Bastei SF-Taschenbuch (Die Schwarzen) 1-100 komplett

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Heute präsentieren wir Euch die Serie, mit der Bastei richtig in den Science Fiction "Markt" einstieg. Vorher gab es ab 1971 noch die Reihe "Science Fiction - Visionen von heute - Welt von morgen".

Die wegen ihres Umschlages auch als "Die Schwarzen" bezeichneten Taschenbücher brachten es auf 100 Bände, bevor sie 1978 in vier einzelne Reihen aufgeteilt wurden; Fantasy, SF-Action, SF-Bestseller, SF-Special und später (1981) noch SF-Abenteuer.

Die Bücher hat uns brrazo als pdf gespendet. HHuxley hat einige epub Bücher beigesteuert.

Tolotos und ich haben dann die pdf nach epub konvertiert und brrazo hat sie dann nochmals überarbeitet, so dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann.

Insgesamt hat uns brrazo 99 Bücher zur Verfügung gestellt, die wir alle nach epub konvertieren.

Immer wenn wir 10 Bücher fertig haben, stellen wir diese hier rein.

basteisf-taschenbuchd7xjqd.jpg

Download

__________________________________________________________________________________________________________________

Update-1

basteisf-taschenbuchdqojlb.jpg

Download

_____________________________________________________________________________________________________

Update-2

basteisf-taschenbuchdy5kwx.jpg

Download

__________________________________________________________________________________________________________________

Update-3

basteisf-taschenbuchdb4jgo.jpg

Download

Update-4

basteisf-taschenbuchdytji6.jpg

Download

Update-5

basteisf-taschenbuchd3hkpd.jpg

Download

__________________________________________________________________________________________________

Update-6

basteisf-taschenbuchdy4jdg.jpg

Download

__________________________________________________________________________________________________

Update-7

basteisf-taschenbuchdt3kqf.jpg

Download

Update-8

bastei51-55htjwz.jpg

Download

Update-9

bastei56-604eksb.jpg

Download

Update-10

bastei61-65xckxt.jpg

Download

Update-11

bastei66-7017jvl.jpg

Download

Update-12

bastei21071-757ikfx.jpg

Download

Update-13

bastei76-80oejf3.jpg

Download

Update-14

bastei81-85n0k0o.jpg

Download

Update-15

basteisf-taschenbuchddnk9a.jpg

Download

Update-16

basteisf-taschenbuchdqrj6v.jpg

Download - Reupp 9.9.19

Update-17

basteisf-taschenbuchdw9jgu.jpg

Download

Bastei 21100 - Armee der Unsterblichen - Jack L. Chalker.epub

siehe Beitrag #71 von Kralle

Hiermit ist die Bastei SF-Taschenbuch (Die Schwarzen) komplett

Danke an brrazo und Tolotos die hier mitgearbeitet haben und diese Sammlung erst ermöglicht haben

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 33 Mal editiert, zuletzt von gucky2007 ()

• Da habt Ihr Euch aber was vorgenommen. Meine Hochachtung. Ist bisher schon ein Super-Ergebnis.

Ich danke Euch.

Liebe Grüße

Marlene :)

• Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Super! Vielen Dank!

Ich bin jetzt schon gespannt auf einen bestimmten Band:

"Die Jäger von Narkania" von Kenneth W. Hassler

Das Taschenbuch erschien als Nummer 54 ...

Dagegen stinken die beiden "Jäger des Roten Mondes"-Bände von Zimmer-Bradley richtig ab.

• Wenn der Originalscan von mir war, korrigiere ich die selbstverständlich auch nochmal durch. Ca.15 Fehler (Anführungszeichen, Kommas, ...) finde ich immer noch. Ist halt schon ein Dutzend Jahre her seit der Erstellung, und man lernt ja auch dazu.

Brrazo

(12.03.) Muss mich korrigieren: Die zwei Harrison wie auch die Ringwelt habe ich so gelassen, wie sie waren. Die von mir überarbeiteten "eigenen" Scans waren andere Nummern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brrazo ()

• Hab gerade den ersten Band der Serie gelesen.

Bastei 21001 - Das Killer-Ding von Kate Wilhelm

Hat mir sehr gut gefallen! Lasst Euch nicht vom Titel abschrecken!

Kate Wilhelm hat einige Preise gewonnen (siehe Wiki-Link).

https://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Wilhelm

Das nächste Update wird ihren ersten Roman enthalten (Der Klon - Wesen aus Zufall),

da bin ich schon gespannt!

https://www.sf-hefte.de/Detail…Reihe=Bastei%20Action&p1=

Konvertierung ist übrigens 1a!

Gruß Kralle

• Band 30 scheint eine alte Version zu sein, vor der Konvertierung der Scans von Brrazo :)

Band 31 is mal WIEDER eine verhunzte Version eines von uns schon vorher sauberst veröffentlichten Konvertierung. Wer verbockt eigentlich diesen Mist? Lasst die Finger von unseren Veröffentlichungen!!!!!!

• Band 30 scheint eine alte Version zu sein, vor der Konvertierung der Scans von Brrazo :)

Band 31 is mal WIEDER eine verhunzte Version eines von uns schon vorher sauberst veröffentlichten Konvertierung. Wer verbockt eigentlich diesen Mist? Lasst die Finger von unseren Veröffentlichungen!!!!!!

Soweit ich weiß, ist dieser "Mist" von brrazo selbst autorisiert.

Wenn jemand bessere Versionen hat, kann er die gerne posten.

Auf abfällige Bemerkungen können wir verzichten.

• HHuxley

Band 30 haben wir nicht neu konvertiert, weil es schon eine Version gab, dir recht gut war.

Und wenn euch die Qualität unserer Bücher nicht gefällt braucht ihr sie ja nicht runterladen.

Wir wollen zwingen euch ja nicht, so einen Mist zu lesen.

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!