Titan A.E. (2000) - 1080p Web-DL AC3D

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Titan AE (2000) - 1080p WebDL AC3D
    Video: Titan.A.E.2000.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-FGT

    tae00-1pwdla3dwcjdk.jpg


    Es ist das Jahr 3028: Die Drej, eine bösartige Alienrasse, haben die Erde zerstört.


    15 Jahre später: Ein junger Mann namens Cale erfährt, daß er eine genetisch codierte Karte besitzt, die den Weg zur Titan aufzeigt, einem Raumschiff, zur Rettung der Menschheit bestimmt. Mit den Drej im Nacken macht sich Cale zusammen mit neugewonnenen Freunden auf den Weg, die Titan zu finden, bevor die Aliens sie zerstören können...zusammen mit der letzten Hoffnung für alle Menschen, jemals wieder eine Heimat zu besitzen...



    Mediainfo:



    Trickfilm
    Science Fiction


    tt0120913


    DE AC3 5.1 dubbed
    EN DTS 5.1
    EN AC3 5.1


    DE Forced
    DE EN Voll


    - FSK: 6 -



    Größe:
    7,68 GiB | Parts: 21
     Download


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nocturno () aus folgendem Grund: IMDB-Link korrigiert.

  • Crusher

    Hat das Thema freigeschaltet