1. Bundesliga Tippspiel

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Rangliste (34. Spieltag)

Rang Punkte - Letzter Spieltag Punkte gesamt
    01. Gonso 9 191
    02. Hamatv 8 190
    02. Rambo61 8 190
    03. Gideon 9 163
    04. Manolito2019 7 149
    05. ash 7 132
    06. renemit 0 123
    07. Peter1210 8 107
    08. MichL1987 8 76
    09. abdabs 0 70
    10. JohnConnor 5 61
    11. Peed 5 17

Glückwunsch an den Gewinner Gonso!

Nächste Session geht ist hier weiter...

• Glückwunsch an den Sieger und die weiteren Platzierten, wurde am Ende doch ganz spannend!

Bin mit meinem Platz aber auch sehr, sehr zufrieden, wenn ich bedenke, das ich bisschen später eingestiegen bin.

Auf ein Neues nächste Saison!

• Glückwünsche auch von mir an den Sieger Gonso und an alle Mitspieler und Fußballfreunde. Vielen Dank an Peter1210 der die geniale Idee hatte und das Tippspiel ins Leben gerufen hat. :thumbup: Hat echt riesig Spaß gemacht. Nächste Saison bin ich dann von Beginn an wieder dabei. :WM9

• Meinen Dank auch an Peter1210 für die Arbeit und Mühe

OP69mLE.gif

Auf die nächste spannende Saison 2020/2021

• Ich schließ mich mal meinen Vorpostern an.

Peter1210 :Danke: für Deine Mühe und die täglichen Auswertungen, ab in die verdiente Sommerpause.

Teile gerne meine Ahnungslosigkeit in Form von Tipps :kicher:

Wenn Du Unterstützung oder sonst was brauchst, gib Bescheid :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch :Sekt öffnen: natürlich an den Gewinner Gonso, es war sehr spannend

• Ich sage dem Peter1210 ganz herzlichen Dank für die Durchführung und Aktualisierung des Bundesliga-Tippspiels!

Lieber Peter das hast du Klasse gemacht!

Laut meinen Vorschreibern und Mitspielern freuen wir uns alle auf die nächste Saison und auf die nächste Tippspielrunde!

Auch meine Glückwünsche an den Gewinner Gonso

Also auf ein neues!

LG Hamatv

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Jede Woche neu: Kicker-Sportmagazin (Wochenthread)

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Vielen lieben Dank für euer Lob,

Mir macht das Fußball Tippspiel auch sehr viel Spaß.... also auch das Auswerten und so weiter.

Ich hoffe das bei der nächsten Saison noch mehr Mitglieder mit Tippen werden,

dann macht das noch viel mehr Spaß :)

• von mir ebenfalls ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf.:):thumbup:

vg.rambo

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

• Ne Bayern wird leider wieder Meister^^#neverEndingStory

Ich bedanke mich auch bei 'Peter1210':)... und freue mich auch auf die nächste Saison,- da bin ich dann von Anfang an dabei :thumbup:

"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe