Wolfenstein Youngblood

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


Wenn du ein PC-Spiel hier nicht findest, schaue doch mal auf die Homepage: https://nox.tv/Category/Games/Genre/all?page=1&sortBy=alpha&filterByAlpha=

  • Wolfenstein.Youngblood-CODEX


    PSxstk.jpg


    B.J. Blazkowicz, Held der zweiten Amerikanischen Revolution, wird vermisst. Neunzehn Jahre nach den Ereignissen von Wolfenstein II: The New Colossus ist B.J. nach einer Mission im vom Regime besetzten Paris verschwunden. Nun müssen sich B.J.s Zwillingstöchter Jess und Soph auf die jahrelange Ausbildung durch ihren kampfgestählten Vater besinnen, wenn sie ihn je wiedersehen wollen. Verbünden Sie sich mit einer neuen Gruppe Freiheitskämpfern und überleben Sie die verstörende alternative Realität des Paris der 1980er.

    Titel: Wolfenstein: Youngblood
    Developer: Machine Games, Arkane Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Steam: Steam
    Genre: Action
    Format: .iso
    Sprache/n (Audio): Englisch
    Sprache/n (Text): Englisch


    NFO:

    Wolfenstein.Youngblood-CODEX

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Beitrag von chrifi007 ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von Wolfmoon ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von hddude ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von Daro ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von hddude ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von chrifi007 ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von Daro ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beschreibung

    B.J. Blazkowicz, Held der zweiten Amerikanischen Revolution, wird vermisst. Neunzehn Jahre nach den Ereignissen von Wolfenstein II: The New Colossus ist B.J. nach einer Mission im vom Regime besetzten Paris verschwunden. Nun müssen sich B.J.s Zwillingstöchter Jess und Soph auf die jahrelange Ausbildung durch ihren kampfgestählten Vater besinnen, wenn sie ihn je wiedersehen wollen. Verbünden Sie sich mit einer neuen Gruppe Freiheitskämpfern und überleben Sie die verstörende alternative Realität des Paris der 1980er.


    Info Scene [Update 1.0.3]

    Upload size / to download: 33327MB

    RAR parts: 499MB (interchangeable/ compatible)

    ISO image size: 33327MB


    Languages: English, French, Italian, German (uncensored), Spanish, Spanish (Mexico), Polish, Portuguese-Brazil, Chinese Simplified, Chinese Traditional, Japanese, Korean

    Dubbing/Audio: English, French, Italian, German (uncensored), Spanish, Spanish (Mexico), Portuguese-Brazil


    Minimum requirements

    Requires a processor and a 64-bit operating system

    OS: Win7, 8.1, or 10 (64-Bit versions)

    Processor: AMD FX-8350 / Ryzen 5 1400 or Intel Core i5-3570 / i7-3770

    Memory: 8 GB of RAM

    Graphics: Nvidia GTX 770 4GB (Current available GPU GTX1650) or AMD equivalent

    Storage: 40 GB of available space



    Recommended requirements

    Requires a processor and a 64-bit operating system

    SO: Win7, 8.1, or 10 64-Bit

    Processor: AMD FX-9370 / Ryzen 5 1600X or Intel Core i7-4770

    Memory: 16 GB of RAM

    Graphics: Nvidia GTX 1060 6GB (Current available GPU RTX2060) or AMD equivalent

    Storage: 40 GB of available space

    DOWNLOAD

  • Beitrag von typ124 ()

    Dieser Beitrag wurde von Crusher gelöscht ().
  • Beitrag von Daro ()

    Dieser Beitrag wurde von LucyBat gelöscht ().
  • Hi, guten Tag,


    leider funktioniert das Spiel von chrifi007 nicht. Bekomme nach der Installation und Start des Spiels die Fehlermeldung:



    Auch nach erneuter Installation bleibt die o.a. Fehlermeldung.

    Irgendjemand irgendeine Idee? Hat es schon jemand erfolgreich zum Laufen gebracht?

    Ich habe es unter Win10 installiert.


    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Marlene :)

    • Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Ist auf der .ISO ein Order der Common redist heißt? Wenn ja, installiere den Inhalt

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Hi, guten Abend alle,


    Danke für die rege Beteiligung.

    @hddude - Inhalt der ISO: Ordner Wolfenstein Youngbloud.PNG


    @chrifi007 - Windoof 10 ist auch aktuell (habe schon nach Updates gesucht - gibt nichts neueres mehr)


    Thaddäus Q. Tentakel - Wolfenstein Youngblood bietet nach der Spiel-Installation das Installieren von direktX 2017 an. Habe ich aber nicht gemacht. Wahrscheinlich hast Du recht und ich muss das direktX noch mitinstallieren. Danke für den Tip. Versuche es Morgen nochmals. Gebe dann bescheid.


    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Marlene :)

    • Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Bei elamigos muss man alles installieren, was das Setup anbietet, weil man sonst nicht an die redists kommt.

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Nicht böse sein, ich mache das auch nie nie gar nie mehr wieder. :nein:


    Liebe Grüße

    Marlene :)

    • Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Is ja geklärt, aber nur als Tipp


    Wenn nur EINE Datei fehlt..


    Danach googlen, die paar kb downloaden und in den DLL Ordner packen..


    Hatte schon mal ein ähnliches Problem da fehlten insgesamt 3 DLL Dateien. die ich alle nacheinander einfach hinkopiert habe.


    Muss nicht funktionieren, bei mir hat es das aber..

    :saint: