Clive Cussler - Die Kuba-Verschwörung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • cussler_ckuba-verschwarjfc.jpg


    Clive Cussler - Die Kuba-Verschwörung

    Band 23 der Dirk Pitt Reihe


    Dirk Pitt untersucht eine Umwelt-Katastrophe in der Karibik, da gerät er in einem Machtkampf auf Kuba zwischen die Fronten. Währenddessen forschen seine Kinder - Marine-Ingenieur Dirk und Ozeanografin Summer - nach einem Azteken-Artefakt, das den Fundort eines gigantischen Schatzes offenbaren soll. Doch es befand sich an Bord des Schlachtschiffs Maine, das 1898 im Hafen von Havanna zerstört wurde. Inmitten der größten Gefahr treffen die drei aufeinander. Sie haben sich bereits vorher in ausweglosen Situationen befunden - aber noch nie war es so eng wie dieses Mal..


    Sprecher: Frank Arnold

    Größe: 682MB

    Laufzeit: 12:21

    Format: MP3 128kbit


    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet