Windows/Android - Tagebuch Programm/App mit vielen Funktionen (Bilder, GPS Daten, Dateien...)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Moin,

    ich suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau. Und zwar suche ich ein Programm das ich sowohl im Browser, auf dem Laptop und als App nutzen kann. Es soll eine Art Tagebuch/Lebensrekorder/Bulletin-Journal sein/werden.
    Wichtig ist mir, dass es sicher (Datenschutz) ist, dass man auch Fotos und Dateien zum jeweiligen Eintrag einfügen kann, eine Karte mit GPS Daten und Einträgen auf der Strecke wären auch super, aber das kann man auch etwas umständlicher anders regeln. Die Daten sollten in einer Cloud speicherbar aber trotzdem downloadbar sein.
    Eine Suchfunktion, #, Filter zum bearbeiten von Fotos, verschiedene Vorlagen, Animationen etc. wären auch super, aber nicht zwingend nötig.
    Was auch sehr wichtig für mich ist, ist das man die Daten Programmunabhängig speichern kann, damit ich auch in 10, 20 oder 30 Jahren noch darauf zugreifen kann, auch wenn es das Programm nicht mehr gibt, bzw. diese Art technisch so veraltet ist, dass man es nicht mehr nutzen kann.

    Eventuell kennt ja jemand so ein Programm, oder hat eine Idee welche(s) Programm man dafür nutzen kann. Ich bin für jeden (konstruktiven und zur Fragestellung passenden) Tipp dankbar.

    :Danke:


    LG Natasha