JDownloader übernimmt die Links nicht.

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • JDownloader übernimmt die Links nicht.


    Dann sind Sonderzeichen im Dateinamen.

    Überwiegend ist es die eckige Klammer.


    Wenn in der ersten Datei eine eckige Klammer ist, wird nichts übernommen.


    Wenn in der dritten Datei eine eckige Klammer ist, werden nur die ersten beiden Dateien übernommen.


    1.alle.mit.[Sonderzeichen].rar

    2.alle.mit.[Sonderzeichen].rar

    3.alle.mit.[Sonderzeichen].rar

    4.alle.mit.[Sonderzeichen].rar

    5.alle.mit.[Sonderzeichen].rar


    http://filer.net/folder/jnh6kgb62257nuez


    1.dritte.mit.Sonderzeichen.rar

    2.dritte.mit.Sonderzeichen.rar

    3.dritte.mit.[Sonderzeichen].rar

    4.dritte.mit.Sonderzeichen.rar

    5.dritte.mit.Sonderzeichen.rar


    http://filer.net/folder/crrrvwtpgpkiaelx


    Vielleicht sollte das in die FAQ (Uploadanleitung) eingebaut werden.


    PS: Andere Downloadmanager habe ich nicht getestet - habe keine. :)

    :pfeif: Freibier für alle, aber nicht für Trolle.

  • Der Hinweis ist gut. Ich hab mich schon so oft gefragt, warum das nicht oder eben nur bis zu einer bestimmten Datei geht. Sind deutsche Umlaute auch betroffen, oder sind das die klassische Sonderzeichen mit zusätzlicher Bedeutung in einem regulären Ausdruck?