Wir öffnen Türchen Nr. 17 am 17. Dezember 2019

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Wie Ochs und Esel zur Krippe im Stall von Bethlehem kamen von Eckhard Leyser


    „Das wird wohl nicht einfach werden“, sagte sich Erzengel Michael und strich sich sorgenvoll über seine wallenden Locken. Er war eigens vom Erzengel Gabriel beauftragt worden, passende Tiere für den Stall zu bestimmen. Die Zeit drängte, denn die Geburt des kleinen Jesuskindes im Stall von Bethlehem stand kurz bevor. Die Hirten wie auch die drei Weisen aus dem Morgenland waren bereits unterwegs, um dem Stern von Bethlehem zu folgen, der sie zu dem Kind in der Krippe führen würde.


    Erzengel Michael rief sogleich alle Tiere aus dem Umkreis zu sich, um eine Entscheidung zu treffen.


    Als erster drängte sich der Löwe vor. „Ich bin der König aller Tiere und habe vor nichts Angst!“ Zum Beweis brüllte er kräftig wie es nur ein richtiger Löwe kann, so dass Engel Michael zusammenzuckte. „Ich zerreiße jeden, der dem Jesuskind zu nahe kommt!“, bekräftigte der Löwe zusätzlich. Aber Erzengel Michael schüttelte den Kopf, denn das war ihm doch zu gefährlich. Niemand sollte schließlich Angst haben oder sein Leben verlieren, wenn er die Krippe aufsuchen wollte. Er lobte den Löwen für seine Kraft und seinen Mut, betonte aber, dass alle Besucher beim Jesuskind willkommen seien und keine Angst bekommen dürften.


    Er wandte sich dem Affen zu, der gleich seine Gewandtheit und Schnelligkeit vor Augen führte und flink herumturnte. Erzengel Michael zeigte sich beeindruckt, doch das war ihm viel zu unruhig.


    „Nehmt doch mich“, sagte der Fuchs. „Ich bin ein raffinierter Dieb und kann für das Jesuskind alles stehlen, was es braucht!“ Doch ein solch sündhaftes Verhalten kam für Erzengel Michael überhaupt nicht in Frage. Er wies den Fuchs energisch in die Schranken und forderte ihn auf, künftig auf ehrliche Weise seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


    Nun trat der Hofhund des Stallbesitzers nach vorne. „Ich bin ein guter Wachhund und habe schon einige Diebe verjagt“ sagte er voller Stolz. „Das zählt hier nicht“, gab Erzengel Michael zurück. „Hier müssen keine Diebe verjagt werden! Aber mach du nur weiterhin deine gute Arbeit.“


    Leise schlich sich nun die Hauskatze nach vorne. Sie sagte in ihrem miauenden Singsang „Ich habe ein sanftes Gemüt und würde das Jesuskind abschlecken, bis es ganz sauber ist!“ Erzengel Michael schüttelte sich. „Das ist sicher gut gemeint, liebe Katze, aber das Jesuskind abschlecken, das geht nun wirklich nicht!“


    In der Folge stellten sich noch viele andere Tiere vor, darunter auch eine Schlange, ein Mäuslein, eine Giraffe und ein Elefant. Die beiden letztgenannten waren eindeutig zu groß für den kleinen Stall. Sie hätten nicht einmal durch die Tür gepasst. Die Schlange hätte wohl zu große Angst ausgelöst und ein Mäuslein wäre wohl auch nicht passend gewesen. Die Schafe wollten lieber bei ihrer Herde bleiben und der Ziegenbock roch einfach zu streng. Aber Erzengel Michael fand für alle aufmunternde Worte, denn jedes Tier ist ein Geschöpf Gottes.


    Schließlich wandte sich Engel Michael dem Ochsen und dem Esel zu, die ganz hinten standen und sich gar nicht nach vorne getraut hatten.


    „Kommt doch einmal her“ forderte sie Erzengel Michael freundlich auf. „Warum habt ihr euch nicht vorgestellt? fragte er. „Ach Erzengel Michael,“ antwortete der Esel. „Wir haben nichts gelernt und können nur Lasten tragen und Karren ziehen. Wir jagen auch niemandem Angst ein, denn wir sind friedvolle bescheidene Geschöpfe.“ Der Esel ließ traurig seine Ohren hängen und auch der Ochse sah ganz betrübt aus.


    „Ihr seid doch genau richtig“, rief Erzengel Michael freudestrahlend und klatschte in die Hände. „Das Jesuskind liebt ganz besonders die Sanftmut, die Demut und die Bescheidenheit und es hat ein Herz für alle Leidenden! Kommt nach vorne zur Krippe und leistet dem Jesuskind Gesellschaft! Gleich wird der Heiland geboren und in der Krippe liegen!“


    Erzengel Michael segnete zum Abschluss Menschen und Tiere und kehrte mit rauschendem Flügelschlag wieder in den Himmel zurück.


    Und so kam es, dass auch heute noch, über 2000 Jahre später, weltweit Ochs und Esel an der Krippe stehen und in harmonischer Eintracht mit den Hirten, den drei Weisen aus dem Morgenland sowie Maria und Joseph dem neu geborenen Jesuskind huldigen



    noxsignaturzeile19ujys.gif

    noxsignaturzeile262jwy.gif

    noxsignaturzeile32sjfm.gif


    :Fledermaus:   Lucy   :Fledermaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()


  • Schiff ahoi! - Von Seebären und Landratten


    https://www.imdb.com/title/tt0057732/



    Alle 13 deutsch synchronisierten Folgen der humorvollen Sitcom


    Sam Bailey ist Kapitän eines Ausflugsdampfers und lebt mit seiner Familie in einem Badeort. Er verkehrt auch manchmal im noblen Yachtclub Balboa, wo er unter den Reichen besonders auffällt und mit den Leuten vor Ort oft im Clinch liegt. Besonders mit Commodore Cecil Wyntoon hat er so seine Probleme. Der kauzige Sam und der vornehme Cecil liegen sich öfters in den Haaren. Doch dann verlieben sich ihre Kinder ineinander. Das ist der Ausgangspunkt für neue unterhaltsame Verwicklungen ...


    Schiff.ahoi!.-.Von.Seebären.und.Landratten.1964.-.1965.GERMAN.COMPLETE.DVD-Rip.x264


    in MKV, x264, AC3 DE

    Lauflänge gesamt: ca 305 min (einzelne Episoden: ca 23 - 24 min)

    Dateigröße gesamt: 4220 MB


    Notiz: Enthalten sind nur die 13 deutsch synchronisierten Folgen, daher COMPLETE!


    DOWNLOAD



    "Backonboard, du fehlst hier!" … das ist mal das eine u n d

    "Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Regina Meißner - Der Fluch der sechs Prinzessinnen


    619T3uVcZPL._AC_UY218_ML3_.jpgAm Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?





    612kQf84pFL._AC_UY218_ML3_.jpgKennt ihr das Schloss über den Wolken? Das Schloss, in welchem ein verwunschenes Biest wohnt? Und die Geschichte der Schönen, die sein Herz zu erweichen vermag? Prinzessin Tatjana wacht auf und ist gefangen in einem Raum, der zu eben diesem Schloss gehört. Der einzige Hinweis, wie sie ihren Fluch brechen und wieder auf die Erde zurückkehren kann, ist ein Wort. Doch dieses ist eng mit dem Schicksal des Biests verwoben und lautet: Blütenzauber.






    61svrO-b1xL._AC_UY218_ML3_.jpgGefangen in einem Turm, gepeinigt von ihrer Stiefmutter Rania ... das ist Prinzessin Valyras Fluch. Es gibt kein Entrinnen, denn die Hexe zwingt die jüngste der sechs Schwestern, seltene Zutaten für einen Trank zu suchen, welcher Rania unendliche Macht verleihen wird. Als Valyra eines Tages unverhofft auf einen Verbündeten trifft, könnte dies die Wendung ihres schrecklichen Lebens bedeuten. Doch wird es ihr gelingen, das Rätsel um ihren Fluch zu lösen? Wie viele Opfer muss sie dafür bringen, wie stark muss sie dazu werden? Und - bergen Diamanten wirklich falsches Leben?





    916ox9LRUKL._AC_UY218_ML3_.jpgZwei Seelen, getrennt und verirrt. Der Weg durchs ewige Eis wird von Federn getragen... So beginnen die Flüche der Zwillingsschwestern Penelopé und Genevieve, welche die beiden Prinzessinnen in ewige Kälte verbannt haben. Während Genevieve auf eigene Faust versucht, einen Weg durch die eisige Einöde zu finden und ihren Fluch zu brechen, erhält Penelopé eine Gelegenheit, die ihr helfen könnte, ihr Rätsel zu lösen. Oder ist es Zufall, dass ausgerechnet sie vom Schneekönig in den Eispalast eingeladen wird, der normalerweise keinem Menschen zugänglich ist?






    91m0JCH8j0L._AC_UY218_ML3_.jpgEinst belegte eine böse Hexe sechs Prinzessinnen mit einem Fluch, den sie nur durch das Lösen eines Rätsels zu brechen vermochten. Nun endlich wähnen sich die Schwestern in Sicherheit und feiern zusammen das Fest der Liebe. Aber ausgerechnet am Weihnachtsabend holen die Schatten der Vergangenheit sie wieder ein. Denn die jüngste Prinzessin Valyra findet unter dem Tannenbaum ein Geschenk, das ihre Welt erneut in Dunkelheit stürzt: ein Nussknacker, der zum Leben erwacht.





    Bitte keine Dankschreiben. Daumen hoch (:thumbup:) genügt.

    Und falls jemand mal nicht lesen will, dann gibt es viele Brett-, Würfel- und Kartenspiele bei Dreamland Games

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • The Flashback Band - Pop into Christmas




    01. Do they know it’s Christmas

    02. Happy Xmas

    03. Last Christmas

    04. Blue Christmas

    05. Driving Home for Christmas

    06. All I Want for Christmas is You

    07. Stop the Cavalry

    08. Happy New Year

    09. Please Come Home for Christmas

    10. Winter Wonderland

    11. Lonely This Christmas

    12. Saviour’s Day

    13. Rockin’ Around the Christmas Tree

    14. Merry Christmas Everyone

    15. A Winters Tale

    16. When a Child is Born

    17. Mary’s Boy Child

    18. Another Rock’N’ Roll Christmas

    19. A Spaceman Came Travelling

    20. Merry Christmas Everybody


    MP3 | 192Kbps-Stereo | 01:14:13 min. | 103MB


    DOWNLOAD



  • bannercomic2qj13.png


    Julius Palmboome


    juliuspalmboom016ckzd.jpg


    In London nehmen Professor Palmboom und sein Assistent Markus Wild an einem Kongreß teil.


    Während eines nächtlichen Spaziergangs entdecken sie an der Themse plötzlich einen halberfrorenen, bewußtlosen Mann.


    Und damit beginnt ein phantastisches Abenteuer, bei dem es um einen verschwundenen Botaniker, einen rätselhaften Klavier-Virtuosen und um das Geheimnis der Tacho-Pflanze geht...


    Titel: Julius Palmboom

    Bände: 01 - 03

    Verlag: Arboris Verlag (Niederlande)

    Erschienen: August 1999 - Januar 2002

    Format: CBR


    Grösse: 114 - 135 MB


    Info: Comic Guide


    Download


    holz_201934k5y.jpg

    :habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:


    :supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

    Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

    >>> Kein Link - keine Antwort <<<

    Jede Woche neu: Kicker-Sportmagazin (Wochenthread)


    Bitte keine Danke Post's im Thema, gebt dem Ersteller einen:thumbup:


    MFDW6MG.jpg


  • Thomas Thiemeyer


    Thomas Thiemeyer (* 22. März 1963 in Köln) ist ein deutscher Illustrator und Schriftsteller. Seit 2018 schreibt er auch Kriminalromane unter dem Pseudonym „Vitu Falconi“.


    Thomas Thiemeyer studierte Geographie und Geologie in Köln. 1989 wurde sein erstes Jugendbuch für den Ravensburger Buchverlag veröffentlicht, für den Thiemeyer auch als graphischer Berater arbeitete. Danach machte er sich selbständig. Als freier Künstler illustriert er Spiele, Jugendbücher, Buchumschläge und vieles mehr. Aufgrund seiner Sachkenntnis als Illustrator wurde er 1998 von einem Verlag in Tansania sowie dem dortigen Goethe-Institut eingeladen, ein Jugendbuch über die Dinosaurier von Tendaguru zu illustrieren. Neben Informationen für junge Leser in Tansania behandelt es die Geschichte der spektakulärsten Funde von Fossilien im damaligen Deutsch-Ostafrika.


    Unter anderem arbeitete Thiemeyer bisher für Heyne, Arena, Fantasy Productions, Beltz & Gelberg, Harper Collins, Random House und Wizards of the Coast. In jüngerer Zeit arbeitete er mit dem amerikanischen Regisseur Darren Aronofsky zusammen. Das Bayerische Fernsehen widmete seinen Malereien einen 20-minütigen Beitrag bei Space Art. Seine Arbeiten wurden mehrfach mit dem Kurd-Laßwitz-Preis und dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet.


    Seit 2004 wendete er sich mehr und mehr dem Schreiben zu. Sein Debütroman „Medusa“ und die meisten folgenden Romane erschien bei Droemer Knaur. Viele seiner Romane wurden zu Bestsellern und in etliche Sprachen übersetzt: Englisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Tschechisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch, Slowenisch, Türkisch, Portugiesisch, Chinesisch und Ukrainisch.


    Seine Geschichten stehen in der Tradition klassischer Abenteuerromane und handeln des Öfteren von der Entdeckung versunkener Kulturen und der Bedrohung durch mysteriöse Mächte. Für den Start einer auf Korsika spielenden Krimiserie mit Eric Marchand als Hauptfigur hat er sich 2018 das Pseudonym „Vitu Falconi“ zugelegt.


    Seit Januar 2013 betreibt er bei YouTube den Kanal Der Whisky Club, der bis Juli 2015 in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Rainer Wekwerth erfolgte.


    Er ist verheiratet und lebt in Stuttgart.



    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher


    B1SR9ReJ3yS._SL250_FMpng_.png


    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher - Die Frau aus den Wolken

    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher 01 - Die Stadt der Regenfresser

    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher 02 - Der Palast des Poseidon

    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher 03 - Der gläserne Fluch

    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher 04 - Der Atem des Teufels

    Thomas Thiemeyer - Chroniken der Weltensucher 05 - Das Gesetz des Chronos


    onv0hpq0pps.gif


    Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden


    B1sIEfqvOxS._SL250_FMpng_.png


    Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 01 - David & Juna

    Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 02 - Logan & Gwen

    Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 03 - Magda und Ben


    onv0hpq0pps.gif


    Thomas Thiemeyer - Evolution


    B1RVhB36FiS._SL250_FMpng_.png


    Thomas Thiemeyer - Evolution 01 - Die Stadt der Ueberlebenden

    Thomas Thiemeyer - Evolution 02 - Der Turm der Gefangenen

    Thomas Thiemeyer - Evolution 03 - Die Quelle des Lebens


    onv0hpq0pps.gif


    Thomas Thiemeyer - Hannah Peters


    9783426632307_1439967146000_xxl.jpg9783426638507_1504069128000_xxl.jpg9783426509418_1572917624000_xxl.jpg9783426516942_1531232981000_xxl.jpg


    Thomas Thiemeyer - Hannah Peters 01 - Medusa

    Thomas Thiemeyer - Hannah Peters 02 - Nebra

    Thomas Thiemeyer - Hannah Peters 03 - Valhalla

    Thomas Thiemeyer - Hannah Peters 04 - Babylon


    onv0hpq0pps.gif


    Thomas Thiemeyer - The Wall


    B1kBBjyuR-S._SL250_FMpng_.png


    Thomas Thiemeyer - The Wall 01 - Erwachen

    Thomas Thiemeyer - The Wall 02 - Der Angriff

    Thomas Thiemeyer - The Wall 03 - Unter dem Drachen

    Thomas Thiemeyer - The Wall 04 - Ein Licht in tiefer Nacht

    Thomas Thiemeyer - The Wall 05 - Alpträume

    Thomas Thiemeyer - The Wall 06 - Armageddon


    onv0hpq0pps.gif


    1yvj1a.jpg 2zujis.jpg385jxp.jpg4g0k9h.jpg5s1kts.jpg


    Thomas Thiemeyer - Reptilia (2005)

    Thomas Thiemeyer - Magma (2007)

    Thomas Thiemeyer - Korona (2010)

    Thomas Thiemeyer - Devil’s River (2015)

    Thomas Tralantry - Hotel ohne Namen 1 - Krieger wider Willen


    DOWNLOAD







    22x8kxh.gif

    Ich sehe dich!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat () aus folgendem Grund: Link erneuert

  • System

    Hat das Thema freigeschaltet


  • olyvb6vi.jpg


    Genre: Pop
    Quality: mp3/320 kbps
    Size: 152 MB

    Tracklist:


    1. Marilyn Monroe - Diamond's Are a Girl's Best Friend (Original Mix)
    2. Marilyn Monroe - When I Fall in Love (Original Mix)
    3. Marilyn Monroe - I Wanna Be Loved by You (Original Mix)
    4. Marilyn Monroe - Some Like It Hot (Original Mix)
    5. Marilyn Monroe - Kiss (Original Mix)
    6. Marilyn Monroe - Lazy (Original Mix)
    7. Marilyn Monroe - That Old Black Magic (Original Mix)
    8. Marilyn Monroe - My Heart Belongs to Daddy (Original Mix)
    9. Marilyn Monroe - Specialization (Original Mix)
    10. Marilyn Monroe - Let's Make Love (Original Mix)
    11. Marilyn Monroe - Two Little Girls from Little Rock (Original Mix)
    12. Marilyn Monroe - Bye Bye Baby (Original Mix)
    13. Marilyn Monroe - You'd Be Surprised (Original Mix)
    14. Marilyn Monroe - I'm Gonna Find My Claim (Original Mix)
    15. Marilyn Monroe - When Loves Goes Wrong, Nothing Goes Right (Original Mix)
    16. Marilyn Monroe - Runnin' Wild (Original Mix)
    17. Marilyn Monroe - I'm Through with Love (Original Mix)
    18. Marilyn Monroe - The River of No Return (Original Mix)
    19. Marilyn Monroe - After You Get What You Want (You Don't Want It) (Original Mix)
    20. Marilyn Monroe - Incurably Romantic (Original Mix)


    DOWNLOAD


    weihnachtsmannnikolaus_wwwclipartkistede_115.gif


    AIzFdKxbMmBfwJTDGwhrMp4OlBkfZGiA.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()