Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 61iasjnpwflqokqv.jpg


    Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

    Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund


    Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...


    Sprecher: Hugo Egon Balder

    Größe: 494MB

    Laufzeit: 4:29

    Format: MP3 256kbit


    Download

    Weil Geben seliger ist denn Nehmen - eigene Hörbücher hochladen ist wirklich ganz einfach, eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier.

  • LucyBat

    Hat das Thema freigeschaltet