Der blaurote Methusalem 1 & 2

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Crusher

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

    ist das ne "Verarsche"??????? Beide Datein mit O Bytes!!!!!!!!!!!!!!! Das hätt es bei varngyver nie gegeben. Der war vielleicht kompliziert, aber die Links und Files haben alle gepasst. Also Bitte: Hochladen, überprüfen und dann erst posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles andere ist eine Verarschung der User.

    :nein::nein::nein::nein::nein::bescheuert::bescheuert::bescheuert::bescheuert::stinksauer::stinksauer::stinksauer::stinksauer::stinksauer::stinksauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln:

  • pass mal auf erstmal freundlichkeit ist eine TUGEND dann geh zu vargnyver!

    ich bin nicht dein fußabtretter oder müllabladeplatz!


    wenn du mal in der shout gelesen hättest das filer seit gestern DEFEKT ist und KEINE sachen derzeit richtig geladen werden können wüsstest du das es nicht an mir sonder der technik liegt!!!!


    ich glaube es hackt so rumzupöbeln:kotz:

  • Es geht nicht um irgendwelche Präferenzen oder Nagelpilztreter. Wenn 20 Hörspiele gepostet werden und alle haben 0 Bytes mag es an der Technik liegen. Mag sein, aber warum schreibt man das nicht als ersten Post bei den Hörspielen rein, dann erspart man sich 20 vergebliche Downloads. Und das Du-Wort habe ich Ihnen auch nicht angeboten. Bin 60 und erwarte mir ein Minimum an Respekt.:regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln::regeln:

  • lesen hilf schau mal in der shoutbox dafür ist die ggf ja da?!


    zieh dir deine hörsachen von varngyver und spam hier nicht alle threads voll!



    und wer respekt erwartet sollte ihn auch entgegenbringen egal welchen alters.

    kinderstube hatte wohl nicht jeder

  • topmusic60


    Ich möchte darum bitten unsere Uploader freundlich und respektvoll zu behandeln. Genau so, wie du es für dich einklagst. Es wird wohl kaum Absicht oder Verarschung von einem Uploader sein, wenn gleich etliche Downloads ins Bermuda Dreieck abgereist sind! Es soll tatsächlich so etwas geben wie technische Probleme oder auch Abuser die dafür sorgen, dass Hoster Dateien löschen. Und das ist wohl wesentlich wahrscheinlicher, als das ein Uploader sich die Arbeit macht, einen Beitrag zu erstellen und dann einen nicht vorhandenen Download anzubieten. Aber das kannst du natürlich nicht wissen, da du hier ja nichts anbietest.


    Im übrigen ist die Anrede im Forum generell per "du" und seltsamerweise scheint es dich auch nirgendwo anders zu stören geduzt zu werden oder selber zu duzen, wie man anhand deiner Posts erkennen kann. Aber wer keine guten Argumente hat weicht eben auf Nebenkriegsschauplätze aus, nicht wahr?!


    Dies ist eine Verwarnung. Lese ich noch einmal so etwas von dir, oder bekomme eine PM zugeleitet, in der du so einen Ton anschlägst, zieht das Forenurlaub nach sich!


    Gruß

    Lucy

    :Fledermaus: Toten Link gefunden? Bitte in der Wunschecke mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • DU erwartest Respekt ??? Den musst DU dir erstmal verdienen! :thumbdown: Was macht eigentlich Götz Kaufmann in deinem Avatar, flopmusic???

    Alles gratis haben wollen und dann noch dumm herum maulen, wenn mal ein Fehler passiert. JÄMMERLICH !!!


    Und VIELEN DANK Jessy89 !!!:love: