Kommunikation mit wem auch immer!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Moin,


    es ist ja nun so, das wir uns Alle hier mit verschiedenen Usern etc unterhalten.


    Wenn jeder für eine neue Frage, Bitte oder so, eine NEUE PN schreibt, und der Gegenüber die alten nicht löscht oder sie verläßt, dann

    gibt es Kaos je nach Aufkommen.


    Usern, mit denen Ihr häufigen Kontakt habt, schreibt doch einfach in der selben PN weiter!


    Diese alten PNs muß man dann nicht mehr verlassen und man hat mehr Zeit auf neue zu reagieren.


    Nur so mal in Raum geworfen!


    LG AB