Alex Berg Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • ab1zgigzhjp76510ujyw.jpg


    Alex Berg – Unsterblich wie der Tod


    Ein Serienmörder treibt in Norddeutschland sein Unwesen. Auf den Leichen der ermordeten jungen Mädchen hinterlässt er die Botschaft: "Für Luisa, in Liebe." Luisa, das ist die Fotojournalistin Luisa Miller, die sich nicht erklären kann, warum der Mörder gerade sie in sein perfides Treiben einbezieht. In dieser ohnehin schon verwirrenden Lebenslage steht eines Tages plötzlich ein Fremder vor ihrer Tür, der bei einer Autopanne um ihre Hilfe bittet. Sie fühlt sich sofort magisch zu ihm hingezogen - umso mehr, als sie herausfindet, dass es sich um den berühmten Dirigenten Morten Vanderberg handelt. Doch dann macht sie die verstörende Entdeckung, dass er ein altes Frauenporträt besitzt, das eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihr aufweist. Und Vanderberg gesteht Luisa, dass ihr Zusammentreffen keineswegs ein Zufall war...


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Laufzeit: 10:23

    Format: MP3 128kbps

    Größe: 571MB



    Download

    (ReUp mit korrigiertem Material von tbaer)




    ab2df34fl337tk8t.jpg


    Alex Berg - Machtlos



    Band 1 der Valerie Weymann Reihe


    In Hamburg laufen die Vorbereitungen für den internationalen Krisengipfel auf Hochtouren. Erste Terrorwarnungen sind bereits bei den Geheimdiensten eingegangen. Zur selben Zeit wird die Anwältin Valerie Weymann am Flughafen verhaftet. In end-losen Verhören unterstellen ihr Agenten von BKA und CIA Kontakte zu Terrormitgliedern von al-Qaida. Die Anwältin ist fassungslos und verweigert die Aussage. Doch ihr juristisches Wissen nützt ihr nichts, als am Hamburger Hauptbahnhof eine Bombe explodiert. Der mutmaßliche Täter ist ein Bekannter von ihr. Noch in derselben Nacht wird Valerie in ein geheimes Gefängnis nach Osteuropa gebracht, und eine rasante Jagd auf Leben und Tod beginnt.


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Laufzeit: 10:34

    Format: MP3 128kbps

    Größe: 589MB


    Download



    ab3ajetuz6q3u7k8mju1.jpg



    Alex Berg - Die Marionette



    Band 2 der Valerie Weymann Reihe


    Valerie Weymann soll einen deutschen Rüstungskonzern, der des illegalen Waffenhandels beschuldigt wird, aus den Schlagzeilen bringen. Kein Geringerer als BND-Agent Eric Mayer führt die offiziellen Untersuchungen von Regierungsseite. Auf ein Wiedersehen mit dem Agenten, der Valerie einst verhaften ließ, ist die toughe Anwältin nicht vorbereitet. Zur selben Zeit kehrt die junge Soldatin Katja Rittmer schwer traumatisiert von ihrem Einsatz in Afghanistan zurück. Ihr Konvoi war in einen Hinterhalt geraten, und ihre Kameraden wurden mit deutscher Munition erschossen. Wie konnte das passieren? Doch in der Heimat will niemand ihre brisanten Fragen beantworten. Ein unerträglicher Zustand, der Katja Rittmer in eine tickende Zeitbombe verwandelt und weitere Menschenleben kostet.


    Sprecher: Detlef Bierstedt

    Laufzeit: 10:31

    Format: MP3 192kbps

    Größe: 872MB



    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erwin9998 () aus folgendem Grund: (ReUp mit korrigiertem Material von tbaer​)​

  • Crusher

    Hat das Thema geschlossen
  • Crusher

    Hat das Thema freigeschaltet
  • FleurdeLys

    Hat das Thema geöffnet
  • Super - vielen Dank!:):):)

    Ich habe deine mp3 Datei in einzelne Dateien mit 10min Laufzeit geteilt, die mp3Tags eingetragen und ein Titelbild eingesetzt. Eine Datei mit mehreren Stunden finde ich immer extrem unpraktisch.


    Diese Version von "Unsterblich wie der Tod" ist hier zu finden: https://filer.net/folder/ixcnthspezlnpndc

    Im Ursprungsbeitrag habe ich den Link entsprechend angepasst.

    Nochmals Danke für deine engagierte Mithilfe!!!:thumbup:


    Gruß

    Erwin

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • LucyTheBat

    Hat das Thema geschlossen
  • LucyTheBat

    Hat das Thema geöffnet