hallo zusammen: