Christiane Fux - In stiller Wut

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 517huw5oml._sx355_r5kmq.jpg


    Christiane Fux - In stiller Wut


    Der Leichnam auf dem Tisch von Theo Matthies ist für den jungen Bestatter ein ungewöhnlicher Fall: Reinhold Lehmann ist an Tollwut gestorben, infiziert offenbar durch einen Fledermausbiss. Noch irritierender für Theo: der Tote war einer seiner Mitschüler. Als kurze Zeit darauf ein weiterer Tollwuttoter – und ebenfall ein Schulfreund – bei Theo landet, ist der Bestatter alarmiert. Die Konfrontation mit der Vergangenheit zwingt ihn, sich mit seiner Rolle in einem bösen Spiel auseinanderzusetzen, das sich vor vielen Jahren zugetragen hat ...


    Sprecher: Thomas Wenke

    Größe: 393MB

    Laufzeit: 7:02

    Format: MP3 128kbit


    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • Crusher

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe leider keinen weiteren Fux, vielleicht jemand anderes ?

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!