[Fantasy] David, Arya J. - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 51%2Bwb8nYfqL.jpg


    Die Welt ist dunkel geworden ...


    Zwanzig Jahre nach dem Krieg der Menschen gegen die Herrschaft der Vampire ist das Leben hart. Immer noch muss man sich vor mutierten bluttrinkenden Pflanzen und Tieren schützen, ganze Landstriche sind verbrannt oder verseucht. Wenigstens von den Vampiren droht keine Gefahr mehr, da die letzten Vampire versklavt und halb verhungert in den Kellern ihrer Besitzer dahinvegetieren.

    Rayn O’Brien, Sohn berühmter Vampirjäger, hat jedenfalls keinen Grund, etwas anderes anzunehmen. Nachdem seine Familie verarmt nach Irland zurückgekehrt ist, versucht er sich ein neues Leben aufzubauen und seinen Schulabschluss nachzuholen. Mael, der attraktive Mitschüler mit der blassen Haut und den schwarzen Haaren, weckt sein Interesse von Anfang an. Doch bald schon erkennt Rayn, dass Mael nicht der ist, der er vorgibt zu sein ...


    viel Spaß



    In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

                                                                
            Thomas Carlyle



  • LucyTheBat

    Hat das Thema geschlossen
  • 51vGGp9dOdL.jpg  51OcE%2BsCFRL.jpg




    David, Arya J. - Nach dem Vampirkrieg 01 - Dark Avalon


    viel Spaß

    Download


    In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

                                                                
            Thomas Carlyle



  • 0888

    41hU4SI-QjL.jpg                                               
    David, Arya J. - Rabe und Winterling

    Ein magischer Jahrmarkt auf dem zugefrorenen Fluss – für Gerrim Winterling, den schüchternen Buchhalter, der Höhepunkt des Jahres. Doch vielleicht hätte er sich lieber nicht dazu hinreißen lassen sollen, magisches Konfekt zu kaufen. Wird es ihn glücklich machen, reich, wagemutig oder ihn Abenteuer erleben lassen? Und tatsächlich geschieht gleich darauf etwas, mit dem er nie gerechnet hätte – er verliebt sich in den charmanten Handelsreisenden Alexej Rabenberg. Der Beginn einer verzauberten Nacht, die Gerrims Leben für immer auf den Kopf stellen wird. Und während sich im Reich der Inseln ein Bürgerkrieg anbahnt, muss Gerrim um sein eigenes Überleben kämpfen.
    download2pejuu.png
  • 516fQVUzuJL._SY346_.jpg David, Arya J. - Dark Avalon 02 - Der Engel der dunklen Tage

    Zwanzig Jahre nach dem Krieg der Menschen gegen die Herrschaft der Vampire ist das Leben hart. Immer noch muss man sich vor mutierten, Blut trinkenden Pflanzen und Tieren schützen, ganze Landstriche sind verbrannt oder verseucht. Wenigstens von den Vampiren droht keine Gefahr mehr, da die letzten Vampire versklavt und halb verhungert in den Kellern ihrer Besitzer dahinvegetieren. Jedenfalls glauben das die Menschen. Doch in Wahrheit bereiten sie schon seit Langem ihre Rückkehr an die Macht vor.

    Mael, Rayn und sein kleiner Bruder Connor sind nach ihrer Reise quer durch das verbrannte, blutgrasverseuchte Irland in der Hafenstadt Heaven’s Port angekommen. Dort mussten sie sich trennen. Rayn blieb im Babeltower zurück, dem Domizil eines zwielichtigen Vampirbarons; Mael und Connor haben ihre Reise ins Ungewisse fortgesetzt, um Avalon zu erreichen, das Gelobte Land der Vampire. Während Rayn im Babeltower um sein Leben kämpft, muss Mael feststellen, dass Avalon nicht das ist, wovon er geträumt hat. Dabei ahnt er nicht, dass ihm ein rachsüchtiger Feind auf den Fersen ist. Und schon bald entdeckt er, dass auch Engel Geheimnisse haben ...
    51a5Ze%2BPrGL._SY346_.jpg David, Arya J. - Unlichtwald 03 - Andermoor

    Prinz Wilren, Bastardbruder des Königs, war der Heerführer von Waldwind. Seit nunmehr drei Jahren lebt er als Friedenspfand am Hof des Nachbarkönigs. Als er eines Nachts die Verschwörung zu einem Mordanschlag belauscht, gerät sein Leben in Gefahr. Von unerwarteter Seite wird ihm Hilfe zuteil, denn ohne es zu ahnen, ist Wilren ein Teil der weitreichenden Pläne der Hexen. Kann Noqi, Hexer und Gestaltwandler, Wilrens Leben retten – und sein Herz gewinnen? Doch im tückischen Andermoor, wohin es die beiden auf ihrer gemeinsamen Flucht verschlägt, ist jede falsche Entscheidung tödlich.

    Was der Rat der Hexen mir in Aussicht stellte – was zählte das angesichts der Schatten, die über den Himmel zogen, die der Welt die Wärme raubten und das Licht und jegliche Hoffnung?
    »Er wird tun, was immer du von ihm verlangst, aus freien Stücken, weil er verrückt nach dir sein wird. Erobere sein Herz. Mach ihn zu deinem willenlosen Gefährten. Diesen Mann zu beherrschen, wird dir eine Macht verleihen, die ihresgleichen sucht.«
    Und wie viel von meiner Seele würde übrigbleiben, wenn ich mit ihm fertig war?

    5117b5Q0JfL._SY346_.jpg                                                                                                                                                                                                                                              David, Arya J. - Wenn Sascha tanzt ... wird alles anders

    Abiturient Sascha, nie um Worte verlegen, voller verrückter Ideen und allseits beliebt, will diesen albernen Tanzkurs einfach nur hinter sich bringen. Jedenfalls hätte er nie gedacht, dass er bei der Damenwahl leer ausgeht und ausgerechnet mit Raffael, dem schweigsamen Außenseiter, tanzen soll. Raffael ist von dem arroganten Sascha mit den schönen blauen Augen wenig beeindruckt. Er will nur tanzen, um seine Sorgen zu vergessen, die ihm wie Ziegelsteine im Magen liegen. Sie reden kein Wort miteinander. Doch langsam beginnt die Musik ihre Wirkung zu entfalten …








    David, Arya J. - Dark Avalon 01 - Wenn der Regen fällt (Link in Post #1)
    David, Arya J. - Dark Avalon 02 - Der Engel der dunklen Tage
    David, Arya J. - Unlichtwald 03 - Andermoor
    David, Arya J. - Wenn Sascha tanzt ... wird alles anders

    download2pejuu.png
  • ԹՍRՕRԹ

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] David, Arya J. - Nach dem Vampirkrieg 01 - Dark Avalon - Wenn der Regen fällt“ zu „[Fantasy] David, Arya J. - Autorensammlung“ geändert.
  • 1132

    51RQAVrG%2BSL.jpg                                                           David, Arya J. - Blackwolf Agenncy 01 - Löwe & Omega

    Kieran Nashville, genannt Nash, wusste natürlich, dass es Wandler gibt und dass sie in dieses merkwürdige System aus Alpha, Beta, Omega eingeteilt sind. Was er nicht wusste: Er ist selbst ein Wandler, und dummerweise ausgerechnet ein Omega. Von einem Tag auf den anderen verliert er alles: seine Freundin, sein Zuhause, seine Zukunft. Denn seine Eltern, die nichts mit einem Omega anzufangen wissen, geben die Verantwortung an die Blackwolf Agency ab. Die renommierte Agentur vermittelt Omegas in Hitze an reiche Alpha-Wandler. Und wenn jemand widerspenstig ist, so wie Nash, gibt es verbotene Substanzen, die ein bisschen nachhelfen. Doch dann gerät Nash ausgerechnet an den Löwenwandler Miles. Miles, den verbitterten Ex-Cop. Den ehemaligen Drogenfahnder. Miles, der unter den Wandlern eine Legende ist – unbestechlich, ohne Furcht und ein tödlicher Kämpfer. Miles, der sich nicht einmal vor der Macht der Blackwolf Agency fürchtet ...
    download2pejuu.png





    22x8kxh.gif

    Ich sehe dich!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ԹՍRՕRԹ ()