WWE und der ganze Nonsens in der Filme-Downloads-Rubrik

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Frage: Ist noch keiner auf die Idee gekommen, die ganzen WWE-Dingens und die anderen dazugehörigen in eine eigene Rubrik zu packen? Bei der Masse würde das Sinn machen. Denn bei der momentanen Masse an Wrestlingdingens übersieht man gerne was von den anderen Sachen.....

  • Dann erstellen wir am Besten noch für jedes Genre ne eigene Rubrik, weil es irgendjemanden stört.

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Die Rubrik Sport ist aber nicht für Downloads.

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Was ist denn deine Mission? Was hast du an nem nein nicht verstanden?

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Normalerweise mische ich mich in so etwas ja nicht ein aaaaaber - hier herrschen doch momentan so viel verschönerungs und aufräumarbeiten, wieso also die ganzen

    WWE und WWF Sachen nicht zusammenfassen und bei Film Downloads oben mit anpinnen?

    Würde es doch Fans und nicht Fans dieser Sachen wesentlich attraktiver machen.

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

  • Anpinnen finde ich wiederum ne gute Sache :)

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Was ist denn deine Mission? Was hast du an nem nein nicht verstanden?

    Spar dir deine abneigenden Kommentare. Leider muß es immer den Einen oder Anderen Besserwisser geben, um zu versuchen, einen konstruktiven Vorschlag/Gedanken madig zu machen. Ich wünsche dir, daß es dir mal genauso geht. Und wenn das deine Meinung sein sollte, dann interessiert sie mich nicht. Und noch etwas: Wo steht da, daß die Rubrik Sport nicht für "Downloads" ist? Dort befinden sich ca. 98,5 % Dokus und Berichte von Sportereignissen die zum "downloaden" vorgehalten werden. Wäre die "Anpinn-Idee" von dir gekommen, Respekt. Aber so du springst nur auf einen fahrenden Zug auf.

    Die Rubrik Sport ist aber nicht für Downloads.

  • So ... Ich muss mich da mal einmischen!


    Um hddude zu ergänzen: die Rubrik Sport ist für die "Filme-Downloads" sicherlich nicht vorgesehen!


    Auch die Meinung, dass die WWW usw in der Download Rubrik störend sind bzw die Anregung, dass diese in der Rubrik Sport platziert werden könnten, ist berechtigt!


    Ich werde das demnächst im internen Bereich mal zur Sprache bringen! Die diesbezüglichen Entscheidungen wären zu akzeptieren!

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass auf der Main die Suche mit IMDb Link funktionieren und das Media Lookup repariert werden soll :sauer:

  • ... Leute, Leute, manchmal herrscht hier ein Ton ....


    Die Sammlung bei NOX ist riesig, Gratulation für alle, die dazu immer beitragen.


    Das hat aber einen Nachteil, nicht jeder findet auf Anhieb das, was ihn gerade interessiert. Meistens sieht man zuerst 99% "Müll" (aus der eigenen Sicht her) und muss seine Goldnuggets mühsam suchen.


    Der eine sucht WWE, der andere verabscheut den Quatsch, beides ist gleichermassen berechtigt. Das Gleiche gilt für Horror, Klassiker, Porno, Film Noir, Thriller, Liebesschnulze, Bollywood, Südamerika, DDR, 60er Jahre ....


    Die Lösung wird nie sein, das eine oder andere zu "verstecken", aber jede Datenbank hätte Filtermöglichkeiten. Die müsste man nur nutzen können. Leider ist bei NOX ein solcher Filter kaum realisiert, schade.


    Wenn also eine Verbesserung, dann ein userdefinierter Filter, der gewisse Kategorien ausschliesst. Die Kategorien sind ja schon vorhanden, man muss sie nur nutzen.


    Gruss und auch bei der Hitze immer schön cool bleiben.


    Mike

  • Die Sammlung bei NOX ist riesig, Gratulation für alle, die dazu immer beitragen.

    Das hat aber einen Nachteil, nicht jeder findet auf Anhieb das, was ihn gerade interessiert.

    Wäre alles kein Problem wenn man pflichtbewußt dabei geblieben wäre die Uploads mit der Main zu verlinken wie es sich eigentlich gehört.

    Jetzt haben Wir hier ein Forum wo leider viel Chaos herrscht mit Kategorien die mit Unterkategorien gefüllt sind für denen dann wieder das gleiche gilt.


    Kleine Hilfe ist die Lupe, aber leider sucht man sich dann machmal auch in der vorgeschlagenen Kategorie Dank brachialer Größe auch wieder dumm und duselig.

  • Der Vorschlag, dass die WWF usw eine eigene Rubrik bekommen oder aber eventuell zum Sport ausgelagert werden, ist gemacht!

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass auf der Main die Suche mit IMDb Link funktionieren und das Media Lookup repariert werden soll :sauer: