Michael Peinkofer Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • In ferner Vergangenheit ist die Welt in unzählige Teile zersprungen. Seither wacht die Gilde der Meisterinnen über die Weltensplitter und deren Bewohner. Doch nun stehen die Anhängerinnen der Gilde vor ihrer schwierigsten Aufgabe. Gildenmeisterinnen bewahren den fragilen Frieden auf den Welteninseln. Dort haben die Menschen die Vorherrschaft über Animalen und Chimären gewonnen, die als niedere Geschöpfe betrachtet werden. Und die Unterdrückten begehren auf. Es kommt zu tödlichen Angriffen – und die Hinweise mehren sich, dass die Verschwörer sich den endgültigen Sturz der Meisterinnen zum Ziel gesetzt haben. Die Gildenschülerin Kalliope begibt sich mit ihrer undurchsichtigen Meisterin Cedara auf eine Mission, die sie zu den gefährlichsten Geheimnissen der zersplitterten Welt führen wird. Und alle Zeichen deuten darauf hin, dass der Untergang kurz bevorsteht …



    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Fantasy
    Spieldauer: 07:42:39
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbits
    Größe: 415 MB



  • Michael Peinkofer - Die Herrschaft der Orks


    rgh1391330519s.jpg




    Die Ork-Brüder Balbok und Rammar leben seit ihrer Verbannung in einem Inselreich und geben sich dort nach Lust ihres dunklen Herzens dem Blutbier und Fressgelage hin – und der Langeweile. Doch sie ahnen nicht, dass in der Welt außerhalb der Inseln inzwischen Jahrhunderte vergangen sind. Die alten Gesetze sind außer Kraft, die Verbündeten der Orks längst tot. Ihre Heimat wurde von den Gnomen besetzt, Elfen und Zwerge führen einen erbitterten Krieg um die Reiche von Erdwelt. Zeit für die Rückkehr der beiden Orks, für die ein klauenfester Streit ebenso erstrebenswert ist wie die Weltherrschaft.




    Erscheinungsjahr: 2015

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 09:32:31

    Version: Track by Track

    SprecherIn: Johannes Steck

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 514 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link den Infos „Michael Peinkofer - Die Herrschaft der Orks“ anfordern.



  • cqs1509611021k.jpg




    Für die einen waren sie Helden. Für andere Legenden. Für wiederum andere waren sie nur dämliche Arschlöcher. Doch niemand ahnt, dass sie wieder zurück sind… Im Jahr 37 nach dem Fall des tyrannischen Kaiserreichs sind die Helden von einst vergessen. Der Abyss, ein tiefer Abgrund, durchzieht den Kontinent Astray seit jener letzten erbitterten Schlacht und hat die Völker gespalten. Könige, Herzöge und fanatische Sektierer ringen um die Macht. Nur der Sänger Rayan erhält die Erinnerung an die Legenden der Vergangenheit am Leben – denn seine Visionen sagen ihm, dass in den Tiefen des Abyss eine Bedrohung lauert. Und dass nur die alten Legenden ihr die Stirn bieten können…




    Erscheinungsjahr: 2017

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 15:05:33

    Version: TbT

    SprecherIn: Detlef Bierstedt

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 740 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Michael Peinkofer - Die Legenden von Astray 01: Tote Helden" anfordern.

  • 617owafcfvl.sl500z5jbf.jpg




    Ein geheimnisvoller Ring führt Melody zu einem Steinkreis aus uralter Zeit. Hier findet sie einen seltsam geformten Stein - der sich als Ei eines Greifen entpuppt. Schon bald schlüpft Agravain, halb Löwe, halb Adler. Das Wundertier wächst nicht nur rasend schnell, es kann auch in Gedanken mit Melody sprechen. Doch leider sind finstere Gestalten hinter Agravain her. Sie werden bald auch für Melody zur Gefahr.




    Erscheinungsjahr: 2015

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 04:14:24

    Version: TbT

    SprecherIn: Stefan Kaminski

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 202 MB




    Michael Peinkofer - Gryphony 01: Im Bann des Greifen





    61g8q2vpal.sl500qzqjw.jpg




    Drei Monate, seit ihrem gemeinsamen Abenteuer, ist Agravain nun schon verschwunden. Melody ahnt nicht, dass ihnen bereits die nächste Prüfung bevorsteht. Agravains größter Feind, der Drache, treibt sein Unwesen auf der Erde und hat nur ein Ziel: Alle Greifen zu vernichten. Auch der Bund der Drachen tritt erneut auf den Plan, entführt Roddy und zwingt Melody zu einem Gegenschlag.




    Erscheinungsjahr: 2015

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 04:08:14

    Version: TbT

    SprecherIn: Stefan Kaminski

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 215 MB




    Michael Peinkofer - Gryphony 02: Der Bund der Drachen





    61ys1xjiurl._sl300_v7scn.jpg




    Der Drachenorden hat ein Greifen-Ei gefunden und will nun Drachen mit Greifen kreuzen, um eine unbesiegbare Chimäre zu erschaffen. Das müssen Melody und Agravain um jeden Preis verhindern! Sie setzen alles daran, das Greifenbaby zu befreien. Auch der tot geglaubte Mr. Clue taucht wieder auf - und erweist sich als mächtiger Verbündeter. 




    Erscheinungsjahr: 2016

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 04:01:26

    Version: TbT

    SprecherIn: Stefan Kaminski

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 213 MB




    Michael Peinkofer - Gryphony 03: Die Rückkehr der Greife