Untertitel aus Filmen und Serien

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen wie man Untertitel aus Filmen und Serien entfernen kann. Sie stören mich beim anschauen gewaltig, da sie manchmal ein Drittel des Bildschirms in Anspruch nehmen.

    Für eure Vorschläge bin ich euch sehr dankbar.


    LG


    Eddi05

  • Na, ob das ein Verbesserungsvorschlag für die Homepage ist...

    Wohl eher Technik...


    Normale Untertitel lassen sich über eine Taste an der Fernbedienung oder im Menue vom Player ausschalten.

    Fest eingebrannte (überwiegend chinesische) lassen sich nicht entfernen.

    :pfeif: Freibier für alle, aber nicht für Trolle.