Filme in Kategorien einteilen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo hätte mal ne Frage. Wäre es evtl möglich auf der Main Page irgendwo die Filme in Kategorien einzuteilen?? Zb Zeichentrick, Horror oder Komödie.....

    Wäre echt super.


    Vl nimmt sich wer den Verbesserungsvorschlag an.


    Danke und schönen Sonntag.

    :):):):):)

  • Leider ist da viel Falsch absortiert :( (richtig absortieren kann man nur wenn man den Film auch gesehen hat. Sind Zombie Filme nun Horror Fantasie oder since- fiktion? auch Kömmödie ist hier natürlich vertreten ) aber gerade bei Horror sieht es echt übel aus was die sortierungan geht. ich würde mir ja wünschen man würde da 5 untergruppen schaffen Zombie , Vampier, Tier, Geister , rest da wäre bestimmt mal gleich 75% besser und einfacher eingeteilt.

  • Eine Kategorien-Auswahl ist immer so gut, wie gut und wie fundiert die einzelen Kategorien bei den Filmen eingepflegt wurden.

    Schuld ist letztendlich immer der "Praktikant", der die stupide Arbeit der Kategorien-Pflege machen musste... ;)

    Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)

  • Klar ist das Arbeit - ( da ich auch schon ne kleine Bücherei neu einsortiert habe mit 6000 Büchern weiß ich das nur zu gut )

    Aber bei Neuzugängen könnte man das durchaus machen. Man müsste nur die entsprechenden unterkategoriein anlegen. Die alten bestände werden sowiso irgentwann absterben durch Formatwechsel oder weil sich bitfehler einschleichen.

    Unter umständen würde ich mich sogar breitschlagen lassen beim sortieren zu helfen, dazu braucht man aber die entsprechende zugangsberechtigung, und eine kleine anleitung.

  • Die Genre Einteilungen werden automatisch, nach Vorgabe wie z.B. https://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=Oliver+Twist&s=all gelistet.

    Somit sind fast alle Filme mehrfach, in den einzelnen Genres aufgelistet. Ein WESTERN ist dann schon auch mal unter KOMÖDIE usw. zu finden.

    Beispiel https://nox.tv/download/Filme/…ucht-mal-hilfe-ByU5AsMA-W



    Leider ist da viel Falsch absortiert :( (richtig absortieren kann man nur wenn man den Film auch gesehen hat. Sind Zombie Filme nun Horror Fantasie oder since- fiktion? auch Kömmödie ist hier natürlich vertreten ) aber gerade bei Horror sieht es echt übel aus was die sortierungan geht. ich würde mir ja wünschen man würde da 5 untergruppen schaffen Zombie , Vampier, Tier, Geister , rest da wäre bestimmt mal gleich 75% besser und einfacher eingeteilt.

    Hierzu müssten alle auf der Main eingestellten Filme ja einzeln extra, manuell zugeordnet werden. Das hiesse, dass Filme "angesehen" werden müssten, die der Uploader selber nicht kennt, um so in weitere Rubriken eingetragen zu werden. Ganz so einfach wäre das nicht, und würde ein vielfaches an Aufwand bedeuten.

  • Trotzdem bleibt es bestehen da hier viel falsch absortiert ist - resident Evil hab ich hier schon unter Since Fiktion gesehen swtatt unter Horror . und das die imbd einträge da nicht gerade genau sind ist auch bekannt. wobei ich bei imdb gar nix finde wie ich da nach genre sortieren kann. (Silent Green für alle ;)

    )