Englische Comics

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Moin Moin...habe englische Comics (ALTE Comics 40/50er) ist dafür hier Interesse?

Wenn alle wüßten,was ich weiß,dann weiß keiner was :gruebel:wer Schreibfehler findet kann sie behalten,habe genug davon!

Ein Großes Danke an die Scanner und Editoren der Comics und Romane im Netz!!! :supi:

• Schließ´ Dich dochma mit Summit kurz, dem Motor dieser genialen Comic & Manga - Abteilung, und werde auch für den nichso eingeweihten wie mich mit den Angaben zu Deiner Comicauswahl etwas detailfreudiger.

"Du kamst, und mit Dir kam die Sonne,

Und über Dir vergolden sich grüne Triebe,

Und die Schwertlilien strahlen vor lachen,

Und das Mädesüß zittert vor Liebe."

Poul Anderson - Bocksgesang (1972) - Poul Anderson Autorensammlung

:hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen:

• Hey the rat2 warum nicht!! Wenn die Scanns in Ordnung sind und sie cbr Format haben kein Problem denk ich!!

Am besten man eröffnet einen Sammelthread für englische Comics dann kannst du die dort posten wenn du willst!!

Am besten du gibts hier mal paar angaben dazu!! Also die ich hier poste sind meistens mit 300 oder 600 DPI gescannt und wurden mit Photoshop bearbeitet!!

7Sz0yr.gif

Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!!! :supi:

Ich werde aus privaten Gründen als Uploader zurücktreten!!

Wenn es Probleme gibt Bitte an Hamatv wenden (PN)

• Hallo Summit, hallo The Funeral Doom, Danke für Euer Interesse und Eure Antwort. Also die Scans sind selbsverständlich in cbr wie hoch die Dpi sind

kann ich nicht sagen, ein Freund von mir macht das.Aber man kann alles lesen und erkennen.....kann ja mal eine Probe hochschicken;)

Für`s erste habe ich 11 Hefte,es wäre bestimmt möglich das mehr nach und nach kommen.

Captain Science 1-7, Captain Mifnight 100+102, Amanzing Adventure no 2, Science Comic no 2

Wenn alle wüßten,was ich weiß,dann weiß keiner was :gruebel:wer Schreibfehler findet kann sie behalten,habe genug davon!

Ein Großes Danke an die Scanner und Editoren der Comics und Romane im Netz!!! :supi:

• Ja genau, Hallo, erstmal!

Also mir gefällt die Probe - findet bestimmt seine Abnehmer, und zum meckern gibts doch an der Qualität auch nichts... von mir bis hierhin erstmal vielen Dank!!

"Du kamst, und mit Dir kam die Sonne,

Und über Dir vergolden sich grüne Triebe,

Und die Schwertlilien strahlen vor lachen,

Und das Mädesüß zittert vor Liebe."

Poul Anderson - Bocksgesang (1972) - Poul Anderson Autorensammlung

:hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen::hüpfen2::hüpfen: