Murphy, Stefanie D. - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Murphy, Stefanie D. - The Start 04 - The Start of Something New - Gabriel

    The Start of Something New - Gabriel (The Start Series 4) von [Murphy, Stefanie D.]


    Frauen - Ein netter Zeitvertreib für Gabriel Moore. Und für gewöhnlich machen sie es ihm leicht.

    Männer - Ein lästiger Störfaktor für Jordan 'Jinx' Summers, da sie genug mit sich selbst und ihrem Leben zu kämpfen hat.

    Je hartnäckiger Gabriel sein Ziel verfolgt, Jinx zu umgarnen, umso sturköpfiger weist sie ihn ab. Als die junge Frau vom Leben regelrecht überrollt wird, ist es ausgerechnet Gabriel, der ihr aus einer brenzligen Situation hilft. Von einer Minute zur anderen müssen die beiden sich mehr miteinander auseinandersetzen, als ihnen lieb ist.

    Jinx erkennt, dass er ganz und gar nicht der Bad Boy ist, für den sie ihn gehalten hat. Und Gabriel wird klar, dass er viel mehr für sie empfindet, als er zugeben möchte. Als Jinx die Möglichkeit erhält, sich einen langersehnten Traum zu erfüllen, fürchtet Gabriel, sie für immer zu verlieren. Er will an seinem eigenen Traum festhalten, doch das würde bedeuten, den ihren zu zerstören …

    The Start of Something New – Gabriel ist ein Spin-off zur The Start Serie. Der Roman kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden, auch wenn einige Personen der Vorgänger immer mal wieder kurz auftauchen. Der Roman ist in sich abgeschlossen.


    Bitte schön


    https://filer.net/get/yh3od86ii6asdtkg

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio ()

  • LunaBiblio

    Hat das Thema geschlossen
  • Murphy, Stefanie D. - Autorensammlung

    B157bNuUh2S._SL250_FMpng_.png


    Aus Band 1: Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!

    »Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht - Die Könige des Untergrunds!«

    So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne...



    Inhalt:


    Murphy, Stefanie D. - Legends of the Past 01 - Schatten ueber Maknia (Neuauflage).epub

    Murphy, Stefanie D. - Legends of the Past 02 - Makanias Herz.epub

    Murphy, Stefanie D. - Rockin' Midnight 01 - Feel The Heat.epub

    Murphy, Stefanie D. - Rockin' Midnight 02 - Burning Heat.epub

    Murphy, Stefanie D. - Rockin' Midnight 03 - Flaming Heat.epub

    Murphy, Stefanie D. - Rockin' Midnight 04 - Tame The Heat.epub

    Murphy, Stefanie D. - Saving Avalon.epub

    Murphy, Stefanie D. - The Start 01 - The Start of Something Good.epub

    Murphy, Stefanie D. - The Start 02 - The Start of Something Better.epub

    Murphy, Stefanie D. - The Start 03 - The Start of Something Wild.epub


    DOWNLOAD


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier