Wir öffnen Türchen Nr. 4 am 04. Dezember 2019

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Die verschwundenen Geschenkanhänger

    Lisa und ihre Mutter hatten sich in diesem Jahr eine ganz besondere Idee für ihre Geschenkverpackungen an Weihnachten ausgedacht. Lisa war schon in der Schule und wusste seit einem Jahr, dass die Sache mit dem Christkind zwar eine ganz nett ausgedachte Geschichte war, aber nicht ganz der Wahrheit entsprach. Wenn Lisa nicht immer so viel im Haus herumgschnüffeln würde, dann hätte sie vielleicht auch noch ein bis zwei Jahre länger an das Christkind geglaubt. Lisa war aber nun mal ein neugieriges Kind.


    Im vorletzten Jahr, als Lisa einen ganzen Stapel Weihnachtsgeschenke im Keller gefunden hatte, hatte sich ihre Mutter noch mit der Ausrede aus der Bredouille gezogen, sie sei ein Helfer des Christkindes, da es am Heiligen Abend ja nicht so schwer tragen könne. Lisa war kurz misstrauisch, sah das Dilemma des Christkindes aber ein. Im letzten Jahr war es aber dann vorbei mit dem Glauben an das Christkind. Als sie im Auto ihres Vaters eine Tüte eines Spielzeugladens fand, in dem augenscheinlich der größte Wunsch ihres kleinen Bruders lag, musste sie noch nicht einmal eins und eins zusammenzählen, um zu begreifen, was dort vor sich ging. Ihre Mutter gab auf und dachte sich auch keine neue Ausrede mehr aus. Sie schaute ihren Mann streng an und dann musste Lisa ihr hoch und heilig versprechen, ihrem kleinen Bruder nichts von der Geschichte mit dem Christkind zu erzählen. Lisa versprach es.


    Zurück zu der Idee mit den Geschenkverpackungen. Lisa brachte aus der Schule die Idee mit, die Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke selbst aus Plätzchenteig zu backen und hübsch zu verzieren. Ihre Mutter fand die Idee toll! Lisa würde die Geschenkanhänger backen und ihre Mutter die Anhänger an die richtigen Geschenke hängen. Gesagt getan.


    Lisa gab sich wirklich viel Mühe. Die kleinen Glocken, Tannenbäume Engel und Herzen waren wunderschön geworden. Alle waren mit Perlen, Schokolade oder Zuckerguss verziert. Nach dem Trocknen zogen die Beiden noch goldene Bänder durch die Plätzchen und legten sie in eine Dose.

    Zwei Tage später war der Heilige Abend da. Es war Tradition, dass Lisa und ihre Mutter gemeinsam den Baum schmückten. Lisas Vater und ihr kleiner Bruder hatten noch einen Laib Brot besorgt und tranken in der Küche eine Tasse Tee und sangen Weihnachtslieder.


    Als der Weihnachtsbaum fertig geschmückt war wurde das Weihnachtszimmer verschlossen.

    Die Kinder und der Vater zogen sich für die Kirche um. Lisas Mutter legte heimlich, still und leise die Geschenke unter den Baum und holte die Dose mit den Geschenkanhängern. Sie war leer! Lisas Mutter schaute in allen anderen Dosen nach, suchte die Plätzchen im Keller, auf dem Dachboden, ja sogar im Badezimmer – sie waren nicht mehr aufzufinden.


    Es blieb ihr nichts anderes, als die Geschenke ohne Anhäger unter den Baum zu legen, sie mussten ja schließlich los, um nicht zu spät in die Kirche zu kommen. In ihren Gedanken breiteten sich die wildesten Vorstellungen über das chaotischste Weihnachtsfest überhaupt aus.

    Um Lisas kleinem Bruder den Glauben an das Christkind nicht zu nehmen, wurden die Geschenke an diesem Weihnachtsfest so verteilt, wie sie einem in die Hände fielen…


    Es wurde nicht chaotisch, dafür aber sehr lustig! Lisas Mutter bekam eine Bohrmaschine, Lisa einen Traktor, Lisas Vater eine Kette und passende Ohrringe, und Lisas kleiner Bruder Buntstifte, die glitzerten. Mit Verlaub – sie gefielen ihm! Auch an den folgenden Tagen blieb es unterhaltsam, Lisas Oma bekam ein Oberhemd mit Krawatte, die Tante neue Tennissocken und ihr Opa eine Porzellanterrine.


    Erst an dem Zeitpunkt, an dem Lisas Vater ihrer Mutter ein Lob für die leckeren Plätzchen am Heiligen Abend aussprach, die er mit Lisas kleinem Bruder in der Küche zum Tee verzehrt hatte, wurde es kurz still im Raum…



    :Fledermaus:   Lucy   :Fledermaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Nur eine Frau


    https://www.imdb.com/title/tt9248340/



    Nur.eine.Frau.2019.GERMAN.DVD-Rip.h264


    Mitten in Berlin wird Aynur (Almila Bagriacik) von ihrem Bruder Nuri (Rauand Taleb) auf offener Straße erschossen. Arglos hat sie ihn zur Bushaltestelle begleitet, wenige hundert Meter entfernt in der Wohnung schläft ihr fünfjähriger Sohn Can. Wie ist es zu dieser Tat gekommen? In NUR EINE FRAU erzählt Aynur ihre Geschichte. Es ist die Geschichte einer selbstbewussten jungen Frau, die das Leben liebt und die genau weiß, wie sie es leben möchte.

    Die der Gewalt in ihrer Ehe entflieht und sich auch von ihren Brüdern und Eltern nicht vorschreiben lässt, was sie zu tun hat. Sie sucht sich und Can eine eigene Wohnung, macht eine Lehre, geht aus und lernt neue Freundinnen und Männer kennen. Sie weiß, dass sie sich damit gegen die Traditionen ihrer Familie stellt und sich selbst in Gefahr bringt, doch ihr Drang nach Freiheit ist größer. Bis die Beleidigungen und Drohungen ihrer Brüder immer ernster werden. Und es irgendwann zu spät ist.


    in MKV, h264, AC3 DE

    Lauflänge: ca 93 min

    Dateigröße: 1277 MB


    DOWNLOAD



    "Backonboard, du fehlst hier!" … das ist mal das eine u n d

    "Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Sternenklang - Weihnachtsklassiker (2019)



    Jahr: 2019

    Genre : Schlager, Pop

    Qualität: Mp3 , 320 kBit/s

    Größe : 164 MB

    Hoster:


    DOWNLOAD



    1. Sternenklang - Es ist für uns eine Zeit angekommen

    2. Sternenklang - Ich fahr' nach Haus zu Weihnachten

    3. Sternenklang - Feliz Navidad und ein frohes neues Jahr

    4. Sternenklang - Stille Nacht

    5. Sternenklang - Oh du Fröhliche

    6. Sternenklang - Leise rieselt der Schnee

    7. Sternenklang - Kling Glöckchen

    8. Sternenklang - Kommet ihr Hirten

    9. Sternenklang - Am Weihnachtsbaume

    10. Sternenklang - Süsser die Glocken nie klingen

    11. Sternenklang - Fröhliche Weihnacht überall

    12. Sternenklang - Wir stehn' am Christbaum

    13. Sternenklang - Alle Jahre wieder

    14. Sternenklang - Dezemberwind

    15. Sternenklang - Es ist ein Ros entsprungen

    16. Sternenklang - Denn es ist Weihnachtszeit

    17. Sternenklang - Vom Himmel hoch

    18. Sternenklang - Laßt uns froh und munter sein

    19. Sternenklang - Bis in alle Ewigkeit

    20. Sternenklang - Mach ein bisschen Platz in deinem Herzen



    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:



    Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

    Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()



  • Christian Pokerbeats Huber - 7 Kilo in 3 Tagen

    Über Weihnachten nach Hause




    Bastian fährt über die Weihnachtstage zu seinen Eltern, heim in die Kleinstadt, dem Ort voll trauter Tristesse, Jugenderinnerungen und des besten Biers des Planeten. Alles ist wie jedes Jahr: Seine Geschenke musste er sich kurz vor Heiligabend selbst besorgen, seine Mutter will mit den gebackenen Keksvorräten offenbar den Welthunger besiegen, und Bastian wird wahnsinnig viel Ente essen. Eine besinnliche Zeit.


    Nur dass sein Vater sich mehr Sorgen um die Zukunft seines Sohnes macht als dieser selbst, seine Exfreundin Fine jetzt mit seinem Bruder Niklas zusammen ist und er Fine das erste Mal seit der Trennung wiedersehen wird, liegt Bastian schwerer im Magen als alle festliche Völlerei. Drei Tage Alkohol, schlechter Schlaf und eine mehr als komplizierte Toilettensituation. Weihnachten ist das Festival für Erwachsene.



    Christian Pokerbeats Huber - 7 Kilo in 3 Tagen (ungekürzt)

    Genre: Roman

    Dauer: 04:30:00

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 256 MB

    Hoster:


    DOWNLOAD



    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:



    Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

    Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()


  • Winter Wonderland




    01. Bing Crosby - White Christmas

    02. Frank Sinatra - Santa Claus Is Comin’ To Town

    03. Boston Pops Orchestra - Sleigh Ride

    04. Judy Garland - Have Yourself A Merry Little Christmas

    05. Perry Como - Winter Wonderland

    06. Nat King Cole - The Christmas Song (Merry Christmas To You)

    07.Frank Sinatra - Jingle Bells

    08. Bing Crosby And The Andrews Sisters - The Twelve Days Of Christmas

    09. Gene Autry - Frosty The Snowman

    10. Spike Jones - (All I Want For Christmas Is) My Two Front Teeth

    11. Bind Crosby - Rudolph The Red-Nosed Reindeer

    12. Vaughn Monroe - Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow

    13. Russ Morgan And His Orchestra - The Night Before Christmas Song

    14. Perry Como - It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas

    15. Bing Crosby And Carole Richards - Silver Bells

    16. Frank Sinatra - Christmas Dreaming (A Little Early This Year)

    17. Gene Autry - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane)

    18. Ernest Tubb - Blue Christmas

    19. The Andrews Sisters - Christmas Island

    20. Judy Garland - The Birthday Of A King

    21. Bing Crosby - God Rest Ye Merry Gentlemen

    22. Deanna Durbin - Silent Night

    23. Dick Haymes - O Little Town Of Bethlehem

    24. Bing Crosby - Deck The Halls-Away In A Manger-I Saw Three Ships-Good King Wencelas-We Three Kings Of Orient Are-Angels We Have

    25. Frank Sinatra - O Come All Ye Faithful



    MP3 | 192Kbps-Stereo | 01:14:39 min. | 104MB


    DOWNLOAD




  • David Eddings




    David Eddings war ein US-amerikanischer Autor, der zusammen mit seiner Frau Leigh Eddings mehrere Fantasy Epen geschrieben hat. Die größte ist auch die beliebteste. Sie umfasst 12 Bände, aufgeteilt in die Belgariad- und Malloreon-Saga, mit je 5 Bänden und Das Auge Aldurs mit 2 Bänden.



    Die Belgariad-Saga


    Belgariad-Saga von David Eddings


    Für den Bauernjungen Garion ist es nur eine alte Prophezeiung, die nichts mit seinem Leben zu tun hat: Solange das Auge Aldurs, ein magisches Juwel, mit dem der Gott Aldur seinen finsteren Bruder Torak schlug, bei den Menschen von Riva ruht, können sie in Ruhe und Frieden leben. Dann aber ist das magische Juwel verschwunden, und für den jungen Garion wird aus dem alten Mythos bitterer Ernst.


    Das Schicksal hat ihn auserwählt, zusammen mit dem unsterblichen Zauberer Belgarath und dessen Tochter den kostbaren Stein zu finden. Denn sollte das Magische Auge dem finsteren Gott Torak in die Hände fallen, dann wäre die Welt unwiderruflich verloren.

    Der Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar – in überarbeiteter Neuausgabe.


    Der New-York-Times-Platz-1-Bestsellerautor David Eddings war in den 80er Jahren nicht nur einer der Helden der Fantasy-Leser, sondern ist für viele der erfolgreichen Fantasy-Autoren von heute ein Vorbild. Die Lektüre der Belgariad-Saga ist wie eine Begegnung mit Freunden. Die Charaktere dieser heroischen Coming-of-Age-Fantasy wachsen einem sofort ans Herz, und gemeinsam mit ihnen erforscht man eine wunderbare Welt und kämpft im epischen Kampf zwischen Gut und Böse.


    Belgariad 01 - Kind der Prophezeiung

    Belgariad 02 - Zauber der Schlange

    Belgariad 03 - Spiel der Magier

    Belgariad 04 - Turm der Hexer

    Belgariad 05 - Duell der Zauberer

    Die Belgariad Saga (komplett)


    onv0hpq0pps.gif


    Die Malloreon-Saga


    Die Malloreon-Saga


    Prinz Geran, der kleine Sohn König Garions, ist entführt worden. Zuerst hatte man die Anhänger des Bärenkultes verdächtigt, aber nun weiß man, daß eine geheimnisvolle Person namens Zandramas dahintersteckt – und eine dunkle Prophezeiung.


    Geleitet von dem Auge Aldurs, jenem magischen Stein, der im Knauf von Garions Schwert glüht, machen sich der junge König und seine Gemahlin auf die Suche. Mit ihnen ziehen der unsterbliche Zauberer Belgarath und dessen Tochter, die Zauberin Polgara. Ihr Weg führt sie in das Reich ihrer alten Feinde...


    Malloreon 01 - Herren des Wetens

    Malloreon 02 - Koenig der Murgos

    Malloreon 03 - Daemon von Karanda

    Malloreon 04 - Zauberin von Darshiva

    Malloreon 05 - Seherin von Kell


    onv0hpq0pps.gif


    Das Auge Aldurs von David Eddings und Leigh Eddings:


    Das Auge Aldurs


    Jahrhundertelang tobte der Krieg, nun ist er endlich beendet, und das Leben nimmt wieder seinen gewohnten Lauf. Es gibt nur noch einen Menschen, der von den fast vergessenen Zeiten zu erzählen weiß, als die Götter noch über die Erde wandelten. Einen Menschen, der noch weiß, wie der Dunkle Gott Torak das Auge Aldurs stahl und die Welt spaltete, wie die Menschen in einen erbarmungslosen Konflikt gezogen wurden, den Krieg der Götter. Einen einsamen, letzten Zeugen, genannt der Alte Wolf: Belgarath der Zauberer. Und er war von Beginn an Teil dieser Geschichte …


    In dieser lang erwarteten Fortsetzung der berühmten Belgariad-Saga erzählen David und Leigh Eddings die Legende von Belgarath dem Zauberer: voller Spannung, geistreich, atmosphärisch dicht und mit der gewohnten Begeisterung, die sehr schnell auch den Leser packt.


    Das Auge Aldurs 1 - Belgarath der Zauberer

    Das Auge Aldurs 2 - Polgara die Zauberin

    Das Auge Aldurs 3 - Der Riva-Kodex


    onv0hpq0pps.gif


    Die Tamuli-Trilogie


    Die Tamuli-Trilogie


    Frieden herrschte in den Landen Eleniens, doch Gerüchte besagen, dass die blutigen Helden der Altvorderen wiederauferstehen.


    Bald sammeln sich die ersten Unzufriedenen in Banden und ziehen plündernd und brandschatzend durchs Land.


    Gleichzeitig erreicht ein Gesandter aus dem fernen Tamulischen Imperium den Hof von Elenien. Er bittet um Hilfe. Ungeheuer, untote Krieger und schwarze Magie zerstören seine Heimat.


    Tamuli 01 - Die schimmernde Stadt

    Tamuli 02 - Das leuchtende Volk

    Tamuli 03 - Das verborgene Land


    onv0hpq0pps.gif


    Götterkinder von David Eddings und Leigh Eddings:


    Götterkinder von David Eddings und Leigh Eddings


    Im Mittelpunkt steht das Land Dhrall, das von vier Gottheiten beschützt wird, die allesamt sehr menschliche Eigenschaften haben. Lediglich Schlaf ist ihnen unbekannt. In der Mitte des Landes Dhrall existiert eine fürchterliche Bedrohung namens Vlag, mit der es irgendwann zur unausweichlichen Konfrontation kommen wird.


    Eine Prophezeiung besagt, dass vier schlafende Kinder, die Träumer, in der Lage sein werden, das Vlag aufzuhalten. Als einer der vier Götter seine Geschwister mit einem Geschenk ganz besonderer Art überrascht, wird schnell klar: Die Zeit der Konfrontation rückt näher.


    Götterkinder 01 - Das wilde Land

    Götterkinder 02 - Dämonenbrut

    Götterkinder 03 - Im Flammenmeer

    Götterkinder 04 - Der Verrat


    onv0hpq0pps.gif


    Die Elenium-Trilogie


    Die Elenium-Trilogie


    Nach zehn langen Jahren des Exils kehrt der Ritter Sperber nach Elenien zurück, um seine Pflicht als Streiter der Königin zu erfüllen. Doch die junge Herrscherin Ehlana ist von einer geheimnisvollen Krankheit befallen: Sie lebt nur noch, weil eine Zauberin sie in unzerstörbares Kristall eingeschlossen hat.


    Zwölf Ritter haben ihr Leben verpfändet, um Zeit zu gewinnen, damit ein Heilmittel gefunden werden kann. Nach Ablauf jedes Mondes wird einer von ihnen sterben – bis schließlich nach dem Tod des letzten Edlen der Diamant zerschellen und Ehlana den Untergang bringen wird.

    Elenium - Trilogie in einem Band

    Althalus


    DOWNLOAD







    22x8kxh.gif

    Ich sehe dich!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()

  • System

    Hat das Thema freigeschaltet
  • LucyTheBat

    Hat das Thema geschlossen