Vanessa Heintz - Im Regen verbrannt (ungekürzt)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Vanessa Heintz - Im Regen verbrannt

    61rvn3gcq4l._sl500_q7jgh.jpg


    "Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in

    Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott."


    In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an,

    aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester Melina zerplatzt,

    erwacht der junge Jurist in einem Albtraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.

    Er begibt sich alleine auf die Suche nach Melinas Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle

    Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst.




    An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt

    werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.

    Noch ahnt er nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind.


    Download: https://filer.net/folder/ciwvsrqw9z87f1mt


  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet