Arno Strobel Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!



  • Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.
    Zur gleichen Zeit hat eine junge Frau einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf, sie ist gefangen, hilflos, panisch. Sie kämpft, will sich befreien und liegt irgendwann einfach wieder in ihrem Bett. Als sei nichts geschehen. Doch da sind Blutergüsse und Kratzspuren an ihren Händen, Armen und Beinen …



    http://filer.net/folder/ce8f0be9386c9fe4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()


  • Extrem packend, extrem verstörend, extrem intensiv.


    Max Bischoff ist der Neue bei der Mordkommission in Düsseldorf. Er ist jung und schwört auf moderne Ermittlungsmethoden, was nicht immer auf Gegenliebe bei seinem Partner Horst Böhmer stößt. Ihr erster gemeinsamer Fall beim KK11 hat es in sich. Auf dem Präsidium taucht ein verwirrter Mann auf, von oben bis unten mit Blut besudelt. Er kann sich an nichts erinnern. Wie sich herausstellt, stammt das Blut auf seiner Kleidung nicht von ihm selbst, sondern von einer Frau, die vor zwei Jahren spurlos verschwand. Ist der Mann ihr Mörder? Als kurz darauf eine Leiche am Rheinufer gefunden wird, verirren sich Max Bischoff und Horst Böhmer immer tiefer im Dickicht der Ermittlungen.




    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 07:07:35
    Version: Track by Track
    Sprecher: Götz Otto
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 384 MB



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d


  • Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.




    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 07:06:40
    Version: Track by Track
    Sprecher: Dietmar Wunder
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 348 MB



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • Hier als ReUp:

    Arno Strobel - Der Sarg -> https://filer.net/folder/o6qcsfqsq0qnixwz





    Und dann habe ich noch:



    asstadtaufdemlandinklg0jla.jpg


    Arno Strobel - Das Dorf


    Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über zwei Monate ist es her, dass er Anna zuletzt gesehen hat. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach ihr und gelangt in ein Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen. Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird.


    Größe: 504MB

    Laufzeit: 8:53

    Format: MP3 128kbps

    Sprecher: Sascha Rotermund


    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • aspikbrtn1974mtklsnipkrm.jpg


    Arno Strobel - Toter Schrei


    Kommissar Max Bischoff hat Angst. Um seine Schwester Kirsten, die sich bereits seit Wochen nicht mehr sicher fühlt. Ein Unbekannter beobachtet sie, weiß, wo sie sich aufhält, schickt ihr bedrohliche Nachrichten.

    Und dann passiert das, was Max immer gefürchtet hat. Der Unbekannte bringt Kirsten in seine Gewalt und will Max zwingen, sich selbst zu opfern. Tut er das nicht, wird Kirsten sterben. Max Bischoff findet sich in der schlimmsten Hölle wieder, die man sich vorstellen kann. Soll er sein eigenes Leben retten oder das seiner Schwester?


    Größe: 564MB

    Laufzeit: 9:20

    Format: MP3 128kbps

    Sprecher: Götz Otto


    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • as2kgbciaossqber39454mmjrw.jpg


    Arno Strobel - Die Gefährlichkeit der Dinge


    Kurze Geschichten, mehr muss man dazu nicht sagen!


    Größe: 234MB

    Laufzeit: 4:09

    Format: MP3 128kbps

    Sprecher: Götz Otto


    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!


  • LucyTheBat

    Hat das Thema geschlossen
  • FleurdeLys

    Hat das Thema geöffnet
  • u1_978-3-10-490979-0tkj1z.jpg


    Arno Strobel - Offline

    Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.


    Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. So lautet das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf 2.500 Metern Höhe im Berchtesgadener Land reist. Aber bereits am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen...


    Sprecher: Herbert Schäfer

    Größe: 607MB

    Laufzeit: 9:21

    Format: MP3 128kbps



    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!