Kommen Wunschfilme auch auf die Main?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo liebe Noxler,


    Hondo hat mit unlängst meinen Wunschfilm hochgeladen. "Flesh and Bone - Blutiges Erbe" (1993) - Danke nochmals.

    Frage: Kommen Wunschfilme mal auf die Main? Schließlich ist die halbe Arbeit ja schon gemacht und die Daten liegen auf filer. Wäre schade wenn nicht.


    Liebe Grüße

    Kodak

  • Fakt ist, daß nicht alles auf die Main kommt.

    Wieso, weshalb, warum kann ich Dir aber auch nicht sagen.

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

  • Moin,


    grundsätzlich verstehe ich die Frage gar nicht.


    Wenn man seinen Wunsch doch erfüllt bekam kann es einem doch egal sein ob der auf die Main kommt oder nicht.


    Oder willst Du den zweimal laden, einmal von der Main und einmal aus dem Forum?


    Aber ernsthafte Antwort zu Deiner Frage:


    Zunächst obliegt es dem Upper was damit geschieht.

    Ferner ist es schon noch ein Aufwand alle Daten für das Posten auf der Main einzugeben, insbesondere bei Filmen die es noch nicht auf der Main gab.

    Auch stehen Filme auf der Main stärker unter Abuse.


    CU

  • abdabs

    Danke für die schöne Erklärung :perfekt:

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein