StartSeite und FireFox...

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hi!

Irgend wie habt ihr etwas mit der Seite gemacht. Irgend wo stimmt etwas im Quelltext nicht...

FireFox ladet mal und mal nicht die NoxSeite...

Chrome und Opera ladet die NoxSeite sofort aber im FireFox schwer bis garnicht.

1) Mein FireFox hat keine Plugins und keine Addons und keine Erweiterungen falls das umbedingt einer wissen will und an soetwas darf es ja auch nicht mal liegen wenn man doch irgend welche Erweiterungen hätte sollte es dennoch alles sauber funktionieren wie alle anderen Seiten auch...

2) FireFox neuste Version gesaugt und sogar Portable Version (Alles durchprobiert) es liegt zu 100% an der NoxSeite...

Da ist sicher irgend wo im Javascript was nicht inordnung denke ich mal...

Und wo zu : //connect.facebook.net ? Was hat Nox damit zu tun...

Und wo zu : //apis.google.com/js/platform.js ?

Hier der Quelltext aus FireFox:

Da gibts sicher so einiges was keine Sau braucht (Was man Rausschmeissen kann)

Bild:

• ich nutze FF in der aktuellsten Version, Nox ohne Probleme erreichbar...

Main war bis vor 15 Minuten down...

• Aktuelle Version 66.0.3 (10. April 2019) welche hast du:gruebel:

• schalte mal die Hardwarebeschleunigung ab!

unter Einstellungen--Allgemein--Leistung, bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" Häkchen raus,

denn das behindert oft das korrekte Laden von Seiten!

• Also @ Army70 .... Lesen dann fragen... Das ist ja... ne...

Und @ Nighttalker/Daywalker Für dich auch erst mal lesen was ich schrieb und wenn du es immer noch nicht glaubst dann sieh das Bild an...

Sowas weiss doch jeder...Alter klassiker!

Die nächsten Antworten sind sicher

Firefox: about:config ... Kenne ich auch schon! Gelesen? ;-)

Und das Zahnrad dreht sich...Und dreht sich... Ich dreh schon mit... und Opera sagt. FF will nicht mehr kommt zu mir...

Bild:

• Sorry spike dein 2. Punkt hatte ich nicht genau gelesen:dash::achselzuck: