[Krimi] Natter, Peter Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 51nEDXPqvxL._SX298_BO1,204,203,200_.jpg


    Ibele ermittelt: die ersten drei Fälle in einem Band!




    Mord und Totschlag im Ländle

    Die ersten drei Fälle des beliebten Inspektors in einem Band! Isidor Ibele von der Bregenzer Kripo hat manches schon erlebt. Sein Vorarlberger Revier, das Ländle, ist dennoch für böse Überraschungen gut: seien es außer Rand und Band geratene Axtmörder, Brauchtumspfleger auf tödlichen Abwegen oder der Lecher Heugabelkiller. Dazu gesellen sich abgründige Societyladies, kriminelle Testamentsfälscher und intrigierende Käsefürsten.




    Isidor Ibele - ein echtes Vorarlberger Original

    Kein leichtes Spiel für den sympathischen Inspektor, noch weniger ein gefundenes Fressen. Dabei ist gerade das Kulinarische eine seiner Stärken - beziehungsweise Schwächen. Darin und in allem anderen steht ihm seine Frau, das Rösle, ebenso dezent wie wirksam bei. Auch die Einkehr in gediegenen Gasthöfen erbaut den Inspektor. Gut, dass es außerdem Fräulein Hagen gibt, Ibeles in jeder Hinsicht tadellose Sekretärin. Nicht ganz so gut macht sich sein Chef, der General, der allerdings mehr mit seinem Uniformfetischismus und der Presse als mit etwas anderem beschäftigt ist.




    Drei Ländle-Krimis vom Feinsten

    Drei Kriminalromane aus engen Alpentälern und biederen Kleinstädten sorgen für schaurige Einblicke und unterhaltsame Aussichten. Authentische Beschreibungen von Ländle und Leuten, Wortwitz und Krimispannung: Peter Natters Kriminalfälle überzeugen auf ganzer Linie!


    Die Tote im Cellokasten: Inspektor Ibeles schwärzester Fall (Ibele-Krimi 4) von [Natter, Peter]



    Auf der Schubertiade im Bregenzerwald kommt es zu einem bösen Zwischenfall - eine Gesellschaftsdame wird ermordet, ein wertvolles Cello verschwindet spurlos. Inspektor Ibele ermittelt in den prächtigen Gasthöfen von Schwarzenberg. Er trifft auf betuchte Konzertbesucher und polternde Bauernbuben und ist trotz jahrelanger Erfahrung mehr als gefordert: Die Neigungen eines Trachtenfetischisten bringen selbst den bodenständigen Vorarlberger Inspektor gehörig ins Schwitzen.


    Mord unterm Hirschgeweih: Inspektor Ibeles wildester Fall (Ibele-Krimi 5) von [Natter, Peter]



    DIESMAL WIRD ES WILD: INSPEKTOR IBELE ERMITTELT IM MONTAFON.

    Schwarzer Tag im Silberberger Wald

    Es geht heiß her in Isidor Ibeles Revier: Im Silberberger Wald liegt eine Leiche - der alte Vonderleu, Bauer, Jäger und Sammler. Erlegt: durch einen Blattschuss. In seiner Hosentasche: 25.000 Euro.

    Währenddessen macht eine Tuberkuloseepidemie im Brunnenthal den Jägern dort zu schaffen - die Abschusspläne für das Rotwild, das die Krankheit verbreitet, erfordern brachiales Vorgehen.

    Außerdem gibt es da noch eine leidige Affäre um ein umstrittenes Kriegerdenkmal, das vielen ein Dorn im Auge ist und die Gemüter erhitzt.

    Mit Isidor Ibele und Peter Natter nach Vorarlberg

    Die Bewohner des idyllischen Tals stehen Ibele nur ungern Rede und Antwort. Dennoch tut der bodenständige Inspektor unbeirrt sein Bestes, sich zwischen frischen Gräbern hindurch der Wahrheit entgegenzutasten. Zu allem Übel muss er sich auch noch an einen neuen Chef gewöhnen. Für Nudelsuppe und Tafelspitz bei seinem Rösle und einen erlesenen Schluck Wein bleibt ihm zum Glück immer noch genügend Zeit. Als jedoch im Dorfgasthof ein brutal-scharfes Attentat auf ihn verübt wird und ein fatales Pilzgericht Menschenleben in Gefahr bringt, droht sogar dem Bregenzer Gourmet der Appetit zu vergehen ...


    Natter, Peter - Ibele 05 - Mord unterm Hirschgeweih.epub

    Natter, Peter - Ibele 04 - Die Tote im Cellokasten.epub
    Natter, Peter - Ibele 01-03 - Die ersten drei Faelle.epub



    :hallo zusammen:


    https://filer.net/get/ix5xldp5yuspwz1a

    "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen...!"

  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen