Wir öffnen Türchen Nr. 20 am 20. Dezember 2019

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Schneeflocken von Klaus-Gunther Häuseler


    Da hat es mich doch glatt erwischt. Jawohl, dieses Jahr hat es mich erwischt. Nein, keine Sorge, eine Grippe oder Erkältung habe ich nicht. Es ist nur, dass ich am Heiligen Abend Dienst habe. Ich bin mal wieder dran. Heuer wurde ich zur Spätschicht eingeteilt.


    Damit habe ich übrigens kein Problem, im Gegenteil. Die Früh- oder Nachtschicht mag ich bei weitem nicht so gerne. Dabei soll es sogar Zeitgenossen geben, die mit jeder Form von Arbeit am Heiligen Abend ihre Schwierigkeiten haben. Ich nicht.


    Was für einen Dienst ich habe? Ich habe Schneebereitschaft. Nein, ich bin nicht beim städtischen Schneeräumdienst. Ganz etwas anderes: Ich bin Schneeflocke. Ja, richtig, Schneeflocke. Noch nie etwas davon gehört, dass wir Schneeflocken ganzjährig im Schichtdienst aktiv sind? Genauso wie die Regentropfen, über die ganze Welt verteilt. Nein? Na, dann wurde es aber höchste Zeit.


    Wir Schneeflocken stehen auf Abruf bereit und fallen zu Boden, wenn der Himmel das will. Und besonders schön ist es, wenn man an Weihnachten dabei ist. Nur dann – und zwar genau am 24. Dezember – wird man zur Weihnachtsflocke.


    Es ist einfach traumhaft, im freien Flug der Erde entgegen zu schweben. Insbesondere abends. Von oben sieht man die vielen Lichter, hört die Gesänge aus den Kirchen und Wohnstuben.


    Am liebsten lande ich in der Nähe einer Kirchenpforte. Nicht zu nah dran, damit ich nicht wegtaue. Und nicht zu weit entfernt. So weit eben, dass ich gut verstehen kann, was da so alles in der Kirche passiert.


    Ich lausche dem „Stille Nacht, Heilige Nacht“ und dem „O du fröhliche“. Manchmal gibt es auch „Es ist ein Roß entsprungen“, oder so ähnlich. Könnte auch Ros heißen. Das mit dem „s“ und dem „ß“ ist nicht immer gut zu unterscheiden.


    Obwohl, bei einer der Ansprachen von dem Versammlungsleiter, das ist der Typ der immer vorne steht und etwas zu sagen hat, hatte ich schon den Eindruck, dass er „s“ und „ß“ sehr bewusst unterschiedlich einsetzte.


    Er sprach immer wieder mal von der Weißen Weihnacht und ermahnte die Zuhörer zu einer weisen Weihnacht. Das schien einigen nicht ganz zu passen. Sie liefen verschämt rot an oder vergruben sich noch tiefer in ihre hochgeschlagenen Mantelkragen. War ihnen wohl irgendwie unangenehm.


    Dabei betonte der Redner, ich glaube Pfarrer heißt er, dass eine Weiße Weihnacht doch viel schöner mit einer weisen Weihnacht zusammenpasse. Was damit genau er meinte, weiß ich Schneeflöckchen natürlich nicht. Auch glaube ich nicht, dass es alle Anwesenden verstanden haben. Vermutlich sehr schade, denn das mit dem „weise“ hörte sich schon sehr weise an.


    So, nun aber voran. Ich muss mich noch hübsch machen und meine Eiskristalle ordentlich polieren. Als Weihnachtsflocke habe ich große Verantwortung und will besonders schön glitzern.


    Wenn ich Glück habe und der Himmel es so will, lande ich wieder in der Nähe einer Kirchenpforte. Nicht zu nah dran und nicht zu weit entfernt. Dann freue mich besonders auf den Augenblick, wenn die Menschen aus der Kirche strömen und sich alle zurufen: Fröhliche Weihnachten! Und dieses Jahr vielleicht ein bisschen weißer.


    :Fledermaus:   Lucy   :Fledermaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Die Galgenbrücke


    https://www.imdb.com/title/tt0336485/




    Im winterlichen Baltikum neigt sich ein Jahrhundert dem Ende zu und mit ihm die Zeit der alten Junkeraristokratie. Der Pastor Erwin Wenger verliebt sich in die schöne Baronin von Werland. Diese Liebe stürzt ihn in schwere Gewissenskonflikte, zumal er nicht der einzige Verehrer der jungen Frau zu sein scheint. Ihr Ehemann, der kranke Baron von Werland, sucht die Nähe des Pastors. Und zunehmend verfallen nicht nur die Gesundheit des Barons und das alte Schloss, sondern auch die moralische Standfestigkeit des Gottesmannes gerät ins Wanken ...


    Die.Galgenbrücke.1989.GERMAN.DVD-Rip.x264


    in MKV, x264, AC3 DE

    Lauflänge: 86 min

    Dateigröße: 1216 MB


    DOWNLOAD



    "Backonboard, du fehlst hier!" … das ist mal das eine u n d

    "Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Untitled


    https://www.imdb.com/title/tt6227152/




    Es sollte ein Film werden, der ständig in Bewegung ist; ein zielloser Dokumentarfilm über nichts konkretes, ein Film des Reisens und der Bewegung selbst, den Glawogger zunächst im Balkan, in Italien und in Nordafrika in Angriff genommen hatte, bis er 2014 an einer Malaria-Erkrankung verschied.


    Aus seinen 70 Stunden gefilmten Materials erstellte Monika Willi dann diesen mit Zitaten und essayistischen Einschüben unterlegten Reisefilm, der vertraut und weniger vertraut anmutende Verrichtungen fremder Menschen in den jeweiligen Regionen beobachtet und über das Reisen, den Abschied, das Fremdsein, die Kommunikation und das Nichts sinniert.


    Untitled.2017.GERMAN.720p.HDTV-Rip.h264


    in MKV, h264, AC3 DE

    Lauflänge: 103 min

    Dateigröße: 2570 MB


    DOWNLOAD



    "Backonboard, du fehlst hier!" … das ist mal das eine u n d

    "Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()

  • bannercomic2qj13.png


    IRMINA


    irmina01pxj17.jpg



    Die ehrgeizige Irmina reist Mitte der 1930er Jahre nach London,

    um eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin zu beginnen.


    Zurückgekehrt nach Berlin, im nationalsozialistischen Deutschland, wird ihr klar,

    dass ihr gesellschaftlicher Aufstieg nur möglich ist, wenn sie die Augen vor den Verbrechen des Regimes verschließt.


    Und die politischen Ereignisse eskalieren weiter und weiter ...


    Titel: Irmina

    Verlag: Reprodukt

    Erschienen: Oktober 2014

    Format: CBR ( gepackt )

    Grösse: 853.11 MB

    Seiten: 285


    DOWNLOAD


    holz_201934k5y.jpg

    :habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:


    :supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

    Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

    >>> Kein Link - keine Antwort <<<

    Jede Woche neu: Kicker-Sportmagazin (Wochenthread)

    YHZIhmo.png

    MFDW6MG.jpg



  • Filme "Das waren unsere Kinojahre" S01 COMPLETE



    Nach dem Rückblick auf Spielzeuge, die die Kindheit vieler US-Amerikaner prägten, blickt Netflix in dieser Spin-Off-Reihe auf Filme zurück, die das Publikum in den 1980ern und 1990ern fesselten. Neben einem nostalgischen Blick auf „Kevin allein zu Haus“, „Ghostbusters“ und Co. kommen die Darsteller und Produzenten zu Wort, ohne die diese Evergreens nie entstanden wären.


    Format: MKV

    Genre: Dokumentation

    Bild:1280x720p

    Ton:AC3

    Größe:5350 MB

    Laufzeit:4x45-50 min.

    Hoster:


    DOWNLOAD



    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:



    Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

    Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()

  • 69189-banner-doku-png


    TLC - DIE WEIHNACHTSBÄCKEREI


    In der Back-Show rund um das „Fest der Liebe“ wetteifern jeweils fünf kreative Keks-Konditoren um die optisch und geschmacklich besten Naschwerke. Dabei müssen in jeder Ausgabe der Sendung unterschiedliche Themen wie „Weihnachten am Strand“, „Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau“ oder „Kekse in allen Größen“ bedient werden. Zu sehen und zu verkosten sind dann essbare Weihnachtslokomotiven, mit Keksen beladene Oldtimer oder ein ganzes Weihnachtsdorf. Wer die Jury-Experten um Moderator Eddie Jackson am Ende überzeugt, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar.


    l


    Folge 2


    Fünf der besten Konditoren Amerikas treten in der Weihnachtsbäckerei gegeneinander an. Die Challenge lautet: Zwei Plätzchen-Designs entwerfen, die zeigen, wie Weihnachten für Mrs. Claus aussehen könnte. Die Jury, bestehend aus Stephanie Boswell, Ree Drummond und Molly Yeh, hat hohe Erwartungen. Mit Paranüssen, Haselnüssen und Macadamianüssen übertreffen sich die kreativen Profis wieder einmal selbst. Kein Wunder: Am Ende warten 10.000 Dollar auf den besten Cookie-Designer.


    Format: HDRip mp4 1280x720

    Audio: AAC

    Laufzeit: 40 Min.

    Sprache: DE

    Genre: Doku - Kochen & Backen

    Datei: ca. 630 MB Parts 2

    Download Volumen: 4.32 GB (07 Folgen)

    Info: Fernsehserien.de


    DOWNLOAD





  • Christmas Stars: The Everly Brothers (2019)


    SbwQaxERCOKjgYjbfXRaK4LF5gNdOL2G.jpg


    Tracklist


    [02:00] 01. The Everly Brothers - Wake up Little Susie (Original Mix)
    [02:19] 02. The Everly Brothers - Bye Bye Love (Original Mix)
    [02:33] 03. The Everly Brothers - Lucille (Original Mix)
    [02:18] 04. The Everly Brothers - Be Bop a Lula (Original Mix)
    [02:06] 05. The Everly Brothers - Hey Doll Baby (Original Mix)
    [02:20] 06. The Everly Brothers - All I Have to Do Is Dream (Original Mix)
    [02:17] 07. The Everly Brothers - Brand New Heartache (Original Mix)
    [02:04] 08. The Everly Brothers - Should We Tell Him (Original Mix)
    [02:07] 09. The Everly Brothers - Maybe Tomorrow (Original Mix)
    [01:21] 10. The Everly Brothers - Life Ain't Worth Living (Original Mix)
    [01:44] 11. The Everly Brothers - Give Me a Future (Original Mix)
    [02:05] 12. The Everly Brothers - When Will I Be Loved (Original Mix)
    [01:12] 13. The Everly Brothers - I Can't Recall (Original Mix)
    [02:13] 14. The Everly Brothers - I Wonder If I Care as Much (Original Mix)
    [01:56] 15. The Everly Brothers - Since You Broke My Heart (Original Mix)
    [02:12] 16. The Everly Brothers - Claudette (Original Mix)
    [02:16] 17. The Everly Brothers - Keep a Knockin' (Original Mix)
    [02:37] 18. The Everly Brothers - Leave My Woman Alone (Original Mix)
    [02:39] 19. The Everly Brothers - Who's Gonna Shoe Your Pretty Little Feet (Original Mix)
    [02:04] 20. The Everly Brothers - Wishing Won't Make It So (Original Mix)
    [01:27] 21. The Everly Brothers - You Can Bet (Original Mix)
    [03:20] 22. The Everly Brothers - Put My Little Shoes Away (Original Mix)
    [01:49] 23. The Everly Brothers - Sally Sunshine (Original Mix)
    [03:09] 24. The Everly Brothers - That Silver Haired Daddy of Mine (Original Mix)
    [02:24] 25. The Everly Brothers - Devoted to You (Original Mix)
    [02:15] 26. The Everly Brothers - Bird Dog (Original Mix)
    [02:17] 27. The Everly Brothers - This Little Girl of Mine (Original Mix)
    [02:14] 28. The Everly Brothers - Rip It Up (Original Mix)
    [02:43] 29. The Everly Brothers - Let It Be Me (Original Mix)
    [02:36] 30. The Everly Brothers - So Sad (To Watch Good Love Go Bad) (Original Mix)
    [03:40] 31. The Everly Brothers - Roving Gambler (Original Mix)
    [02:06] 32. The Everly Brothers - Oh What a Feeling (Original Mix)
    [02:24] 33. The Everly Brothers - ('til) I Kissed You (Original Mix)
    [04:53] 34. The Everly Brothers - Lightning Express (Original Mix)
    [02:28] 35. The Everly Brothers - Cathy's Clown (Original Mix)
    [03:03] 36. The Everly Brothers - Down in the Willow Garden (Original Mix)
    [02:04] 37. The Everly Brothers - Like Strangers (Original Mix)
    [04:41] 38. The Everly Brothers - Barbara Allen (Original Mix)
    [03:01] 39. The Everly Brothers - Rockin' Alone (In an Old Rockin' Chair) (Original Mix)
    [02:17] 40. The Everly Brothers - Oh True Love (Original Mix)
    [02:10] 41. The Everly Brothers - Poor Jenny (Original Mix)
    [02:25] 42. The Everly Brothers - Long Time Gone (Original Mix)
    [02:27] 43. The Everly Brothers - Take a Message to Mary (Original Mix)
    [02:06] 44. The Everly Brothers - Love of My Life (Original Mix)
    [01:57] 45. The Everly Brothers - Problems (Original Mix)
    [03:37] 46. The Everly Brothers - I'm Here to Get My Baby out of Jail (Original Mix)
    [03:10] 47. The Everly Brothers - Kentucky (Original Mix)
    [02:37] 48. The Everly Brothers - Oh so Many Years (Original Mix)




    INFO
    Artist: The Everly Brothers
    Album: Christmas Stars: The Everly Brothers
    Year: 2019
    Genre: Rock, Pop, Xmas
    Bitrate: mp3 320 kbps
    Size: 270 mb


    DOWNLOAD


    weihnachtsmannnikolaus_wwwclipartkistede_115.gif



  • Mahalia Jackson - Christmas Album



    01. Amazing Grace 02:22

    02. A Child of the King 03:17

    03. Come to Jesus 02:41

    04. Go Tell It on the Mountain 03:10

    05. God Spoke to Me 02:58

    06. He’s My Light 03:00

    07. I Believe 02:53

    08. In the Upper Room 05:59

    09. Jesus Is With Me 03:08

    10. Nobody Knows the Trouble I’ve Seen 02:45

    11. Silent Night, Holy Night 02:59

    12. Walk With Me 02:46


    MP3 | 320Kbps-Stereo | 38:07 min. | 88MB


    DOWNLOAD









  • Christmas Stars - Elvis Presley Part II


    folder2tkzw.jpg


    Genre: Rock
    Quality: mp3/320 kbps
    Size: 283 MB

    Tracklist:


    1. Elvis Presley - I'll Be Home for Christmas (Original Mix)
    2. Elvis Presley - Santa Claus Is Back in Town (Original Mix)
    3. Elvis Presley - Santa Bring My Baby Back (To Me) (Original Mix)
    4. Elvis Presley - It's Now or Never (O Sole Mio) (Original Mix)
    5. Elvis Presley - Can't Help Falling in Love (Original Mix)
    6. Elvis Presley - Blue Suede Shoes (Original Mix)
    7. Elvis Presley - Hawaiian Wedding Song (Original Mix)
    8. Elvis Presley - Just Because (Original Mix)
    9. Elvis Presley - True Love (Original Mix)
    10. Elvis Presley - Doin' the Best I Can (Original Mix)
    11. Elvis Presley - No More (Original Mix)
    12. Elvis Presley - Almost Always True (Original Mix)
    13. Elvis Presley - Shake, Rattle and Roll (Original Mix)
    14. Elvis Presley - I'm Gonna Walk Dem Golden Stairs (Original Mix)
    15. Elvis Presley - Pocketful of Rainbows (Original Mix)
    16. Elvis Presley - Fame and Fortune (Original Mix)
    17. Elvis Presley - Aloha Oe (Original Mix)
    18. Elvis Presley - The Girl of My Best Friend (Original Mix)
    19. Elvis Presley - Wooden Heart (Original Mix)
    20. Elvis Presley - His Hand in Mine (Original Mix)
    21. Elvis Presley - Ito Eats (Original Mix)
    22. Elvis Presley - Hawaiian Sunset (Original Mix)
    23. Elvis Presley - You'll Never Walk Alone (Original Mix)
    24. Elvis Presley - Swing Down Sweet Chariot (Original Mix)
    25. Elvis Presley - It Is No Secret (What God Can Do) (Original Mix)
    26. Elvis Presley - Blue Hawaii (Original Mix)
    27. Elvis Presley - Didja' Ever (Original Mix)
    28. Elvis Presley - If We Never Meet Again (Original Mix)
    29. Elvis Presley - Big Boots (Original Mix)
    30. Elvis Presley - Anyplace Is Paradise (Original Mix)
    31. Elvis Presley - Mansion over the Hilltop (Original Mix)
    32. Elvis Presley - G.i. Blues (Original Mix)
    33. Elvis Presley - Rock-A-Hula Baby (Original Mix)
    34. Elvis Presley - Stuck on You (Original Mix)
    35. Elvis Presley - Working on the Building (Original Mix)
    36. Elvis Presley - Tonight Is so Right for Love (Original Mix)
    37. Elvis Presley - Beach Boy Blues (Original Mix)
    38. Elvis Presley - Slicin' Sand (Original Mix)
    39. Elvis Presley - Ku-U-I-Po (Original Mix)
    40. Elvis Presley - Who Am I (Original Mix)
    41. Elvis Presley - Moonlight Swim (Original Mix)
    42. Elvis Presley - Frankfort Special (Original Mix)
    43. Elvis Presley - What's She Really Like (Original Mix)
    44. Elvis Presley - He Knows Just What I Need (Original Mix)
    45. Elvis Presley - Island of Love (Original Mix)
    46. Elvis Presley - Joshua Fit the Battle (Original Mix)
    47. Elvis Presley - I Believe in the Man in the Sky (Original Mix)
    48. Elvis Presley - Known Only to Him (Original Mix)
    49. Elvis Presley - Milky White Way (Original Mix)
    50. Elvis Presley - Shoppin' Around (Original Mix)


    DOWNLOAD


    weihnachtsmannnikolaus_wwwclipartkistede_115.gif



  • Alexey Pehov


    Alexei Jurjewitsch Pechow (russisch: Алексей Юрьевич Пехов, gebräuchliche Transkription Alexey Pehov; * 30. März 1978 in Moskau) ist ein russischer Fantasy- und Science-Fiction-Schriftsteller.


    Pechow studierte Medizin an der Staatlichen Medizinischen Universität Moskau und am Wissenschaftsinstitut des russischen Gesundheitsministeriums. Dort spezialisierte er sich auf Kieferorthopädie. Er ist mit der Journalistin und Science-Fiction-Schriftstellerin Jelena Bytschkowa verheiratet.



    Alexey Pehov - Chroniken der Seelenfänger


    B1UoBvwx6YS._SL250_FMpng_.png


    Alexey Pehov - Chroniken der Seelenfänger 01 - Schwarzer Dolch

    Alexey Pehov - Chroniken der Seelenfänger 02 - Dunkler Orden

    Alexey Pehov - Chroniken der Seelenfänger 03 - Goldenes Feuer

    Alexey Pehov - Chroniken der Seelenfänger 04 - Glühendes Tor


    onv0hpq0pps.gif


    Alexey Pehov - Die Chroniken von Hara


    B1EKzRq4JaS._SL250_FMpng_.png


    Alexey Pehov - Die Chroniken von Hara 01 - Wind

    Alexey Pehov - Die Chroniken von Hara 02 - Blitz

    Alexey Pehov - Die Chroniken von Hara 03 - Donner

    Alexey Pehov - Die Chroniken von Hara 04 - Sturm


    onv0hpq0pps.gif


    Alexey Pehov - Die Chroniken von Siala


    B1iZVrjNPkS._SL250_FMpng_.png


    Alexey Pehov - Die Chroniken von Siala 01 - Schattenwanderer

    Alexey Pehov - Die Chroniken von Siala 02 - Schattenstürmer

    Alexey Pehov - Die Chroniken von Siala 03 - Schattentänzer


    onv0hpq0pps.gif


    1loky5.jpg2mrjhp.jpg3mykzi.jpg


    2014 - Alexey Pehov - Dunkeljäger

    2015 - Alexey Pehov - Schattendieb


    Alexey Pehov - Die Beschwörer 01- Tag der Geister


    DOWNLOAD







    22x8kxh.gif

    Ich sehe dich!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Christmas Stars - Bob Dylan


    crte29lh.jpg


    Genre: Rock
    Quality: mp3/320 kbps
    Size: 86 MB

    Tracklist:


    1. Bob Dylan - Pretty Peggy - O (Original Mix)
    2. Bob Dylan - See That My Grave Is Kept Clean (Original Mix)
    3. Bob Dylan - You're No Good (Original Mix)
    4. Bob Dylan - House of the Risin' Sun (Original Mix)
    5. Bob Dylan - Song to Woody (Original Mix)
    6. Bob Dylan - Gospel Plow (Original Mix)
    7. Bob Dylan - Baby, Let Me Follow You Down (Original Mix)
    8. Bob Dylan - Highway 51 (Original Mix)
    9. Bob Dylan - Freight Train Blues (Original Mix)
    10. Bob Dylan - Man of Constant Sorrow (Original Mix)
    11. Bob Dylan - In My Time of Dyin' (Original Mix)
    12. Bob Dylan - Fixin' to Die (Original Mix)
    13. Bob Dylan - Talkin' New York (Original Mix)


    DOWNLOAD


    weihnachtsmannnikolaus_wwwclipartkistede_115.gif



  • Bärbel Muschiol




    epub | 2MB


    DOWNLOAD

    mit einem herzlichen Dankeschön an Lunabiblio!!!





  • 1480144781_ellafitzgeraldlouisarmstrongellalouischristmas2016.jpg


    Artist: Ella Fitzgerald, Louis Armstrong

    Title: Ella & Louis Christmas

    Year Of Release: 2016

    Label: The Verve Music Group, a Division of UMG Recordings, Inc.

    Genre: Vocal Jazz, Christmas

    Quality: mp3 320 kbps

    Total Time: 00:59:14

    Total Size: 140 Mb


    Tracklist

    01. Have Yourself a Merry Little Christmas – Ella Fitzgerald

    02. Sleigh Ride – Ella Fitzgerald

    03. The Christmas Song – Ella Fitzgerald

    04. Christmas Night in Harlem (Single Version) – Louis Armstrong

    05. Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow! – Ella Fitzgerald

    06. Frosty the Snowman – Ella Fitzgerald

    07. White Christmas (Single Version) – Louis Armstrong

    08. Cool Yule (feat. The Commanders) – Louis Armstrong

    09. Baby, It’s Cold Outside, Pts. 1 & 2 (Live) – Louis Armstrong & His All Stars

    10. I’ve Got My Love to Keep Me Warm – Ella Fitzgerald & Louis Armstrong

    11. Santa Claus Is Coming to Town – Ella Fitzgerald

    12. ‘Zat You, Santa Claus? (Single Version) – Louis Armstrong & The Commanders

    13. Jingle Bells – Ella Fitzgerald

    14. Rudolph the Red-Nosed Reindeer – Ella Fitzgerald

    15. Winter Wonderland (Single Version) – Louis Armstrong

    16. The Secret of Christmas – Ella Fitzgerald

    17. Christmas in New Orleans – Louis Armstrong

    18. What Are You Doing New Year’s Eve? – Ella Fitzgerald

    19. Would You Like to Take a Walk? – Ella Fitzgerald & Louis Armstrong

    20. What a Wonderful World (Single Version) – Louis Armstrong


    DOWNLOAD


    weihnachtsmannnikolaus_wwwclipartkistede_115.gif


  • System

    Hat das Thema freigeschaltet