Melde-Button für Uploads, die down/offline sind

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Wie wäre es denn auf der Main einen simplen Melde-Button einzubauen, um Uploads als down/offline melden zu können? :thumbup:

  • Soweit ich das beurteilen kann gibts bereits einen Automatismus, der down/offline selbst meldet.. zumindest war das auch grad gestern/vorgestern mit IronSky2 der Fall. Da waren die restlichen rar´s nach 1-2 Tagen wieder online und derweil wurde ein "Offline" Button angezeigt.


    Btw. Karl Marx ist Teil des Problems, nicht die Lösung..

  • Btw. Karl Marx ist Teil des Problems, nicht die Lösung..

    Ist das dein Ernst, dass du in diesem Thread Marx ins Spiel bringst? :staun: Vom unsinnigen Gehalt dieser bloßen Behauptung jetzt mal ganz abgesehen... :totlach:


    Wenn du die Absicht hast, das zu diskutieren, dann schreib mir 'ne private Nachricht. :rauch:

  • Btw. Karl Marx ist Teil des Problems, nicht die Lösung..

    Ist das dein Ernst, dass du in diesem Thread Marx ins Spiel bringst? :staun: Vom unsinnigen Gehalt dieser bloßen Behauptung jetzt mal ganz abgesehen... :totlach:


    Wenn du die Absicht hast, das zu diskutieren, dann schreib mir 'ne private Nachricht. :rauch:

    :hutab::hutab::hutab::hutab::hutab::perfekt:

    man wird's nicht glauben

    BIN AM SAUGEN 8o


    :Danke: für die UPS


    :hüpfen: :freunde::hutab:

  • Klar, ich werd jetzt mit nem DDR-Nostalgiker Kommunismus per PNs ausdiskutieren.. :gute besserung:
    Das was Karl Marx für seine schwachsinnige "wir sind alle gleich" Kumbaya Ideologie von seinen Herren diktiert bekommen hat, ist nur eine andere Seite der gleichen 666 Medaille.

  • Klar, ich werd jetzt mit nem DDR-Nostalgiker Kommunismus per PNs ausdiskutieren.. :gute besserung:
    Das was Karl Marx für seine schwachsinnige "wir sind alle gleich" Kumbaya Ideologie von seinen Herren diktiert bekommen hat, ist nur eine andere Seite der gleichen 666 Medaille.

    Wow, du bist ja ein richtiger Schwachkopf.:applaus:


    Aus diesem Posting geht so dermaßen eindeutig hervor, dass du keinerlei Ahnung hast, worüber du redest. :totlach::totlach: Weder von Marx (du peilst ja nichtmal ansatzweise, was er geschrieben hat, was logisch ist, weil du es ja nie gelesen hast), noch von der DDR und erst recht nicht vom Kommunismus.


    Ich kann mich immerwieder vor lachen wegschmeißen, wenn so Neunmalkluge einen so dermaßen starken Mitteilungsbedarf haben und sich für so oberschlau halten, dass sie andere über Themen belehren könnten, weil sie darüber ein paar grottenschlechte YouTube-Videos gesehen bzw. Blog-Artikel gelesen haben. (Man könnte das Ganze ja auch einfach mal kritisch überprüfen oder gar sich mit den Primärquellen befassen.:gruebel:)


    Dass du obendrein sogar noch die alte Mär von seinen Herren nachplapperst und was von 666 faselst, ist da die passende Krönung deines infantilen Geistes. :eis:

  • Crusher

    Hat das Thema geschlossen