!!! UNSER FORUM SOLL SCHÖNER WERDEN !!!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Liebe NOXler, liebe Freunde unseres Forums,


    an vielen verschiedenen Stellen ist es schon angekündigt und diskutiert worden. Und nachdem wir schon vor Monaten im Ebookbereich damit angefangen haben, werden wir es nach und nach überall tun, nämlich


    AUFRÄUMEN!!!


    Die Threads werden lang und länger und immer unübersichtlicher. Wenn ein Autor ein neues Buch schreibt oder ein Musiker ein neues Album veröffentlicht, muss man ewig scrollen bis man den Upload findet. Außerdem tauchen die Danke-Posts auch gerne bei einer Suchanfrage auf, sodass es auch hier zu ellenlangen Ergebnislisten kommt. Und nicht zuletzt steht in der Rubrik nicht der Thread ganz oben, der ein neues Downloadangebot enthält sondern der, in dem ein Danke geschrieben wurde. Jemand, der sich nicht erst durch 100 Beiträge klicken möchte um zu sehen was es neues gibt bekommt das ein oder andere evtl. nicht mit.


    Die Threads werden also nach und nach alle geschlossen. Dann wird ausgemistet und danach wird der Thread wieder geöffnet. Bis dahin müssen leider alle mit ein paar Einschränkungen leben. Also bitte zunächst so verfahren:


    Wenn du ein neues Medium veröffentlichen möchtest und nicht in den Thread rein kommst, den es schon gibt, dann eröffne dort einfach einen neuen Thread und schreib zusätzlich zum Namen des Autors noch "zum verschieben" in den Titel. Und in deinen Post, den du ganz normal erstellst, einfach den Link reinkopieren, wohin wir es verschieben sollen. Dann machen wir das. So kannst du das auch bei einem reupp machen. Wir müssen nur wissen wohin damit.


    Die Aufräumarbeiten werden ein wenig dauern, aber wir sind davon überzeugt, dass das Ergebnis letztlich allen gefallen wird.


    Und wir bitten euch dringend: Macht uns das Leben nicht unnötig schwer, indem ihr weiterhin in den noch nicht geschlossenen Threads euer Danke postet. Seht davon ab und vergebt einen Daumen nach oben. Davon hat der Uploader wenigstens etwas, er bekommt nämlich dafür einen Punkt!!!


    Vielen Dank für euer Verständnis!


    Euer NOX-Team

    :Fledermaus: Toten Link gefunden? Bitte in der Wunschecke mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen
  • rambo61

    Hat das Thema geöffnet
  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen