Slideshow Startseite

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Liebe Noxler,


    warum gibt es die Slideshow mit den aktuellen Kinocharts nicht mehr??

    Falls das von Euch entfernt wurde würde mich ineressieren was der Sinn dahinter ist. Es war immer so einfach und erstklassig von der Übersicht.

    Jetzt muss man gezielt nach Titeln suchen. Das ist bischen nervig, vor allem weiss man nicht immer die Titel oder weiss überhaupt was zur Zeit läuft.


    Bitte um Feedback, danke!

  • Hey,


    meinst du das auf der Main direkt unter den Rubriken?

    ist da, und läuft auch ;)



  • Diese "Slideshow" zeigt der Browser erst ab einer horizontalen Auflösung des Monitors von 1200 Pixel an.


    Ich betreibe meinen Monitor z.B. mit einer Auflösung von 1152 x 864 und bekomme sie generell nicht angezeigt, auch nicht die großen Filmcover über dem Menü. Wenn ich jedoch meine Browser-Anzeige auf 90 % herauszoome, erscheinen diese Elemente.