Daniel Holbe - Die Sabine Kaufmann Reihe

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 61qzeavlo-ldjjjj.jpg


    Daniel Holbe - Giftspur

    Band 1 der Sabine Kaufmann Reihe


    Ulf Reitmeyer, Leiter eines großen Biobetriebs in der Wetterau, bricht auf offener Straße zusammen. Zunächst deutet alles auf plötzlichen Herzstillstand hin. Doch dann taucht eine zweite Leiche auf - ausgerechnet ein Mitarbeiter Reitmeyers. Ihr erster Fall in der "Provinz" beschert Sabine Kaufmann nicht nur einen gewöhnungsbedürftigen Kollegen, sondern konfrontiert sie auch mit einem äußerst perfiden Täter...



    Sprecher: Julia Fischer

    Größe: 752MB

    Laufzeit: 13:30

    Format: MP3 128kbit


    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 51ytcnpbbl8ok6l.jpg


    Daniel Holbe - Schwarzer Mann

    Band 2 der Sabine Kaufmann Reihe


    Während die Existenz des Kommissariats in Bad Vilbel auf der Kippe steht, wird das Ermittlerteam Sabine Kaufmann und Ralph Angersbach auf eine harte Probe gestellt. Ein Mord in der Provinz scheint Ralph persönlich zu betreffen, denn der Mörder hat es offenbar auf seine Familie abgesehen. Plötzlich ist er mit Menschen konfrontiert, von denen er bis dahin nichts wusste und deren kriminelle Vergangenheit ihn zu überrollen droht. Sabine Kaufmann versucht nach Kräften, ihren Partner zu unterstützen. Und dann steht Ralph seinem Feind Auge in Auge gegenüber …


    Sprecher: Herbert Schäfer

    Größe: 428MB

    Laufzeit: 7:29

    Format: MP3 128kbit


    Download



    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • 51ymeqmpyjl._sx258_bo9ikdj.jpg


    Daniel Holbe - Sühnekreuz

    Band 3 der Sabine Kaufmann Reihe


    Während Sabine Kaufmann versucht, die merkwürdigen Umstände beim Selbstmord ihrer Mutter zu klären, ermittelt Ralph Angersbach im Fall einer ermordeten Gutsbesitzerin. Ralph vermutet alte Feindschaften, bekommt aber keinen rechten Zugang zu den wortkargen Dörflern. Kurzerhand bittet er Sabine um Hilfe, und die beiden stellen eine merkwürdige Gemeinsamkeit zwischen Selbstmord und Mord fest: An den Fundorten beider Leichen steht ein Sühnekreuz. Reiner Zufall?

    Zusammen entdecken die Ermittler eine Spur zu einem Biogasmais-Konzern, der sich mit rabiaten Methoden Grundbesitz verschafft und angeblich auch über Leichen geht ...

    Die Fortsetzung der beiden Bestseller "Giftspur" und "Schwarzer Mann".


    Sprecher: Julia Fischer

    Größe: 483MB

    Laufzeit: 7:48

    Format: MP3 128kbit


    Download





    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • https://m.media-amazon.com/images/I/51Cya-GSrTL._SL500_.jpg



    Leichenfund im Vogelsberg. Ein Mann liegt nackt auf einem kahlen Felsen, mitten im Nirgendwo, sein Körper verstümmelt. Ihm wurde das Wort "Verrat" auf die Brust gebrannt, sein Kopf offenbar von Wildtieren angenagt, so dass er nicht zu identifizieren ist. Die Symbole auf seinem Körper und die Art der Tötung lassen auf einen Ritual-Mord schließen, doch dann stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den Bürgermeister einer Gemeinde handelt, in der ein Windpark gebaut werden soll.

    Hat der Mord mit diesem umstrittenen Projekt zu tun? Ralph Angersbach beginnt zu ermitteln und stößt bald an seine Grenzen, vor allem als eine weitere Leiche auftaucht.

    In seiner Not wendet er sich an seine ehemalige Kollegin Sabine Kaufmann, die inzwischen für das LKA tätig ist. Sie kommt auf eine brillante Idee …



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 09:17:14

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 141

    SprecherIn: Wolfgang Wagner

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 514 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Daniel Holbe – Sabine Kaufmann 04: Totengericht“ anfordern.

    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d