Übersinnlich 1-11

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• bersinnlich_16ljpk.jpg

Übersinnlich 01 - Schwarze Schwingen - Todesengel küsst man nicht - Mang, Ela

In einem Feriencamp in Kroatien lernt die 16-jährige Mel den stillen und ernsten Arnon kennen. Mel ist fasziniert von ihm, obwohl sie den festen Vorsatz hat, sich niemals zu verlieben. Doch außer ihr scheint keiner der anderen Campteilnehmer Arnon zu kennen. Nicht einmal ihrer besten Freundin Kara ist der gutaussehende Junge bisher aufgefallen. Als im Camp ein Junge beinahe ertrinkt, hat Melanie ein Déjà-vu, denn auch sie wäre als Kind einmal fast ertrunken. Und eine weitere Erkenntnis trifft Mel wie ein Schlag: Damals war Arnon in ihrer Nähe! Doch wie kann das sein? Nur eins kann sie mit Gewissheit sagen: Arnon und sie verbindet etwas Besonderes ...

Autor:
    Verschiedene

Titel:
    Übersinnlich-Reihe

Genre

Fantasy

Format
    rar / epub

Sprache
    DE

Größe
    -/- KB

Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg

Download

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!

Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

(Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)

• Reup #1

download2pejuu.png

Es fehlt Übersinnlich 09 - Der Fluch des Dschinn - Kleinwechter, Andrea.epub

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier