Suche Hilfe für Password Depot 12

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo

    Habe mir vor ein paar Tagen Password Depot 12 Runter geladen und installiert, seit ich den Crack in den Programmordner verschoben habe

    Stürzt Password Depot immer ab, wenn ich das Programmfenster öffnen will.

    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • ein paar fragen hätte Ich um dir Hilfe zu Leisten,


    welche Version von Windows benutzt du? 10? 7? .. etc.

    wie lautet die Fehlermeldung? (Hängt es sich auf? fehlt irgendeine Datei? was passiert genau? ..)


    und zu guter letzt ..

    was wurde bisher Unternommen um das Problem zu Beheben? Deinstallation/Neuinstallation? (ggf. mal mit Revo Uninstaller, oder ähnlichem das Programm "Restlos" entfernen und Neuinstallieren.)


    ....


    Ich habe mir versuchsweise das Programm ebenfalls heruntergeladen und konnte keinen solchen Absturz feststellen.

  • Windows 10

    Keine Fehlermeldung, das Icon in der Taskleiste verschwindet einfach nach dem ich darauf geklickt habe, um das Fenster zu öffnen.

    Deinstalliert mit IOrbit Uninstaler und neu installiert ohne Crack läuft das Programm normal. An der Firewall und dem Virenscanner liegt es auch nicht.

  • was passiert wenn du es aus dem Start-Menü heraus öffnest?

    ist dein Windows auch aktuell? d.h. alle vorhandenen Updates installiert? .. nicht dass es an einer veralteten Build liegt.


    .. um zu klären ob es tatsächlich vollständig entfernt wurde - läuft der Testzeitraum wieder von vorne nach der Deinstallation mit IORBit?


    Gruß,

    Ax0n

  • gehen wir mal der Reihe nach:

    Passwort Manager Installieren - (nicht Starten) - den Crack kopieren bzw. die Vorhandene Datei Ersetzen, Passwort Manager starten. Ergebnis: Er stürzt ab?


    Wenn Du die Reihenfolge beachtet hast und es nicht geht kann es höchstens an einem überempfindlich Virenscanner liegen, wenn es daran auch nicht liegt bleiben dir zwei Möglichkeiten entweder Windows Neuinstallation, oder anderen Passwort Manager verwenden.


    Gruß,

    Ax0n