Link ist nicht mehr verfügbar

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo zusammen,


    habe hier ein Buch von Michael Robot gefunden wo leider der link nicht mehr geht.

    Würde ja noid gerne per pm fragen ob er mir den link schicken würde,aber er hat diese Funktion leider abgestellt.

    Wen kann ich denn sonst noch fragen um an das Buch zu kommen?


    danke schon mal für die Hilfe

    Lieben Gruß

  • noid Ich hab den Link im Thread ausgetauscht, ok?

    :Fledermaus: Wer einen toten Link von mir findet, meldet mir diesen bitte per Konversation mit Link zum entsprechenden Thread! :Fledermaus:


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • Mell81 So etwas bitte demnächst in die Ebook-Wunschecke, ok?


    LG

    Lucy

    :Fledermaus: Wer einen toten Link von mir findet, meldet mir diesen bitte per Konversation mit Link zum entsprechenden Thread! :Fledermaus:


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • LucyBat werde ich das nächste mal machen. Ich dachte nur dass meine Frage wie ich mit jemandem Kontakt aufnehmen kann in dieser Rubrik besser aufgehoben wäre als in der wunschecke und da noid mir geantwortet hat habe ich dann nach dem Buch gefragt.aber ich weiss ja jetzt wie es geht, also werde ich es das nächste mal besser machen:saint: