Walt Disney, Pixar etc. Hörspiele (fortlaufend)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!



  • Der König der Löwen erzählt die eindrucksvolle Geschichte des Löwenkindes Simba und den Weg zu seiner vorbestimmten Rolle als König der Tiere. Als unbekümmertes Kind kann es Simba kaum erwarten, endlich zu regieren und tollt die meiste Zeit mit seiner Freundin Nala herum. Sein ehrwürdiger Vater, König Mufasa, bereitet ihn auf den Tag vor, an dem Simba an seine Stelle tritt. Doch Mufasas hinterlistiger Bruder Scar hat mit den Hyänen einen teuflischen Komplott ausgeheckt, um Simba den Thron streitig zu machen. Er lockt Mufasa in eine tödliche Falle und Simba muß fliehen. Auf der Flucht trifft er neue Freunde - Timon und Pumbaa, die sein Leben wieder lebenswert machen. Nach Jahren findet ihn seine alte Freundin Nala wieder und Simba erfährt die furchtbare Wahrheit. Er wird sich seiner Verantwortung bewußt und stellt sich seinen Aufgaben als König...




    Die Geschichte geht an der Stelle weiter, als der Löwenkönig Simba (im Original gesprochen von Matthew Broderick) und Nala (im Original Moira Kelly) ein neues Junges bekommen, ein Mädchen namens Kiara (im Original Neve Campbell). Wie schon ihr Vater sucht auch sie das Abenteuer und endet außerhalb Simbas Reich, wo die Löwen leben, die ihre Loyalität dem bösen Scar gegenüber (dieser starb im Original) und den Hass in ihren Herzen bewahrt haben. Die Anführerin Zira (eine feurige Suzanne Pleshette) plant, ihren Sohn Kovu (Jason Marsden) zu benutzen, um Simba zu töten. Aber wie der Zufall so spielt, ist Kiara Kovu begegnet und hat sich in ihn verliebt.



    jedes einzel ladbar



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()




  • Tief im indischen Dschungel wird der Menschenjunge Mogli von einer Wolfsfamilie großgezogen. Mit seinen Freunden, dem Bären Balu, dem Panther Baghira und den Geiern erlebt Mogli viele spannende und lustige Abenteuer. Vor allem als die böse Schlange Kaa und der wilde Tiger Shir Khan auftauchen...





    Bezaubernt von Shantis braunen Augen, ist Mogli dem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung gefolgt. Dennoch hat er schon bald Sehnsucht nach dem sorglosen Leben im Dschungel - und natürlich vermisst er seinen "Papa Bär" Balu! Eines Nachts schleicht sich dieser in das Dorf, um Mogli urück in den Urwald zu holen. Und damit geht das Abenteuer erst richtig los!
    Aufregende und komische Begegnungen mit der Schlange Kaa, den verrückten Geiern, der Elefantenpatrouille und vielen anderen witzigen Dschungelbuchbewohnern bringen den Urwald zum Beben!
    Doch dann steht Mogli plötzlich seinem alten Feind, dem Tiger Shir Khan, gegenüber...


    jedes einzel ladbar


    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Erlebt die Geschichte von Belle und dem Biest , das in Wirklichkeit ein verwunschener Prinz ist. Erst wenn das Biest es lernt zu lieben und geliebt zu werden, wird der Fluch genommen. Aber die Zeit verrinnt. Wenn das Biest seine Liebe nicht trifft, bevor das letzte Blatt der Zauberrose fällt, bleibt es mit seinem Hofstaat für alle Zeit verloren. Doch mit Unterstützung der verzauberten Gegenstände des Schlosses, allen voran der Kerzenleuchter Lumiere, die Kaminuhr Von Unruh und die Teekanne Madame Pottine, sollte es eigentlich gelingen den Fluch zu brechen...


    in 2 Teilen einzel ladbar


    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Im prähistorischen Amerika wird ein junger Jäger namens Kenai, nachdem er einen Bären getötet hat, selbst in einen Bären verwandelt und nun von seinem eigenen Bruder gejagt. Die allgemeine Stimmung dieses Zeichentrickfilms ist jedoch eher ernsthaft und warmherzig als tragisch, wobei sich der Film auf die Entwicklung der Beziehung zwischen Kenai und einem Bären-Waisenjungen namens Koda konzentriert.





    Unbeschwert toben Cap, der verwaiste Fuchsjunge, und Capper, der aufgeweckte Hundewelpe, zusammen über Stock und Stein. Dabei lernen die beiden Halbstarken viele lustige Freunde kennen. Noch sindd Cap und Capper die allerbesten Freunde - und ahnen nicht, daß sie sich eines Tages als Feinde gegenüberstehen werden...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört.
    Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupelosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus entführt wurde. Ohne zu zögern, startet die mutige Bianca zu einer Rettungsaktion, auf die sie der schüchterne Mäuserich Bernard begleitet. Eine heiße Spur führt die beiden in die unheimlichen Sümpfe der Teufelsbucht...






    Basil, den Sherlock Holmes der Mäuse (Basil wohnt auch in dessen Haus). Schon lange kämpft er gegen den Bösewicht Prof. Rattenzahn, der ihm immer einen Schritt voraus ist. Doch dann bekommt Basil Hilfe...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Ihr kennt vielleicht Rapunzel, das Mädchen mit den langen Haaren. Aber kennt ihr sie wirklich? Rapunzel lebt in einem Turm - jedoch nicht allein. Rapunzel hat Pascal, einen treuen, aber wechselhaften Freund, denn Pascal ist ein Chamäleon. Glaubt ihr, Rapunzel sei hilflos und schwach? Das ist sie nicht, das denkt sie nur, bis ein ungebetener Gast kommt. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen! Und Flynn muss mit...Bitte beachten: Sortimentsartikel! Das Angebot gilt für EINEN Artikel aus dem Sortiment. Eine Vorauswahl ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.






    Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Er gehört einer neuen Generation von Superhelden an, denn Bolt ist anders: Er ist ein Hund. Das ist natürlich nichts Neues, denn Hunde retten Menschen schon solange es Filme gibt. Dennoch ist es Disney mit ihrer komplett am Computer entstandenen Produktion gelungen, einem äußerst liebenswürdigen neuen Helden Leben einzuhauchen. "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" ist amüsant, spannend, enorm actionreich und von abnormer Putzigkeit. Die technische Umsetzung setzt wieder einmal Maßstäbe für das Animationsgenre und das, obwohl oder vielleicht auch gerade weil sich hier Pixar-Größe John Lasseter und Disney zusammengetan haben. Auch das Drehbuch punktet durch das witzige "Truman-Show" Motiv und tröstet darüber hinweg, dass die Figuren nicht ganz so vielschichtig wie denkbar ausgefallen sind.Fazit Kunterbunte Unterhaltungsmischung aus Putzigkeit und Action






    Pongo, ein Dalmatiner, sucht für sich und sein Herrchen Roger Gesellschaft. Und wie es der Zufall will, lernen sie Anita und die Hundedame Perdita kennen. Schnell wird geheiratet. Perdita bringt 15 wunderschöne Dalmatiner-Welpen zur Welt. Doch dann ist es mit der Fröhlichkeit vorbei. Die Dalmatinerjungen werden entführt. Pongo, Perdita, Anita, Roger und alle Freunde helfen bei der Suche mit. Doch werden sie die Kleinen noch rechtzeitig finden können?




    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Die Geschichte wird wunderbar leicht und sogar etwas selbstironisch erzählt, und die Charaktere werden einprägsam dargestellt. Vor allem sind die Erlebnisse derart komisch und haarsträubend übertrieben, dass auch bei kleinen Kindern keine Angst aufkommt. Für Kinder im Vorschulalter könnte die Handlung allerdings noch zu schnell voranschreiten. Der ansprechende Inhalt verbunden mit der hochwertigen Klangqualität macht dieses Hörspiel zu einem runden Produkt. Der einzige Wermutstropfen liegt in der Tatsache, dass die gesamte Geschichte nur aus einem einzigen Track zuzüglich einem Musiktitel gesungen von Nino de Angelo besteht. Eine lohnenswerte Erzählung über den Wert der Freundschaft für die ganze Familie







    Das Schicksal meint es zunächst wirklich nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für Elefanten viel zu großen Ohren bereiten dem Zirkuskind nur Scherereien. Ständig stolpert der kleine Tolpatsch darüber und verpatzt dadurch auch seinen ersten großen Auftritt. Zum Glück hat Dumbo aber einen Freund, den cleveren Mäuserich Timotheus. Der glaubt unbeirrlich daran, dass sein Schützling ein ganz besonderer Elefant ist. Und er hat recht, denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen. Dumbo wird zum Star in der Manege...




    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Der gutmütige Spielzeugmacher Gepetto wünscht sich sehnlich, dass seine geliebte Marionette Pinocchio ein richtiger Menschenjunge wird. Eines Nachts erscheint eine gute Fee und erweckt die kleine Holzfigur zum Leben. Für Pinocchio und seinen gewissenhaften Freund Jiminy Grille beginnt eine abenteuerliche Reise, auf der die beiden all ihre Tapferkeit, Treue und Aufrichtigkeit beweisen müssen…






    Wenn es Nacht wird in den Straßen von New York City muß sich das verwaiste Kätzchen Oliver in einer turbulenten Hundewelt behaupten. Ein echt tierisches Erlebnis mit jeder Menge Spaß und Spannung - die Welt gesehen mit den Augen der Tiere!



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()




  • Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm diente als Vorlage für den gleichnamigen Zeichentrickfilm. Wie im Volksmärchen muss das arme Aschenputtel niedere Dienste im Haushalt verrichten, und wird von seiner Stiefmutter und seinen Stiefschwestern drangsaliert und gequält. Hilfe erhält es von den beiden kleinen Mäusen Jaq und Karli. Als der junge Königssohn zum Ball bittet, trommeln Jaq und Karli alle Mäuse des Hauses zusammen und nähen für das Aschenputtel ein wunderschönes Ballkleid. Als die böse Stiefmutter das Kleid voller Wut zerschneidet, erscheint eine gute Fee, zaubert aus einem Kürbis eine Kutsche und verwandelt kleine Mäuse in edle Pferde. So fährt das Aschenputtel auf den Ball. Auf dem Ball verlieben sich das Aschenputtel und der Prinz ineinander, und wie im Volksmärchen stellt sich bei der Anprobe des verlorenen Schuhs heraus, daß das Aschenputtel die schöne Unbekannte von dem königlichen Fest ist.





    Die Katze Duchesse lebt glücklich mit ihren drei Kindern bei der vornehmen Dame Bonfamille in Paris. Als die Aristocats das Vermögen ihrer Herrin erben sollen, versucht der gierige Diener Edgar die Katzen zu beseitigen. Doch Thomas O Malley, der mutige Kater, und seine musikalischen Freunde eilen zu Hilfe...


    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()


  • In diesem Hörspiel wird Bambis Weg vom neugierigen Rehkitz zum stattlichen Hirsch erzählt. Noch klein und tapsig lernt Bambi das muntere Kaninchen Klopfer und Blume, das schüchterne Stinktier, kennen. Gemeinsam entdecken sie die vielfältigen Geheimnisse des Waldes und werden so Freunde fürs Leben...





    Walt Disneys Meisterwerk Alice im Wunderland - ein atemberaubendes Feuerwerk der Phantasie. Alice kann es einfach nicht lassen, sie muß dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer gestiefelten Raupe, dem verrückten Hutmacher und ist zu Gast bei einer nicht Geburtstags-Party. Einer hinterlistigen Tigerkatze hat es das Mädchen schließlich zu verdanken, daß sie den Zorn der Herz-Königin auf sich zieht. So etwas kann einem eigentlich nur im Traum passieren... Alice im Wunderland - aus dieser phantastischen Geschichte von Lewis Carroll ist ein Meisterwerk entstanden, wie es nur im Zeichentrick möglich ist. Ein unvergeßliches Kaleidoskop aus Traumbildern, ausgeflippten Charaktern und toller Musik.



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Der knallrote Rennwagen Lightning McQueen baut auf dem Weg zu einem großen Rennen einen folgenschweren Unfall. Daraufhin wird er in dem Wüstenkaff Radiator Springs zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und muss lernen, sein Ego und seine Träume hinten anzustellen. Nachdem er mehrfach versucht auszubüchsen, erkennt er schließlich die Bedeutung von Freundschaft und bekommt auf diese Weise eine wichtige Lebenslektion.





    Aus seinem Glockenturm hoch über den Dächern des mittelalterlichen Paris verfolgt der Glöckner Quasimodo sehnsüchtig das Fest der Narren. Obwohl es ihm verboten wurde, ermutigen ihn seine urkomischen Freunde, an dem Fest teilzunehmen. So wagt sich Quasimodo in das Getummel und erlebt eine Welt, von der er bislang ausgeschlossen war. Nur die schöne, temperamentvolle Esmeralda begegnet ihm mit Toleranz und Freundschaft. Als er sie vor Verfolgern schützt, gerät Quasimodo in ein Abenteuer voller Spaß und Überraschungen.




    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()


  • Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim basiert auf T.H. Whites klassischer Erzählung der Artus-Saga Der König auf Camelot. Der nach bester Disney Manier adaptierte Zeichentrickfilm erzählt die Geschichte des Jungen Arthur, der von dem Zauberer Merlin unterrichtet wird.
    Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim wies den Weg für nachfolgende Disney-Filme: Slapstick-Elemente rücken in den Vordergrund der Geschichte und das humorvolle Spiel mit zukünftigen Errungenschaften der Zivilisation dient als Ersatz für Wunder. Es gibt viel zu sehen und zu staunen, wenn Merlin dem tolpatschigen jungen Arthur Dinge zeigt, die ihm helfen werden, König von Großbritannien zu werden.


    Die Verwandlungssequenzen, in denen der Junge nacheinander in einen Fisch, einen Vogel und ein Eichhörnchen verzaubert wird, gehören mit zu dem Besten, was Disney produziert hat. Die oft gezeigte Szene, in der Merlin mit der bösen Mim kämpft, ist immer noch ein großes Vergnügen. Merlins Hinweise auf das Fernsehen und andere Einzelheiten des modernen Lebens sorgen ebenso für schallendes Gelächter -- und dafür, dass der Film nicht nur ein Spaß für Kinder, sondern auch für ihre Eltern ist.





    Flugsaurier lassen ein riesiges Ei direkt über der Lemuren-Insel fallen. Dadurch bricht die Schale auf und Aladar, ein Iguanodonbaby, wird geboren. Als einziger seiner Gattung wird er von Halbaffen, den Lemuren, adoptiert. Gemeinsam mit ihnen verlebt Aladar eine glückliche Kindheit, bis ein Meteroiteneinschlag die Insel und somit die Idylle zerstört. Sie sind gezwungen, einen neuen Lebensraum zu finden. Auf der Suche nach Nahrung und Wasser treffen sie auf eine Horde Dinosaurier. Zum Leidwesen des Anführers Kron orientiert sich Aladar auf ihrer Reise an den schwächsten Mitgliedern der Horde und sorgt sich um sie, was einen bösen Streit entfacht. Als dann noch zwei blutrünstige Carnosaurier auftauchen, weiß keiner mehr, ob die Hindernisse überwunden werden können. Doch auch Romantik kommt in dieser Geschichte nicht zu kurz: Aladar nähert sich der attraktiven Dinosaurierdame Neera.




    Superheldenfamilie muss mal wieder das Böre bekämpfen, allerdings in einer Welt, in der der Einsatz von Superfähigkeiten illegal ist - und dummerweise stecken sie auch in diversen persönlichen Krisen...kurz gesagt Spaß für alle Altersstufen.


    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Jedes Jahr kommt eine Bande frecher Grashüpfer und stiehlt die Vorräte, die die Ameisenkolonie von Prinzessin Atta gewissenhaft für den Winter zusammenträgt und lagert. Eines Tages beschließen die Ameisen, Unterstützung anzufordern und der chaotische Flick wird beauftragt die Kolonie zu verlassen, um Hilfe anzuheuern. Die Ereignisse nehmen eine ungewöhnliche Wendung, als fälschlicherweise eine Gruppe von Zirkusartisten engagiert wird...





    Als sein Sohn Nemo von einem Tiefseetaucher gefangen genommen wird, macht sich der hypernervöse Clownfisch Marlin auf den Weg, ihn im unendlichen -- und verblüffend detailreich dargestellten -- Ozean wieder zu finden. Auf seinem Weg schließt er sich mit Dory, dem zerstreuten Blaufisch, zusammen -- nicht immer zum eigenen Vorteil. Angesichts von Haien, Tiefsee-Anglerfischen, giftigen Quallen, Meeresschildkröten, Pelikanen und dergleichen mehr, überwindet Marlin seine Ängste in dieser wundervoll komischen, unendlich spannenden Reise.



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee


  • Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt - HERCULES! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, daß er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muß Hercules erst beweisen, daß er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde - dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil - lernt er, daß dabei nicht pure Kraft, sondern die Größe seines Herzens zählt. Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen, unterstützt von seinen vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel, mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen. Hercules aber setzt seine Kraft gezielt gegen das Böse ein, um schließlich den ihm zustehenden Platz bei den Göttern einzunehmen!
    Von den Zeichnern, die schon Aladdin und Arielle erschaffen haben, kommt dieser unschlagbare Mix aus Comedy, Action und fetziger Musik. HERCULES - göttliche Unterhaltung für kleine und große Helden!





    Die Königstochter Dornröschen wird von einer bösen Fee verwünscht: Sie sticht sich an einer Spindel und fällt mit allen Bewohnern des Schlosses in einen hundertjährigen Zauberschlaf. Als die Zeit verstrichen ist, dringt ein Prinz durch die hohe Dornenhecke, die um das Schloss gewachsen war und weckt Dornröschen durch einen Kuss aus ihrem Schlaf...





    Hast du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atemberaubende Geschichte von Disneys berühmtester Fee kennen - in ihrem ersten eigenen Film 'TinkerBell'. Besuche ein Land voller Abenteuer und Geheimnisse und erlebe, wie Tinkerbell zusammen mit ihren vier Freundinnen und einem kleinen bisschen Feenstaub den Winter in Frühling verwandelt.


    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • In Prydain, einem Reich der Phantasie, träumt der Schweinehirt Taran davon, ein großer Ritter zu werden. Regiert wird das Land von einem schrecklichen, gehörnten Tyrannen, der eine Armee aus toten Kriegern aufstellen will. Dazu muß er jedoch zuerst den sagenhaften schwarzen Zauberkessel in die Hände bekommen, von dem nur Hen Wen, ein Schwein mit hellseherischen Fähigkeiten, weiß, wo er zu finden ist. Nun ist es an Taran, das Tier und dessen Geheimnis gegen die diversen üblen Schergen des Königs zu verteidigen...





    In England herrscht der habgierige und gemeine Prinz John. Sein Steuereintreiber, der Sheriff von Nottingham, fordert immer mehr Geld von den armen Leuten. Robin Hood und seine Freunde sie leben in ihrem Versteck im Sherwood Forest überfallen den Sheriff von Nottingham. Sie rauben ihm das eingetriebene Steuergeld, um es wieder an die Armen zu verteilen. Das Abenteuer beginnt erst richtig, als Robin an einem Bogenwettschiessen teilnimmt, welches Prinz John veranstaltet. Robin Hood gewinnt. Als er seinen Preis in Empfang nehmen will einen zärtlichen Kuss von Maid Marian wird er erkannt und der Kampf beginnt...






    Im Konsolenspiel "Fix-it Felix, Junior" ist Randale-Ralph seit 30 Jahren der Bösewicht, der ein Gebäude zerstört und dafür wieder und wieder im Schlamm landet. Das soll sich jetzt ändern: Ralph will auch einmal ein Guter sein oder wenigstens eine Medaille haben, damit ihn die anderen mögen und er nicht immer so allein ist. Übers Stromkabel kann Ralph sein Spiel verlassen - das ist erlaubt. Bei Münzeinwurf muss er aber wieder zurück sein. Randale-Ralph hält sich nicht an diese Regel, bleibt in einem fremden Spiel und löst eine Kette von Ereignissen aus, die die ganze Spielewelt bedroht...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Der Schelm Peter Pan,, der beschlossen hat, nie erwachsen zu werden, und die hitzköpfige Elfe Naseweis nehmen das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine phantastische Reise in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort begegnen sie wilden Indianern, charmanten Meerjungfrauen, räuberischen Piraten und Peter Pan's Erzfeind Käpt'n Hook. Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in dieses wunderbare Land, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben!






    Wer Glaube, Vertrauen und Feenglanz besitzt, der kann fliegen. Wendys Tochter Jane glaubt jedoch nicht mehr an Peter Pan und auch nicht an Feen. Deshalb kann sie auch nicht fliegen, als sie in das zauberhafte Nimmerland kommt. Dort bringt sie Peter und Naseweis in große Gefahr. Zum Glück findet das Mädchen seinen Glauben und seine Lebensfreude wieder, so dass ein Traum Wirklichkeit wird …






    Remy ist eine ganz besondere Ratte, anders als eine Artverwandten hat er nichts für Abfälle und verdorbenes Essen übrig, er schätzt leckere Zutaten und feine Gewürze. Remy liebt die Kochkunst über alles und er verehrt den französischen Meisterkoch Auguste Gusteau. Eines Tages muss Remy seine Familie und sein zuhause Hals über Kopf verlassen. Unter dramatischen Umständen fliegt er nach Paris. Auf dieser Flucht erscheint ihm der Geist des inzwischen verstorbenen Meisterkochs und führt ihn auf das Dach seines ehemaligen Restaurants. Das hat weit reichende Folgen...






    Inmitten der rauen Wildnis Schottlands träumt die junge Königstochter und talentierte Bogenschützin Merida von Freiheit und Selbstbestimmung. Doch damit setzt sie die Familientradition aufs Spiel. Ein magischer Fluch fordert all ihre Kräfte und ihren Mut, wenn sie ihre Familie und das Königreich retten will...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines Tages plötzlich alles ändert. Die Trommeln rufen alle Indianer des Stammes der Powhatan zusammen Ein Schiff hat in ihrer Bucht angelegt! Goldgierige Fremde aus dem fernen England betreten das Ufer - und damit treffen zum ersten Mal zwei Welten aufeinander. Nur Pocahontas und der tapfere John Smith haben den Mut, einzugreifen und einen Kampf zu verhindern. Werden sie es gemeinsam schaffen, Pocahontas Volk zu retten?






    Dies ist die wahre Geschichte von Pocahontas, die mit ihrem Vater, dem großen Häuptling Powhatan, in den grünen Tälern und majestätischen Bergen Amerikas lebt. Eines Tages, als Pocahontas mit ihren Freunden im Wald Beeren sucht, entdeckt sie, daß sich weiße Siedler im Stammesgebiet niedergelassen haben. Die Indianer und die Siedler fürchten einander und bald werden sie zu Feinden. Doch Pocahontas befreundet sich mit Captain John Smith, dem Führer der Weißen, und nutzt ihre Güte, Freundlichkeit und ihr großes Herz, um beide Seiten miteinander zu versöhnen. Ein Wunder, das eigentlich nur Kinder bewirken können.






    MULAN... ist die spannende Geschichte einer jungen Chinesin, die mit allen Kräften versucht, ihren Eltern zu gefallen und eine perfekte Tochter zu sein. Als ihr alter Vater in den Krieg gerufen wird, verkleidet die mutige Mulan sich als Mann und tritt an Stelle ihres Vaters in die Armee ein. Mushu (gesprochen von Otto Waalkes), ein frecher und tollpatschiger Drache, soll Mulan Beschützen... --- Ein Kinderhörspiel mit Liedern zum Mitsingen und Mitspielen.






    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, als General Shang um ihre Hand anhält. Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einigee Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zi ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, dass die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte verändern wird...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elvis8211 ()



  • Das neue Kindermädchen Mary Poppins kommt buchstäblich ins Haus der Familie Banks hineingeweht: mit aufgespanntem Regenschirm und einem gehörigen Schwung Ostwind im Rücken. Zwar ist sie eitel, schnippisch und nicht gerade geduldig – aber sie besitzt magische Kräfte. Und sie zeigt Michael und Jane, wie man mit ein bisschen Fantasie die tollsten Dinge erlebt.






    Lilo & Stitch ist herzerwärmend, komisch und einfallsreich und bei weitem der beste Animationsfilm, den die Walt Disney Studios in den letzten Jahren produziert haben. Auf dem fernen Planeten Turo hat der wahnsinnige Professor Jumba Jookiba ein Mini-Monster geschaffen und auf Zerstörung programmiert. Als das kleine Monster auf die Erde flüchtet, wird es von Lilo, einem einsamen kleinen hawaiianischen Mädchen, adoptiert, auf den Namen "Stitch" getauft und als Haustier gehalten. Lilo und ihre ältere Schwester Nani bemühen sich seit ihre Eltern gestorben sind als Familie zusammenzubleiben.





    Hühnchen Junior ist ein Huhn mit großen Problemen. Vor allem nachdem es die ganze Stadt in helle Aufregung versetzt hat, weil der Himmel einstürzt. Natürlich glaubt ihm niemand, nicht einmal sein Vater. Aber dann wird alles anders: Der kleine Kerl bekommt eine Chance und wird der Held der Stadt. Endlich ist auch sein Vater stolz auf ihn. Doch da fällt ihm wieder ein Stück Himmel auf den Kopf! Zum Glück hat Hühnchen Junior Freunde, die ihm helfen, denn jetzt ist der ganze Planet in Gefahr...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Die runden, hüpfenden und wackeligen Formen des Roboter-Helden Rodney Copperbottom und seiner Computer-animierten Freunde passen perfekt in das ebenso kunstvoll wie verrückt gestaltete Maschinen-Universum aus komplexen Apparaten und metallisch leuchtenden Oberflächen. Rodney ist ein junger Erfinder, der sich in die große Stadt Robot City aufmacht, um für Big Weld zu arbeiten, den wichtigsten und einflussreichsten Konstrukteur in dieser mechanischen Welt. Doch bei seiner Ankunft muss Rodney feststellen, dass Big Weld verschwunden ist und der schmierig-glänzende Ratchet die Führung des Unternehmens übernommen hat. Der plant nun, die Produktion von preiswerten Ersatzteilen einzustellen, welche die ärmeren Roboter brauchen, um sich selbst in Stand (und damit am Leben) zu halten. Stattdessen will Ratchet nur noch teure, hochglanzpolierte "Upgrades" verkaufen - das drohende Todesurteil für Rodney und alle seine Freunde.



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • In einer Wunderhöhle entdeckt der Straßenjunge Aladdin eines Tages eine geheimnisvolle Wunderlampe und befreit den darin gefangenen Geist Dschinni. Dankbar gewährt dieser seinem neuen Meister drei Wünsche. Aber kann er Aladdin helfen, seinen Widersacher Dschafar zu überlisten und das Herz der selbstbewußten Prinzessin Jasmin zu gewinnen? Begleitet Aladdin, Dschinni und ihren Freund, das Äffchen Abu, auf ihrem fliegenden Teppich in ein aufregendes Abenteuer...






    Dieses brandneue Aladdin-Abenteuer führt euch in Scheherazades geheimnisvolle Märchenwelt. Zusammen mit Prinzessin Jasmin, dem Äffchen Abu und dem hinterhältigen Papagei Jago fliegt Aladdin auf einem geheimnisvollen Zauberpferd in ein gefährliches Abenteuer, wie es spannender nicht sein kann...





    Es ist noch gar nicht lange her, da der böse Dschafar und der Papagei Jago Gefangene der Wunderlampe wurden. Doch nun öffnet sich die Erde, und die zwei Bösewichter quält nur ein Gedanke: RACHE!






    Ganz Agrabah bereitet sich auf die Jahrhunderthochzeit von Aladdin und Jasmin vor. Doch bevor sich die beiden das Jawort geben, taucht Cassim mit seinen vierzig Räubern in der Stadt auf und stört die Zeremonie. Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas, einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt. Gemeinsam mit dem Flaschengeist Dschinni macht sich Aladdin auf die Suche nach den Räubern und stößt dabei auf die Spur seines verschollen geglaubten Vaters.




    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee




  • Dusty ist ein Agrarflugzeug, fliegt tief über Felder und versprüht Dünger. Doch er hat einen Traum: Er will mit den besten Renn- und Kunstflugzeugen der Welt an der Wings-Around-the-Globe-Rallye teilnehmen. Für diesen Traum trainiert er hart und seine Freunde, der Tanklaster Chug und die Mechanikerin Dottie, unterstützen ihn.
    Schließlich wird der ehemalige Jagdflieger Skipper sein Trainer und macht Dusty startklar. Allerdings hat der kleine Sprühflieger Höhenangst! Und dann gibt es auch noch den Rallye-Champion Ripslinger. Er will sich auf keinen Fall von einem "Bauernbürschchen" überholen lassen und seine fiesen Tricks sind unerschöpflich...





    Dusty eilt von Sieg zu Sieg, doch dann passiert das, was Mechanikerin Dottie immer befürchtet hat: Dustys Getriebe geht kaputt, der ehemalige Sprühflieger darf keine Rennen mehr fliegen. Niedergeschlagen lässt sich Dusty in einem Nationalpark als Löschflugzeug ausbilden, wo die witzigen Feuerspringer und die charmante Dipper ihn bald aufheitern. Als ein massiver Waldbrand den Nationalpark bedroht, darf Dusty der furchtlosen Löschstaffel bei ihrem Einsatz helfen, macht aber Fehler und bringt Blade Ranger, den Boss der Staffel, in Gefahr. Und es kommt noch schlimmer...





    Zarina ist die Tinkerbell unter den Glanzverwaltern, denn die junge Glanzverwalterin ist wissbegierig, und sie experimentiert mit Feenglanz. Als es ihr mit Hilfe des wertvollen Blauglanzes gelingt, farbigen Glanz herzustellen, bringt sie Unheil über das Tal der Feen und darf nicht länger Glanzverwalterin sein. Traurig und enttäuscht verlässt sie das Tal. Doch nach einem Jahr taucht Zarina wieder auf und stiehlt den Blauglanz, das wichtigste Gut der Feen. Tinkerbell und ihre Freundinnen verfolgen Zarina und entdecken, dass sie sich mit Piraten verbündet hat. Doch damit nicht genug: Die Piratenfee setzt den farbigen Glanz sogar gegen ihre einstigen Gefährtinnen ein und vertauscht damit ihre Gaben. Doch auch als Wasserfee ist Tinkerbell mutig genug, um mit ihren Freundinnen den Kampf gegen die Piraten aufzunehmen...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Zwei Geschichten in einer:
    Lausche mit dem Herzen- das Indianermädchen Pocahontas und John Smith, der englische Capitain, verhindern einen großen Kampf,
    Und der Geist der Weihnacht- Pocahontas und die verschwundenen Tannenbäume. Die Spur führt zu den Siedlern...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Der 14-jährige Hiro ist ein kleines Genie, nutzt sein Talent aber für illegale Bot-Fights, bei denen sein selbstgebauter Mini-Roboter regelmäßig gewinnt. Sein großer Bruder Tadashi hat andere Ziele: Er entwickelt den aufblasbaren Roboter Baymax, der kranken Menschen helfen soll. Nachdem Hiro die Nerd-Freunde von Tadashi im Institut für Robotik kennengelernt hat, gelingt es Professor Callaghan, Hiros Ehrgeiz zu wecken. Der Junge erfindet kleine, bewegliche Microbots, die über Gedanken gesteuert werden können. Doch nach der Präsentation bricht ein Feuer aus, Tadashi stirbt und Hiro versinkt in einem Sumpf der Trauer. Da tauchen Hiros Microbots in der Stadt auf - gesteuert von einem mysteriösen Mann in einer Kabuki-Maske...



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee



  • Das kleine Findelkind Tarzan wird von Gorillas im Dschungel großgezogen. Mit seinen besten Freunden, Terk, dem Gorilla und Tantor, dem Elefanten, erlebt Tarzan die tollsten Abenteuer. Dabei versucht er immer, der "beste Affe von allen zu werden wozu er durch seine Kraft, Geschicklichkeit und seine Intelligenz auch alle Chancen hat. Als eines Tages die reizende Jane in sein Dschungel-leben tritt, erkennt Tarzan seine menschliche Herkunft und steht vor der Schicksalsfrage, wo sein wirkliches Zuhause ist ...





    Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelzsträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer, wie Tarzan als kleiner junge den ganzen Dschungel auf den Kopf stellt!


    Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorillafamilie in Gefahr bringt, beschließt er, eigenen Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen "anders" zu sein!



    http://filer.net/folder/47917e13d597e0ee