CJ Lyons - Blutflecken

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 513qhyw6oblg7kzi.jpg



    CJ Lyons - Blutflecken

    Band 2 der Lucy Guardino Reihe


    Bis vor kurzem galt die leitende Spezialagentin Lucy Guardino als leuchtender Stern am FBI-Himmel. Aber nachdem sie einen Mann getötet und Befehle missachtet hat, wird sie an den Schreibtisch verbannt. Als ein geheimnisvoller Brief andeutet, Lucy trage die Verantwortung dafür, dass vor vier Jahren der falsche Täter einer Serie von Vergewaltigungen, Entführungen und Morden beschuldigt wurde, widersetzt sie sich den Anordnungen ihrer Vorgesetzten und rollt den Fall neu auf. Lucy weiß nicht, dass alles, was vor vier Jahren geschah, nur eine Farce aus Aufopferung und Verrat war, einzig und allein konstruiert, um den wahren Mörder zu schützen. Sie muss sich beeilen, um einen Unschuldigen vom Morden abzuhalten und um zu verhindern, dass ein Mörder weitere Unschuldige abschlachtet. Dabei riskiert sie das Leben ihrer Familie, einer Gruppe argloser Kinder und das eines verzweifelten Jungen.


    Sprecher: Heiko Grauel

    Größe: 850MB

    Laufzeit: 10:18

    Format: MP3 192kbit


    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • Crusher

    Hat das Thema freigeschaltet