Heart – Discography 1976 – 2010 (18 CD)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • HeartDiscography.jpg


    Heart - Die US-kanadische Rockband wurde 1974 in Seattle gegründet (zog aber ein Jahr später nach Vancouver, wo er sein erstes Album aufnahm) und ist immer noch aktiv. Die Zusammensetzung der Gruppe hat sich während ihres Bestehens stark verändert, doch die ständigen Mitarbeiter sind die Schwestern Ann und Nancy Wilson.


    Die Gruppe wurde in den 1970er Jahren bekannt und spielte Musik, die durch das Mischen von Hardrock im Stil von Bands wie Led Zeppelin und American Folk entstanden war. Weltweit hat es über 30 Millionen Albumteams verkauft. 1980 setzte sich der Erfolg der Band fort und Mitte der 1990er Jahre begann Heart an Popularität zu verlieren.


    Tracklist:

    1976 - Dreamboat Annie (2008 Remastered)
    1977 - Little Queen (2004 Remastered)
    1978 - Magazine (2008 Remastered)
    1978 - Dog And Butterfly (2004 Remastered)
    1980 - Bebe Le Strange (2004 Remastered)
    1982 - Private Audition (2009 Remastered)
    1983 - Passionworks (2009 Remastered)
    1985 - Heart (2008 Remastered)
    1987 - Bad Animals
    1990 - Brigade
    1991 - Rock The House (Live)
    1993 - Desire Walks On
    1995 - The Road Home (Live)
    2002 - The Essential Heart
    2004 - Jupiters Darling
    2007 - Hope And Glory (Ann Wilson)
    2008 - Dreamboat Annie (Live)
    2010 - Red Velvet Car


    Genre:Melodic Rock

    Release Years:1976-2010

    Format:MP3

    Codecs:320 kBit/s

    Size:2,27 Gb


    https://filer.net/folder/bqfi3evsw0zv5mmd:evil: