Klackern am Himedia Q5 Pro

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo zusammen,


    ich betreibe an meinem Dennon Verstärker einen Himedia Q5 Pro und seit dem Update von Kodi 17.2 auf 17.3 Klackert der Verstärker immer wen ich eine Serie oder einen Film auf Pause drücke oder benede socht der Verstärker scheinbar nach einem Audiosignal. Der Kodi läuft über den Wraper also sind sämtlich einstellung am Himedia eigentlich egal oder? Nicht dass der Verstärker noch kaputt geht durch das ständige gesuche...

  • Teste doch mal ob das auch so ist wenn Du die Filme über das Media Center anstelle von Kodi abspielst.

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein