Was zockt ihr?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hey an alle

    Würde mich kurz interessieren was für Spiele zockt ihr an eurem Konsolen oder PCs. Spielt ihr gern Spiele die man nur Online zocken kann oder auch Spiele wo keine Netzverbindung notwendig ist.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Also was es mich persönlich angeht ich mag die Spiele zu zocken, die man direkt auf einem Browser spielen kann, ohne Sie vorher downloaden zu müssen. Hab mir auch so eine Seite gefunden und kann sagen das es echt einem großen Spaß macht. Jedes Spiel verfügt hier durch eine ausgezeichneten Grafik und tollen Sound. Auch an manchen Spielen gefällt mir das Design des Spiels der hervorragend in 3D gemacht ist. Alles das sind nur ein paar Dinge warum ich dir diese Seite http://automatenspielex.com/kostenlos-spiele/ohne-anmeldung vorschlagen kann.

    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

  • auf Grund von sehr rarer Freizeit spiele ich derzeit meist nur auf meinem handy. Probiere da immer mal was neues aus, meist 1-2 spiele gleichzeitig im wechsel, bis es mir irgendwann zu öde wird und dann sind die nächsten dran.

    Also gerne her mit android Empfehlungen


    Edit:

    Ansonsten schon seit über 15 jahren immer mal mehr oder weniger diablo 2!

  • Ausschließlich auf dem PC!

    .. Und vielleicht etwas auf der Gamecube.

    Ich bin eher ein Singleplayer-Spieler.

    Alles rund um Russland (Metro, S.T.A.L.K.E.R) ist einfach ein Genuss.

    Genau wie so manche Spielereihen, wie Resident Evil, oder Metal Gear Solid.

    Das sind aber auch absolute Klassiker.


    Ach und Dark Souls ist einfach ein Meisterwerk an sich!