Tina Turner wird 80

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Tina Turner wird 80: Die Geschichte der legendären Rockröhre
    26. November 2019 :geburtstag:

    shhzISc.jpg

    © spot on news

    Von "The Best" bis "What's Love Got To Do With It": Rockröhre Tina Turner sang sich mit ihrer herausragenden Stimme und ihren unvergesslichen Hits zum Welterfolg.

    Am 26. November wird sie 80 Jahre alt – ein Anlass, um ihr Leben und ihre Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.


    2PuxX7M.jpg

    © imago images/ZUMA PressDass

    Tina Turner, geborene Anna Mae Bullock, einmal die internationale Musikwelt erobern würde, hat die Sängerin in ihrer Jugend vermutlich noch nicht geahnt.

    Ihre einzigartige Stimme präsentiert sie erstmals in einem Kirchenchor in einer Gemeinde in Tennessee, wo sie auch aufwächst.


    kuviSg4.jpg

    © imago images / Mary Evans

    Tina Turner ist zunächst Ikes Backgroundsängerin. Schon bald stehen sie aber gemeinsam als Ike und Tina Turner auf der Bühne – und auch privat werden die beiden ein Paar.

    Er ist es auch, der ihr den Künstlernamen Tina verpasst.


    B8SDkLY.jpg

    © imago images / BRIGANI-ART

    Unvergesslich bleiben dank ihrer Stimme auch Titel wie "We Don't Need Another Hero" (1985), "The Best" (1989) oder der Bond-Song "Goldeneye" (1995),

    die allesamt zu internationalen Hits werden. Bis heute hat sie mehr 100 Millionen Tonträger verkauft.


    lQxZdgS.jpg

    © imago images / ZUMA Press / Famous

    Mit einem Konzert in Sheffield beendet Tina Turner am 5. Mai 2009 im Alter von 69 Jahren ihre Bühnenkarriere. Anders als viele ihrer Musikkollegen kehrt sie nicht aus dem Ruhestand zurück.

    Mit ihren Songs bleibt sie dennoch in Erinnerung.



    - copernicus -

    In der Mitte von allen Planeten aber hat die 68dYDvf.gif ihren Sitz :supi:





  • Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch Tina!!!!


    Unvergessen:



    :habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:


    :supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

    Wünsche oder tote Links nur über eine " PM " (mit Link zum Beitrag) an den Ersteller !!!

    >>> Kein Link - keine Antwort <<<

    Keine neuen Beiträge ohne Absprache mit den Moderatoren !!!

    Jede Woche neu: Kicker-Sportmagazin (Wochenthread)

    Danke und gebt dem Ersteller einen :thumbup:


    MFDW6MG.jpg

  • Wünsche ich ihr auch Fakt ist leider das sie einen schlaganfall hatte.

    was mich wundert ist das sie mit einem mann verheiratet ist .

    Das mit dem Schlaganfall wusste ich nicht. Ich hoffe, dass sie sich da gut von verholt.


    Das mit dem verheiratet sein verstehe ich nicht, wieso wunderst du dich darüber? :gruebel:

  • :geburtstag: Tina Turner smiley260.gif

    Für mich die Queen der Rock und Popmusik. Meine Mutter war ein Tina Fan und war auch bei einem Konzert in den 90ern.

    Wer mehr über Tina´s leben wissen möchte, sollte sich den Film Tina - What's Love Got to Do with It PG-12 | | 118 min | Biography, Music, Drama, Concert | 1993 | USA ansehen.

    https://nox.tv/download/Filme/…-to-do-with-it-HyBNTHEAbZ

    bc6cbe-1575291890.gif83e9a4-1575291678.gif6cbad0-1575291731.gif34f268-1575291705.gif34f268-1575291705.gif   baum    36e49e-1575291579.gif83e9a4-1575291678.gif8cf653-1575291637.gif941ce1-1575291757.gif 33324619lf.png

    !Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

                                                        :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Army70 ()

  • Und ich kann sogar, ohne zu lügen, behaupten das ich schon für sie gekocht habe (vor ca 25 bis 30 Jahren).

    Wie man sieht hat sie es gut überstanden. :lach:

    Happy Birthday

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein