NOX WIRD 10 - FEIERT MIT UNS UND GEWINNT GUTSCHEINE

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Liebe NOXler, liebe Freunde unseres Forums,

NOX wird unglaubliche 10 Jahre alt!!! Und wir möchten das zusammen mit euch ein paar Wochen lang feiern!

Mit Filmen haben wir angefangen und um Filme wird es gehen - also schnappt euch eine Tüte Popcorn und ein Kaltgetränk und nehmt gemütlich Platz im Kinosessel!

In den nächsten 5 Wochen wird es jeden Sonntag ab 12 Uhr mittags einen neuen Thread geben.

Die Spielregeln lauten wir folgt:

• In jeden Thread wird ein Film gesucht
    • Wir beginnen mit einen Hinweis, ab dann kann losgeraten werden
    • von Montag bis Samstag gibt es jeden Abend einen neuen Tipp zum Film, so lange, bis der Filmtitel erraten wurde
    • Der erste richtige Tipp gewinnt einen filer Gutschein für 4 Wochen. Der Gutscheincode kommt per PN von sissy19
    • Geraten werden kann bis jeweils Sonntag 11 Uhr. Um 12 Uhr gibt es dann den neuen Thread für die Folgewoche
    • Am Ende der 5 Wochen verlosen wir unter allen Teilnehmern die teilgenommen und insgesamt mindestens 15 Tipps (über die gesamte Laufzeit der 5 Wochen) abgegeben haben, einen weiteren filer Gutschein für 3 Monate

Das Kleingedruckte:

• Mitmachen dürfen alle Mitglieder, die sich bis spätestens den jeweiligen Samstag vor einem neuen Spielstart im Forum haben registrieren lassen. Späteste Uhrzeit dafür: In der Nacht von Samstag auf Sonntag mit Beginn der :halloween:stunde, also Mitternacht.
    • Jeder, der bereits einen Gutschein gewonnen hat, kann zwar noch mitraten, kann aber keinen weiteren Preis gewinnen.
    • Das gesamte NOX-Team ist von der Teilnahme ausgeschlossen
    • Alle Angaben ohne Gewähr!

Euer NOX-Team wünscht euch viel Spaß und drückt allen die Daumen!!!

P.S.: Bitte beachtet auch das zusätzliche Gewinnspiel von unserem Eulerich

Exklusiver Zusatzgewinn!

:Fledermaus:   Lucy   :Fledermaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von LucyTheBat ()

• System

Hat das Thema freigeschaltet
  • hi, verstehe ich das richtig, jeden Sonntag gibt es einen neuen Thread, wo ein Film gesucht wird?

unter allen Teilnehmern wird am Ende der 5 Wochen ein 3 Monats Gutschein verlost?

Voraussetzung für Teilnahme an der Verlosung ist, man muss insgesamt 15 Tipps abgegeben haben

Wie soll man 15 Tipps schaffen, wenn ein Thread nach erster richtiger Antwort sofort geschlossen wird?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

• hi, verstehe ich das richtig, jeden Sonntag gibt es einen neuen Thread, wo ein Film gesucht wird?

unter allen Teilnehmern wird am Ende der 5 Wochen ein 3 Monats Gutschein verlost?

Voraussetzung für Teilnahme an der Verlosung ist, man muss insgesamt 15 Tipps abgegeben haben

Wie soll man 15 Tipps schaffen, wenn ein Thread nach erster richtiger Antwort sofort geschlossen wird?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Nein das verstehst du richtig! Aber wieso sollte ein Thread weiterhin für Tipps offen sein, wenn doch sowieso der erste der den richtigen Tipp abgegeben hat gewinnt?

Der nächste Thread startet nicht mit einem Zitat. Da wird es deutlich schwerer. Also neuer Thread, neues Glück!

• Aber wieso sollte ein Thread weiterhin für Tipps offen sein, wenn doch sowieso der erste der den richtigen Tipp abgegeben hat gewinnt?

eventuell, damit möglichst viele Leute Tipps abgeben können, um sich fürs Finale zu qualifizieren

wäre es nicht besser, einen Thread erst abends oder um 0 Uhr zu schließen, und zwar unabhänging davon, ob richtige Antwort schon kam oder nicht?

aber 15 Tipps schafft wohl eh niemand

• Aber wieso sollte ein Thread weiterhin für Tipps offen sein, wenn doch sowieso der erste der den richtigen Tipp abgegeben hat gewinnt?

eventuell, damit möglichst viele Leute Tipps abgeben können, um sich fürs Finale zu qualifizieren

wäre es nicht besser, einen Thread erst abends oder um 0 Uhr zu schließen, und zwar unabhänging davon, ob richtige Antwort schon kam oder nicht?

aber 15 Tipps schafft wohl eh niemand

Nun warte es doch erst einmal ab! Die Zahl 15 ist nicht in Stein gemeißelt und bisher haben wir uns immer noch was einfallen lassen.

• Na, ich meine, dass das Filmzitat aus

"Die Akte Jane"

ist.

Hab' ich etwas falsch verstanden?

Aufgabe "Finde den Film, aus dem das Zitat stammt". Gesucht, gefunden. Also ist ja auch ein toller Film, und so ein Spruch sollte hängen bleiben...

Schönen Sonntag an das Nox-Team.

Beste Grüße

NC Ghost

• Damit bist du hier aber falsch! Du musst das im Suchthread posten und nicht unter diese Ankündigung.

• Lucy schrieb: "Damit bist du hier aber falsch! Du musst das im Suchthread posten und nicht unter diese Ankündigung"

Liebe Lucy

ich hätte jetzt erwartet, dass der verlangte "Suchthread" per Link irgendwo in Deiner Antwort auftaucht. Allerdings kann es ja auch sein, dass ich gar nicht berechtigt bin, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich selbst habe den Eindruck, dass das Event nicht - wie heißt es doch so schön - intuitiv bedienbar ist, so dass ich ungewollt fehlgeleitet wurde...

Soll sich dann ein Anderer an der von mir geschriebenen Lösung freuen und richtig posten.

Nun denn...

Wir sehen und hören uns in der nächsten Runde, wenn ich intuitiv den richtigen Weg zur Antwort verstehe und finde.

Ihr seid die Besten

8)

NC Ghost

• Lieber NC :halloween:,

du hast eine Antwort für ein Zitat abgegeben, weißt aber nicht wo der Suchthread ist? :gruebel:Das Zitat kannst du aber nur aus diesem Thread haben also gab es für mich keine Veranlassung, dir den Weg zu weisen. Aber bitte hier entlang: Gesucht wird: Film Nr. 1

Und teilnahmeberechtigt bist du natürlich auch :nick:

LG

Lucy:Fledermaus:

• Auch von mir Happy Jubiläum.:freu::freunde::Drinks:

GA.gif33324619lf.png

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

:nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:

:beten:Bleibt gesund:beten:

• Auch von mir Happy Jubiläum.:freu::freunde::Drinks:

Habe hier nette Leute kennengelernt:nick::freu::supi:

GA.gif33324619lf.png

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

:nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:

:beten:Bleibt gesund:beten:

• Hallo,

ich gratuliere auch herzlich zum Jubiläum <3 und kann mich nur bei all den Autoren bedanken, die immer ein offenes Ohr für "Wünsche" haben. :thumbup:

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre :)

Nochmals Danke für die tolle Arbeit und Hilfe

VG