Nana Mouskouri - Albenauswahl (Userwunsch)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Nana Mouskouri (griechisch Νάνα Μούσχουρη, * 13. Oktober 1934 in Chania auf Kreta; eigentlich Ioanna Mouskhouri ) ist eine griechische Sängerin und Politikerin. Im deutschsprachigen Raum wurde sie vor allen Dingen durch den Schlager Weiße Rosen aus Athen bekannt. Ihre musikalische Vielseitigkeit und sprachliche Begabung ermöglichten ihr eine weltweite Karriere. Laut einer Erhebung des Weltverbands der Phonoindustrie im Jahre 2006 ist Mouskouri mit über 250 Millionen verkauften Tonträgern nach Madonna die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten.Über 300 Goldene-, Platin- und Diamantene Schallplatten dokumentieren Mouskouris jahrzehntelangen Erfolg.

Albenauswahl:

1963 – Weiße Rosen aus Athen
    1967 – White Rose of Athes (englische Pressung)
    1968 – Griechische Gitarren
    1973 – Amazing Grace
    1973 – Hollywood (Great Songs from the Movies
    1978 – Lieder, die die Welt schreibt
    1981 – Alles Liebe (Club Edition)
    1982 – Ein Leben zu zweit
    1989 – Kinderlieder
    1989 – Konzert der Gefühle
    1991 – Am Ziel meiner Reise
    1994 – Agapi in i zoi
    2000 – Konzert der Gefühle
    2000 – The Christmas Album
    2000 – The Romance of Nana Mouskouri
    2001 – The Very Best of
    2002 – Un Bolero por favour
    2003 – Nana swings
    2004 – Greatest Hits
    2004 – Ich habe gelacht, ich habe geweint
    2008 – Meine schönsten Welterfolge
    2011 – Glück ist wie ein Schmetterling (Remastered)

Erscheinungsjahr: siehe oben angegeben
    Format: mp3
    Größe: 1,93 GB

http://filer.net/folder/grg6i2bmitfuzo0k

Derzeit leider keine Re-Ups und Neuuploads möglich, da Filer.net dieses nicht zulässt!

Info: Alle Downloadlinks, die länger als 180 Tage nicht heruntergeladen werden, werden automatisch gelöscht, daher kann es sein, dass es, besonders bei älteren Uploads, zu Fehlermeldungen, "Error", kommen kann.

Bitte diese Fehlermeldungen bei meinen Uploads melden , damit ich diese gegebenenfalls wieder neu hochladen kann!

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• LucyBat

Hat das Thema geschlossen