Filmrestaurations Software

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Ich habe da noch einen Stapel alter Video und Schmalfilme dich ich digitalisiert habe. Ich suche nun ein wirklich vernünftiges Programm wo ich diese Filme gut aufbereiten kann.


    Daher wäre mein wunsch eins von diesen beiden Programmen:

    Phoinix Filmrestauration oder DIAMANT-Film Restoration


    Es gibt die Versionen als Downloadbar, aber man kann damit nur ein paar Filmsekunden zum testen bearbeiten. Vielleicht hat ja rein zufällig, könnte ja sein, eine gecrackte Version?


    :Danke: