Englische Comics

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Schließ´ Dich dochma mit Summit kurz, dem Motor dieser genialen Comic & Manga - Abteilung, und werde auch für den nichso eingeweihten wie mich mit den Angaben zu Deiner Comicauswahl etwas detailfreudiger.

    Nichts! Denke an Nichts!

    Nicht an Kanzler, nicht an Katholon!

    Denke an den Clown, der in der Badewanne weint, dem der Kaffee auf die Pantoffeln tropft.


    Heinrich Böll :(:D;(

  • Hey the rat2 warum nicht!! Wenn die Scanns in Ordnung sind und sie cbr Format haben kein Problem denk ich!!


    Am besten man eröffnet einen Sammelthread für englische Comics dann kannst du die dort posten wenn du willst!!


    Am besten du gibts hier mal paar angaben dazu!! Also die ich hier poste sind meistens mit 300 oder 600 DPI gescannt und wurden mit Photoshop bearbeitet!!

    7Sz0yr.gif


    Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!!! :supi:


  • Hallo Summit, hallo The Funeral Doom, Danke für Euer Interesse und Eure Antwort. Also die Scans sind selbsverständlich in cbr wie hoch die Dpi sind

    kann ich nicht sagen, ein Freund von mir macht das.Aber man kann alles lesen und erkennen.....kann ja mal eine Probe hochschicken;)

    Für`s erste habe ich 11 Hefte,es wäre bestimmt möglich das mehr nach und nach kommen.

    Captain Science 1-7, Captain Mifnight 100+102, Amanzing Adventure no 2, Science Comic no 2


    Wenn alle wüßten,was ich weiß,dann weiß keiner was :gruebel:

  • Ja genau, Hallo, erstmal!


    Also mir gefällt die Probe - findet bestimmt seine Abnehmer, und zum meckern gibts doch an der Qualität auch nichts... von mir bis hierhin erstmal vielen Dank!!

    Nichts! Denke an Nichts!

    Nicht an Kanzler, nicht an Katholon!

    Denke an den Clown, der in der Badewanne weint, dem der Kaffee auf die Pantoffeln tropft.


    Heinrich Böll :(:D;(